bald im Kino - Seite 35

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 35 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#511  31.12.05 - 00:11   Antworten mit Zitat

mal sehn, was da auf uns zukommt. der trailer bringt licht in die sache! erinnert mich stark an ein remake von "die nacht der creeps" ...

Zitat Zitat:
Die deutsche Website zu Regisseur James Gunn's kommendem Sci-Fi/Horror Film Slither ist online gegangen. Und wie es so oft der Fall ist wurde auch diesmal eine absolut geniale Namenserweiterung hinzugefügt. Bei uns wird der Film Slither - Voll auf den Schleim gegangen heissen. JUHU! Wie genial!

Die deutsche Seite ist eigentlich ident mit der US Version, wahrscheinlich sind deshalb die Inhaltsangabe und der Trailer noch auf Englisch. Aber immerhin könnt Ihr euch Wallpaper und Buddie Icons saugen und einen Blick auf ein paar Bilder werfen. Ich bin mir sicher das UIP bald auch den Trailer in synchronisierter Version online bringen wird. Der Film kommt übrigens am 30.03.2006 in die deutschen Kinos.

Die verschlafene Stadt von Wheesly könnte jede amerikanische Kleinstadt sein, mit ihren netten Leuten die sich um ihre Geschäfte kümmern und nichts böses im Sinn haben. Aber unter der Oberfläche lauert etwas unbekanntes. Das Böse ist angekommen...und es wächst. Keiner bekommt etwas mit, selbst als sich die Anzeigen der vermissten Tiere auf den Telefonmasten häufen und Grant (Michael Rooker), der reichste Bürger der Stadt, beginnt sich seltsam zu verhalten.

Aber als die Bauern ihren Viehbestand furchtbar entstellt vorfinden und eine junge Frau vermisst wird, gelingt es Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) und seinem Team, unterstützt von Grant’s Frau Starla (Elizabeth Banks), die dunkle Macht welche die Stadt belagert zu enttarnen. Dabei stehen sie Angesicht zu Angesicht einem Feind gegenüber, der älter als jeder andere Organismus, nur ein Ziel kennt...das Absorbieren und Verschlingen jeglichen Lebens auf der Erde.

http://movies.uip.de/slither/

Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#512  31.12.05 - 10:43   Antworten mit Zitat

Zitat J4CK hat Folgendes geschrieben:
auf den neuen film vom american beauty-regisseur sam mendes freue ich mich ganz besonders. der film heisst jarhead und kommt am 5.1. in die kinos. ich hoffe auf einen zynischen kriegsfilm.. Hier gibts einen trailer. glaube nicht dass er schon erwähnt wurde.

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Schon als ich den ersten trailer gesehen hab, wusste ich, dass ich mir Jarhead nicht entgehen lassen werde.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#513  31.12.05 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat J4CK hat Folgendes geschrieben:
auf den neuen film vom american beauty-regisseur sam mendes freue ich mich ganz besonders. der film heisst jarhead und kommt am 5.1. in die kinos. ich hoffe auf einen zynischen kriegsfilm.. Hier gibts einen trailer. glaube nicht dass er schon erwähnt wurde.

Hab davon gestern im Fernsehen nen kurzen Teaser gesehen, der war aber wirklich so kurz, dass ich mir weder eine positive noch eine negative Meinung bilden konnte.
Mal sehen, werd mir bei Zeiten vielleicht deinen geposteten Trailer mal angucken.

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#514  31.12.05 - 15:29   Antworten mit Zitat

Als ich gestern im Kino war (Domino geschaut), gab es den Trailer zu Jarhead in der Vorschau. Der Trailer fing erst harmlos an aber in der zweiten Hälfte, kam dazu noch der echt coole soundtrack und diese richtig genialen Szenen, die man auf einer großen Leinwand gesehen haben muss. Auf jeden fall hatte ich zum schluss des Trailers Gänsehaut.

Zuletzt bearbeitet von Samus am 04.01.06 - 03:32, insgesamt einmal bearbeitet
Samus ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#515  31.12.05 - 18:20   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden fall hatte ich zum schluss des Trailers Gänsehaut.

