| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#496 30.12.05 - 20:15
|
|
|
Das heißt du findest den Film scheiße, weil du ihn aus der Sicht eines SWAT Members geguckt hast (obwohl du keins bist) und du dir daher vorstellen könntest, dass die sich blöd vorkommen bei dem im Film dargestellten Bild der SWAT?
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#497 30.12.05 - 20:16
|
|
|
Ist 'n Witz, oder? Machst Du Dir solche umfangreichen Gedanken bei jedem Film und bei jeder Serie? Frage mich, wie man da als Konsument noch geniessen, bzw. Spass haben kann...
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

#499 30.12.05 - 20:33
|
|
|
Vielleicht findet s1R ja auch die Simpsons scheiße, aus dem von dir genannten Grund. Ich mache mir jedenfalls nicht so viele Gedanken, sonst dürfte ich ja gar keine Filme gucken.
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#500 30.12.05 - 20:37
|
|
|
Wie kommste denn jez auf mich? Hab hier in dieser Diskussion kein Wort gesagt.
btw, ich liebe Simpsons.
|
|
|

|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#502 30.12.05 - 20:43
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Das heißt du findest den Film scheiße, weil du ihn aus der Sicht eines SWAT Members geguckt hast (obwohl du keins bist) und du dir daher vorstellen könntest, dass die sich blöd vorkommen bei dem im Film dargestellten Bild der SWAT? |
Nein, ich habe ihn nicht aus der Sicht eines SWAT-Members geguckt (das habe ich auch nicht gesagt), ich kann mir einfach nur denken, wie das bei ihm rüberkommt. Und das der Film schon SWAT heißt (und so schlecht ist), sollte ihn stören. Ich erwarte einfach das der authentisch ist. Und außerdem ist der Film noch nicht mal ansatzweise lustig -oder Comedy-, ich weiß nicht, wie du drauf kommst.
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Stellt euch nur mal vor ein Atomkraftwerksarbeiter würde die Simpsons schauen Shocked Der Ärmste.. |
Witzig Bimbo. Im Vergleich zu den Simpsons gibt es die SWAT tatsächlich.
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Machst Du Dir solche umfangreichen Gedanken bei jedem Film und bei jeder Serie?
|
Natürlich nicht.
|
|
|
|
|

#503 30.12.05 - 20:47
|
|
|
'Vincent' hat Folgendes geschrieben: |
Nein, ich habe ihn nicht aus der Sicht eines SWAT-Members geguckt (das habe ich auch nicht gesagt), ich kann mir einfach nur denken, wie das bei ihm rüberkommt. Und das der Film schon SWAT heißt (und so schlecht ist), sollte ihn stören. Ich erwarte einfach das der authentisch ist. Und außerdem ist der Film noch nicht mal ansatzweise lustig -oder Comedy-, ich weiß nicht, wie du drauf kommst. |
Ob der Film schlecht ist ist ansichtssache, ich fand ihn klasse und kenne einige Leute die den auch sehr gut fanden. Allerdings auch mit der Erwartung einen Actionfilm zu sehen und keine authentische Reportage.
Comedy geht vielleicht etwas zu weit, aber lustig ist der Film durchaus bzw er hat einige gute Gags und lustige Momente.
'Vincent' hat Folgendes geschrieben: |
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Stellt euch nur mal vor ein Atomkraftwerksarbeiter würde die Simpsons schauen Shocked Der Ärmste.. |
Witzig Bimbo. Im Vergleich zu den Simpsons gibt es die SWAT tatsächlich. |
Es gibt aber auch Atomkraftwerskarbeiter und Homer ist ein solcher und wird ziemlich doof dargestellt.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#504 30.12.05 - 20:51
|
|
|
die begründung von vincent ist einerseits quatsch, andererseits kann ich aber schon verstehen, was er damit meint.
mich hat der völlig realitätsfremde trailer auch abgeschreckt.
|
|

|
#505 30.12.05 - 20:59
|
|
|
Mickey hat Folgendes geschrieben: |
| (...) Allerdings auch mit der Erwartung einen Actionfilm zu sehen und keine authentische Reportage. |
Ich will auch keine Reportage sehen, aber wer sagtn das nur Reportagen authentisch sind?
Zitat: |
| Es gibt aber auch Atomkraftwerskarbeiter und Homer ist ein solcher und wird ziemlich doof dargestellt. |
Ja weißt du, würde der Film nicht SWAT heißen, oder auch ne Fantasie- Spezialeinheit spielen, die es so nicht gibt, hät ich den ganz anders beurteilt.
Hoffentlich verstehst du das, dann verstehste auch warum das mit den Simpsons was anderes ist.
|
|
|
|
|

|
|
|

|
#507 30.12.05 - 21:11
|
|
|
Ok, da verstehen sich unsere Geschmäcker wieder mal nicht. Ich bin der Meinung das Actioner auch authentisch sein können. Aber bitte kein unauthentischen unter dem Namen SWAT, jetzt verstanden?
Mhm, schon ne ganze Weile OFF-Topic, ich schreib jetzt auch nix mehr hier rein. Sry.
|
|
|
|
|

#508 30.12.05 - 21:16
|
|
|
Doch ich verstehe grundsätzlich schon was du sagen willst, nur wie gesagt
ein Film über SWAT mit Darstellern wie Michelle Rodriguez oder LL Cool J der als Mainstream Film angesetzt ist, kann eben nicht authentisch werden.
Da müsste man ja ganz anders ansetzen und in dieser Hinsicht verstehe ich auch irgendwie deine Kritik an dem Film.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#510 31.12.05 - 00:00
|
|
|
auf den neuen film vom american beauty-regisseur sam mendes freue ich mich ganz besonders. der film heisst jarhead und kommt am 5.1. in die kinos. ich hoffe auf einen zynischen kriegsfilm.. Hier gibts einen trailer. glaube nicht dass er schon erwähnt wurde.
|
|
|