bald im Kino - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 27 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#391  24.01.05 - 14:00   Antworten mit Zitat

Kann ich nicht lieber Al Pacino sein? Scarface ist schließlich mein Lieblingsfilm. Mr. Green
Wenn du nicht mehr Unschuldslamm sagst könnte ich dein Angebot akzeptieren und dabei noch einen Satz aus Blade Trinity zitieren den ich gut fand auch wenn der Rest schlecht war:

"Warum kannst du nicht nett sein?"
"Weil die Welt nicht nett ist"
Übrigens:
Der Filmtitel ist nicht schlecht schreib ein Drehbuch und mach was draus.

Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#392  24.01.05 - 23:10   Antworten mit Zitat

"Warum kannst du nicht nett sein?"
"Weil die Welt nicht nett ist"

ja, der spruch ist wirklich gut.

(ouh man, jetzt sind wir aber scheiss nett zu einander! Schockiert Rollende Augen )

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#393  25.01.05 - 01:39   Antworten mit Zitat

ja, schaukelt ihr euch mal gegenseitig die eier und gut ist's ...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#394  08.02.05 - 19:27   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die neue Bestsellerverfilmung des Romans Silentium von Wolf Haas, mit Josef Hader in der Hauptrolle, startet nun auch bundesweit am 3. März 2005 in den deutschen Kinos! Noch dazu wird der Film als "Panorama Special" im Offiziellen Programm der Internationalen Filmfestspiele 2005 präsentiert.

wieso der jetzt erst bei euch kommt, weiß ich nicht. den hab ich vor nem halben jahr schon im kino gesehen. keine ahnung, ob euch germans der gefällt, aber josef hader ist euch wohl ein begriff, oder? der film hat was und das wichtigste überhaupt, der komplette streifen wurde in salzburg gedreht. ein grund mehr, ihn zu klotzen. Rollende Augen

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#395  15.02.05 - 02:40   Antworten mit Zitat

Sophie Scholl - Die letzten Tage kommt ja demnaechst irgendwann. Keinen Plan, wie gut der gemacht ist etc. und ob ich ihn moegen werde. Auf der Berlinale jedenfalls wurde er vorgefuehrt und es gab eine Pressekonferenz dazu, die auf mehreren Sendern ausgestrahlt wurde (ich habe mir sie auf RBB angesehen). Jedenfalls fand ich beeindruckend, dass jeder der Beteiligten dort vor Ort, richtig was erzaehlen konnte. Es wurde glaubhaft vermittelt, dass sich jeder mit dem Stoff, um den es geht, auseinandergesetzt hat. So oft schaue ich mir nun Pressekonferenzen auch nicht an, da sie leider meistens nur zu solchen Anlaessen ausgestrahlt werden und diese Geschichtssachen sind ja nun auch nicht so haeufig. In Kinomagazinen im TV kommt soetwas auch nicht haeufig vor. Wie dem auch sei, dass sich die Filmemacher so in's Zeug legen und praktisch schon Forschung - zumindest aber massive Recherche - betreiben, anhand von Zeitzeugen, schwer zugaenglicher Dokumente, oeffentlichen Dokumenten usw., das finde ich nicht schlecht. Ich hoffe mal, der Film ist so gut wie es den Anschein macht. Es gibt leider viele schlechte Filme dieser Art, weil sie zu oberflaechlich und schlecht recherchiert sind. Zumindest in diesem Punkt kann bei diesem Film offensichtlich keine Rede sein. Stellt sich nur noch die Frage, wie alles Cineastisch umgesetzt wurde.
Auf jeden Fall beste Voraussetzungen. Wenn sich jeder so viel Muehe geben wuerde, haetten wir much more qualitativ hochwertige Filme.

axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#396  23.03.05 - 12:30   Antworten mit Zitat

Hier könnt btw in Zukunft hier eigene threads für forumsrelevante bzw. mehrheitsfähige Kinofilme eröffnen.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#397  05.04.05 - 17:54   Antworten mit Zitat

hide & seek, der neue mystery mit deniro. langsam wird mir der typ unheimlich, angefangen mit kultfilmen, in letzter zeit nur noch müll gemacht. bitte, bitte, lieber robert, leg mal ne kleine filmpause ein.