Ähnlich gings mir auch. Der dt. kinotrailer ist allerdings ein wenig umgeschnitten und funktioniert irgendwie nicht so gut. Der zweite englische trailer ist um einiges besser und stimmiger. Ich hab richtig bock auf den film.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#516  04.01.06 - 01:41   Antworten mit Zitat

sehr positive, dt. kritik zu SAW.2 online ...

www.moviemaze.de/filme/1298/saw-ii.html

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#517  04.01.06 - 11:48   Antworten mit Zitat

Schon gelesen. Wirkt mir an einigen stellen, gerade zum schluss, ein wenig zu sehr gehyped und übertrieben. Außerdem ist Saw eher ein psycho-thriller als ein horrorfilm im klassischen sinne.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#518  04.01.06 - 13:18   Antworten mit Zitat

Mir egal wie groß der Hype ist, hauptsache in keinem Review steht "lahmer Aufguss des ersten Teils", dann schau ich ihn mir gern an.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#519  04.01.06 - 15:46   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Mir egal wie groß der Hype ist, hauptsache in keinem Review steht "lahmer Aufguss des ersten Teils", dann schau ich ihn mir gern an.

http://www.filmstarts.de/kritiken/Saw%202.html

Kann man, muss man aber nicht unbedingt ernst nehmen. Ironisch

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#520  13.01.06 - 18:32   Antworten mit Zitat

weiß nicht, ob die welt den film umbedingt braucht, aber die aktion, die man in dem trailer sieht, ist nicht zu verachten. milla jovovich als violet, heizt den jungs kräftig ein. mit roten haaren hat sie mir allerdings besser gefallen, trotzdem sehr sahnig, die kleine ...

Zitat Zitat:
Screen Gems hat endlich den langersehnten ersten Trailer zum SciFi/Actionfilm Ultraviolet, von Regisseur und Drehbuchautor Kurt Wimmer ("Equilibrium"), online gestellt. In den Hauptrollen sehen wir u.A. Milla Jovovich und Cameron Bright. UGO.com hat den Trailer in verschiedenen Formaten online gestellt. Kinostart USA 24.02.2006

http://www.ugo.com/channels/filmtv/features/ultraviolet_trailer/defaul t.asp

J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#521  13.01.06 - 22:53   Antworten mit Zitat

der trailer
zu mann's miami vice. der stil sieht verdammt nach collateral aus. aber hoffentlich wird der film nicht allzu fest auf die massen abgestimmt, was man manchmal im teaser das gefühl hat...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#522  19.01.06 - 19:44   Antworten mit Zitat

morgen läuft ja rob zombie's zweiter teil von "haus der 1ooo leichen" an. titel diesmal:

"The Devil's Rejects: House of 1ooo Corpses 2"

hab auf fm4 gerade ne review gehört. zombie hat wiedermal alles zusammengewürfelt, the wild bunch, NBK, od. TCM. unterm strich nicht schlechter als teil.1 aber auch nicht besser. naja, vielleicht geh ich in's kino, blut gibt's reichlich ...

auf jedenfall sind wieder die drei darsteller vom ersten teil mit dabei, sehr gut.

Zitat Zitat:
The word "fuck" and its variations are used 203 times in this film

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#523  19.01.06 - 20:17   Antworten mit Zitat

Der Film ist bestimmt saucool, soll aber total anders sein als Teil 1. Ein richtiges Roadmovie eben und sogar noch sardistischer und schonungsloser (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) als House of 1.000 Corpses. Soweit ich weiß läuft der Film aber schon n paar Wochen (jedenfalls in Deutschland), nur in keinem Kino in meiner Nähe.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#524  20.01.06 - 09:12   Antworten mit Zitat

Hier gibts schon mal einen vorgeschmack zur kommenden videospielverfilmung Silent Hill: klick
Ich bin wahrsinnig gespannt, was draus wird und ob sie die geniale atmo des spiels auch in den film integrieren können. Sollte das gelingen, dann kann man sich auf einen ordentlichen horrorstreifen freuen. Das was im trailer zu sehen ist, sieht schon mal nicht schlecht aus.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#525  20.01.06 - 18:36   Antworten mit Zitat

Mein Gott, wann hören diese beschissenen Video-Spiele-Verfilmungen denn endlich auf? Traurig Ich liebe Silent Hill, aber eine Verfilmung will ich einfach nicht sehen.
EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen