| |
| Autor |
Nachricht |
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#527 21.01.06 - 12:17
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Mein Gott, wann hören diese beschissenen Video-Spiele-Verfilmungen denn endlich auf? Ich liebe Silent Hill, aber eine Verfilmung will ich einfach nicht sehen. |
Der Film ist von Christoph Gans (Pakt der Wölfe, Crying Freeman), der kann eigentlich nur gut werden. Und wie schon erwähnt, Avery hat es in Sachen Drehbuch für gewöhnlich auch drauf.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#528 21.01.06 - 14:00
|
|
|
Ich glaube schon, dass Silent Hill das potential hat, den olymp der videospieleverfilmungen zu erklimmen. Dürfte bei den massen an ausschusswaren allerdings auch nicht so schwierig werden. Resident Evil dürfte der film schon in die tasche stecken können, das spiel an sich gefällt mir auch besser. Aber wollen wir den tag nicht vor dem abend loben, oder so...
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#530 23.01.06 - 02:23
|
|
|
hmm ich weiß nicht, der Trailer wirkt wie der xte Asia-Gruselfilm mit totem Mädchen mit schwarzen haaren nur eben hier die britische Variante. Der Film ist vielleicht ganz nett, aber wirkt schon ziemlich unoriginell.
Ich denke mein nächster Kinofilm wird München sein. Ich finde die Ausstattung im Trailer schon klasse, es sieht einfach original aus wie in Deutschland in den 70ern. Ob der Film mit 160 Minuten unterhalten kann wird sich zeigen, aber ich finde es schon ungewöhnlich, dass Spielberg dieses Projekt gemacht hat und Eric Bana ist cool, daher werd ich ihn mir wohl ansehen.
|
|
|
|
|

#531 23.01.06 - 11:46
|
|
|
Seh ich auch so!
München wird sicher ein Highlight, es wird halt daran liegen ob der Film die atmosphärische Dichte die er im Trailer hat auch über den ganzen Film halten kann!
Aber Spielberg ist es durchaus zuzutrauen!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#532 23.01.06 - 14:14
|
|
|
Eric Bana ist wirklich cool, aber da ich Spielberg nicht mag und die Kombination Spielberg + Filmthematik mir aufstößt gehe ich nicht rein.
|
|
|
Mr N - ICE Guy foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 17 Registriert: 12.01.06 Wohnort: Oldenburg |
#533 23.01.06 - 14:43
|
|
|
Ich finde es sehr Mutig von Spielberg, dass er diese thematik so kurz vor der Fußball WM in Deutschland aufgreift und damit sozusagen nochmal aufruft an die Sicherheit der Spotler und ihrer Fans zu achten. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
|
|
|
|
|

#534 23.01.06 - 15:05
|
|
|
Ich schau ihn mir bestimmt nächsten dienstag an. Da ich seit kurzem im kino arbeite, komme ich eh umsonst rein.
|
|

#535 27.01.06 - 12:34
|
|
|
Heute abend seh ich mir Saw 1+2 als double feature an. Merkwürdig, dass unser kino den film schon 2 wochen vor dem kinostart zeigt. Solche aktionen sind in den kinos meiner stadt sonst ziemlich rar. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt.
|
|
rufus pipe-hittin' nigger

|
#536 29.01.06 - 17:56
|
|
|
München werd ich mir auf keinen Fall anschaun
Kann Spielberg nicht ausstehen! Hollywoodmainstream mit ein paar netten Abwechslungen! Werd mir diesen Komerz nicht antun.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

#538 01.02.06 - 17:05
|
|
|
Erster trailer zu Scary Movie 4: Klick
Sieht schon mal ganz lustig aus. Unter anderem werden Krieg der Welten, Saw und The Village auf die schippe genommen, noch dazu George Bush (seine erste reaktion am 11. september).
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#539 01.02.06 - 18:24
|
|
|
Ein Trailer zeigt ja gewöhnlich die besten Szenen eines Films. ALso wenn das alles ist, wird das ein lahmer Film. Find den Trailer nicht sonderlcih lustig.
|
|
|

|
|
|
|