| |
| Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#407 30.05.05 - 23:46
|
|
|
Ich kann mit Batman leider nicht so viel anfangen, auch wenn Bale garantiert idealbesetzung für den film ist. Zwar hab ich früher die zeichentrick-serie regelmäßig gesehen, konnte mich aber nie an die filme gewöhnen bzw. hab immer nur mal reingeschaut, wenn sie im tv liefen und mir nie zeit genommen sie in voller länge zu sehn. Dennoch kommt mir der film irgendwie ernsthafter und düsterer vor als seine vorgänger, was definitiv für ihn spricht.
Keine ahnung, ob ich ihn mir ansehen werde. Dazu bin ich wohl nicht genug in der materie drin.
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#408 31.05.05 - 02:32
|
|
|
Wow! Davon bin ich schon begeistert. Macht einen tollen Eindruck. Ist offenbar ganz anders als die bisherigen Batman Filme. Die ersten ~4min deuten eigentlich nicht mal auf einen Batman hin. Vom Memento und Insomnia Regisseur. Und was fuer eine Besetzung... Bale, Caine, Neeson, Freeman, Oldman, Holmes, Hauer... kann dieser Film scheisse werden?!?!
*gespanntsei*
Btw, warum ist das Video total fucked up, wenn ich es lokal abspeichere und dann abspielen moechte? Alles total gruen und so. Ist mir jetzt schon oefter passiert.
Das Batmobil war uebrigens am F1 Wochenende am Nuerburging.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#409 31.05.05 - 14:06
|
|
|
ich hatte im Kino schon einen Trailer dazu gesehen. Zuerst konnte man nicht ahnen, dass es sich dabei um Batman handelt. War zum Teil fast eine Mischung aus Eastern und etwas, das mir gerade entfallen ist 
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#410 31.05.05 - 16:53
|
|
|
argh, Ich habe auch einen Trailer gesehen, aber darin wurde nicht erwähnt dass Batman im Samurai-Stil angefangen hat.. also ich weiss nicht richtig was ich davon halten soll° aber ich kenne mich auch nicht wirklich mit den batman-comics aus, ist das in den comics auch so?
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#411 07.06.05 - 21:46
|
|
|
apropos batman...
Zitat: |
| Batman, Marc Surer und das Batmobil: Der Düsenantrieb ist reine Show, die Optik dank Monsterpneus einfach irre. |
Zitat: |
Batman, der schwarze Ritter von Gotham City, kehrt am 16. Juni mit «Batman Begins» in die Schweizer Kinos zurück. Ex-Formel-1-Pilot Marc Surer ist das neue Batmobil gefahren.
«Ich bin in meinem Leben schon so einiges gefahren. Aber so was Irres noch nie.» Marc Surer ist nicht nur von der martialischen Optik des Batmobil beeindruckt, sondern auch vom Fahrerlebnis. Das 4,57 m lange, aber 2,84 m breite 2,5-Tonnen-Monster mit Gitterrohr-Chassis, Fiberglas-Aussenhaut, Feuer speiendem Düsenantrieb (nur Show) und während der Fahrt verstellbarem Spoilerwerk erweist sich als überraschend zahmes Lamm.
«Zwar ist der 340 PS starke 5,7-Liter-V8 superlaut, das Cockpit eng und stickig-heiss, die Übersicht schlechter als in einem Panzer-Spähwagen», berichtet Surer. «Aber sonst fährt sich das Ungetüm völlig unspektakulär, es hat sogar Automatik. Auffallend sind nur die gefühllose Lenkung, der riesige Wendekreis und die heftige Seitenneigung in Kurven.» Jene 150 km/h Top-Speed, die Stuntman George Cottle im Batmobil bei den Dreharbeiten in Chicago erreichte, würde sich Surer auch zutrauen. «Aber nur geradeaus, und mit reichlich Auslaufzone. Denn die Bremsen sind hundslausig.» |
|
|
Vic    k-billy fan

|
#412 08.06.05 - 17:25
|
|
|
fuhr das teil nicht beim letzten F1 rennen auf der strecke ...?
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#413 08.06.05 - 17:41
|
|
|
Jo, da habe ich das Teil auch gesehen. Das Ding war so laut, dass man für kurze Zeit von dem blöden Gelaber von Niki Lauda und Florian König verschont blieb.
Bin auf jeden Fall mal auf Batman gespannt, werde wohl Samstag in ner Woche reingehen.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#414 04.07.05 - 20:45
|
|
|
wohoho, king kong trailer endlich online. wahnsinns 40er jahre kulissen. aber leider verdammt viel sfx. trotzdem, jack black & naomi watts kann nicht schlecht sein. aufwendig gemacht, soviel sieht man. saugt euch den trailer in large, scharfes bild, fetter sound. der KING of kong lebt ...
Trailer >>
jetzt fällts mir gerade wieder ein, noch ein blockbuster im kommen. hab den trailer vor nem monat im kino gesehen. "die Insel", schon was davon gehört? zieht euch den teaser rein und ihr werdet das selbe denken, wie ich: muß ich sehen!
the Island
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#417 04.07.05 - 23:53
|
|
|
Oh, Adrien Brody spielt auch mit! Ich meine, ich mag Jack Black nicht wirklich, aber Brody und Watts gefallen mir schon mal, genau wie die 40er-Kulisse, allerdings gefällt mir so ziemlich der komplette Rest des Trailers nicht... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#418 06.07.05 - 00:51
|
|
|
hier mal the rock im neuen DOOM film ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|