zum film selber, typischer geister schrott, soweit ich weiß, spielt deniro das erste mal in so nem genre mit. jetzt hat er bald alles durch, thriller, comedy, crime, mistery, action. sci-fi fehlt noch und wer weiß, vielleicht werden wir deniro bald auf nem pferd mit rauchenden colt's sehen, oh mann.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#398  05.04.05 - 18:37   Antworten mit Zitat

Scheisse, ja. Bin auch endlos enttaeuscht. Ich denke nach jedem Schrottfilm, er hoert jetzt damit auf und macht wieder etwas richtiges. Aber wie lange warten wir schon darauf? Die letzten 10-15 Filme?

Harvey
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#399  05.04.05 - 19:03   Antworten mit Zitat

Keine Angst, bald kommt doch "Taxi Driver 2". Lachen

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#400  05.04.05 - 19:09   Antworten mit Zitat

Ach, stimmt ja. Dann wird ja alles wieder gut Genau!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#401  05.04.05 - 19:13   Antworten mit Zitat

Hmm jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir den DeNiro Film noch ansehen soll oder doch nicht. Ich stehe zwar nicht auf Mystery Filme aber den Trailer fand ich jetzt gar nicht so schlecht und ich hab eigentlich damit gerechnet das DeNiro dem FIlm seine Note aufdrückt und doch noch ansehnlich macht.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#402  05.04.05 - 19:30   Antworten mit Zitat

Ich mag Mystery. Kannst den ja mal anschauen, ich hoere dann zu, wie Du ihn bewertest :p

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#403  05.04.05 - 21:00   Antworten mit Zitat

hab gehört, am anfang ist er ganz gut, aber zum ende hin stürzt er völlig ab, der film, sowohl deniro ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#404  09.04.05 - 18:22   Antworten mit Zitat

So hab gerade mal bisschen im Inside im entsprechenden Hide and Seek Thread gelesen und ich denke ich werde mir den Film nicht angucken zumindest nicht im Kino.

Abgesehen von den unterschiedlichen Ansichten/Meinungen der Leute wurde dort das Ende gepostet und einige haben sich drüber unterhalten und ich glaube, dass das nichts für mich ist weil ihc mich dann wieder nach dem FIlm aufregen würde was das für eine gequirlte scheiße ist.

Wenn jemand das Ende wissen will muss er mal im Inside suchen bzw kann ich den Link bei interesse noch posten.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#405  12.04.05 - 11:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Wiederaufführung von Peckinpahs "Major Dundee"
Sam Peckinpahs Western "Major Dundee" (deutscher Verleihtitel: "Sierra Chariba") feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Aus diesem Anlass bringt Sony Pictures ihn in einer restaurierten Fassung wieder in die Kinos. Der Film feierte am 8. April im Film Forum New York Premiere. Am Freitag wird er in Los Angeles an den Start gehen und in Folge in einer Reihe von US-Großstädten laufen. "Major Dundee" war Peckinpahs erste hochbudgetierte Produktion, die er 1965 für Columbia Pictures drehte. Mit Charlton Heston, Richard Harris, Jim Hutton und James Coburn wartet er mit einer Starbesetzung auf.
Der Film ist gegen Ende des Bürgerkriegs in New Mexico angesiedelt, Heston spielt einen in Ungnade gefallenen Nordstaaten-Offizier, der auf der Jagd nach einem Apachen ist und dabei auch mit seinen inneren Dämonen konfrontiert wird. Peckinpah geriet beim Dreh wegen Budgetüberschreitung mit seinem Produzenten Jerry Bresler in Konflikt. Columbia strich ihm daher einige Drehtage, der Film kam in einer kürzeren Fassung in die Kinos. Doch Hauptdarsteller Heston war derart überzeugt von dem Film, dass er seine Gage dafür opferte, damit die noch ausstehenden Szenen gedreht werden konnten. Die neue Fassung ist nun annähernd ein Director's Cut und wird Ende des Jahres auch auf DVD herauskommen.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen