bald im Kino - Seite 40

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 40 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#586  13.10.06 - 00:53   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
"Shaun of the Dead" fand ich voll Panne

So nicht!

Meine Fresse hast Du manchmal n seltsamen Geschmack (es fällt mir immer wieder auf), Halloween 2 kriegt ne 8,75/10 Schockiert und eine der besten Horror-Komödien Ironisch ist voll Panne?

Aber jeden das Seine.

Shaun of the Dead fand ich einfach nicht komisch.........kann mit britischem Humor nicht viel anfangen.
"Severance" is zwar auch ne britische Produktion aber ich habe das Gefühl die trifft mehr meinen Geschmack.
Hab vllt. nen eigenwilligen Geschmack.......wer weiß.
Aber für Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten is das Board ja da.
Finde es auch cool das du meine Wertungen hinterfragst Smile
So kommt wenigstens Leben in die Bude.......

btw: "Wächter der Nacht" hat von dir 8/10 (ca.) bekommen, was wiederum viele meiner Bekannten inkl. mir anders sehen und die ofdb-Bewertungen sind auch eher mager.
Wenigstens warn wir uns bei "Haus der 1000 Leichen" und "The Devil's Rejects" einig.......is doch auch was. Smile

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#587  13.10.06 - 18:34   Antworten mit Zitat

"Shaun of the Dead" gehört zu meinen lieblings-horror-komödien. Der humor trifft eben voll meinen geschmack. Der ist bei komödien sowieso die halbe miete. Wenn man damit nichts anfangen kann, findet man den film natürlich auch nicht so prall. Von mir gibt es sogar 9/10. Diese wertung vergebe ich relativ selten an komödien.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#588  14.10.06 - 11:54   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
habt ihr schon mal was von "SEVERANCE" gehört? nein? also ich bis heute auch nicht, aber die positiven bewertungen sprechen für sich. horror-comedy im "shaun of the dead" stil, der trailer macht spaß auf mehr, unbedingt ansehen! ab 30.11. im kino.

>> dt. Trailer

Hab den Trailer jetzt auch gesehen, sieht verdammt interessant aus. Die Szene mit dem Bein und dem Kühlschrank ist zum Brüllen! Ich glaub der wird echt cool.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#589  14.10.06 - 18:10   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
habt ihr schon mal was von "SEVERANCE" gehört? nein? also ich bis heute auch nicht, aber die positiven bewertungen sprechen für sich. horror-comedy im "shaun of the dead" stil, der trailer macht spaß auf mehr, unbedingt ansehen! ab 30.11. im kino.

>> dt. Trailer

Hab den Trailer jetzt auch gesehen, sieht verdammt interessant aus. Die Szene mit dem Bein und dem Kühlschrank ist zum Brüllen! Ich glaub der wird echt cool.

Vor allem die idee ist mal was neues. So kann man sein personal natürlich auch entlassen. Genau! Dürfte lustig werden.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#590  18.10.06 - 13:46   Antworten mit Zitat

hab ich bisher noch nichts von gesehen also präsentiere ich

BORAT

Ali G's neuer film läuft diesen november an. In der Rolle des reporters Borat aus kasachstan (kennt ihr bestimmt ach shcon von der ali g show) zieht er durch amerika und beschäftigt sich mit dessen lifestyle. soweit ich das mitbekommen hab sind das alles richtige (nicht gestellte!) interviews gewesen in denen borat die amis aufs köstlichste verarscht. ali g hat das nunmal sehr gut drauf von daher bin ich mir sicher dass lachkrämpfe vorprogrammiert sind. allerdings NUR auf ENGLISCH. wie schon bei 'ali g in da house' darf man es nur im orginalton schaun da es auf deutsch synchronisiert einfach erbärmlich unlustig wird und viel verloren geht...

hier schomal der unglaublich geile trailer:
Gehe zu Youtube    Download Video

und hier noch die deutsche homepage:
http://www.borat-derfilm.de/

Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 18.10.06 - 17:48, insgesamt einmal bearbeitet

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#591  18.10.06 - 17:29   Antworten mit Zitat

Hehe, das Bild ist ja schon der Hammer!
Im Kino werd ich mir den sicher nicht geben, da der bestimmt synchronisiert wird. Ich seh das ähnlich wie Erich, ganz übel ist ja, dass der von Mola Adebesi gesprochen wird und das muss echt nicht sein. Aber freuen tu ich mich sehr auf den Streifen. Ich werd das genauso handhaben wie mit "Das kleine Arschloch und der alte Sacke": Auf die DVD warten und dann in gemütlicher Runde totlachen. Das sind beides Filme, die man nicht unbedingt im Kino gucken muss.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#592  18.10.06 - 20:48   Antworten mit Zitat

Da sag ich nur chinqui und yakschamash! Lachen
Borat is der geilste, aber wie schon angesprochen nur unsynchronisiert!
Hoffe die bringen den unsy. ins Kino.......Adebesi werd ich mir sicherlich nicht geben So nicht!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#593  18.10.06 - 20:52   Antworten mit Zitat

ali g hab ich damals nach 15 minuten abgebrochen weil die synchro so beschissen war. also wenn ich mir Borat geb, dann nur im Original. aber das wird abzuwarten sein.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#594  19.10.06 - 09:55   Antworten mit Zitat

Bin auch mal auf den Film gespannt, die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe fande ich nämlich verdammt lustig. Ali G. zu synchronisieren ist schon scheiße und dann noch Mola zu nehmen setz dem ganzen eigentlich die Krone drauf, mit Glück kommt Borat unsynchronisiert die Trailer die bisher liefen hatten ja auch alle Untertitel und waren im O-Ton.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#595  19.10.06 - 11:15   Antworten mit Zitat

mola synchronisiert ali? ohmann, das kann nichts werden, noch unpassender gehts wohl nicht mehr. da wär erkan od. stefan ja noch idealer.

da kommt wirklich nur OmU in frage ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#596  19.10.06 - 14:23   Antworten mit Zitat

mola synchronisiert ali? ohmann, das kann nichts werden, noch unpassender gehts wohl nicht mehr. da wär erkan od. stefan ja noch idealer.

da kommt wirklich nur OmU in frage ...

So war es jedenfalls beim "Ali G. -Film", hab ich mir auch nicht synchronisiert angetan, der ist eh nur im O-Ton anschaubar, dann aber ganz witzig (obwohl er meiner Meinung nach im Laufe des Filmes nachlässt).

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#597  19.10.06 - 16:23   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Bin auch mal auf den Film gespannt, die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe fande ich nämlich verdammt lustig. Ali G. zu synchronisieren ist schon scheiße und dann noch Mola zu nehmen setz dem ganzen eigentlich die Krone drauf, mit Glück kommt Borat unsynchronisiert die Trailer die bisher liefen hatten ja auch alle Untertitel und waren im O-Ton.

Irrtum. auf der borat seite kann man sich neben den orginaltrailern mit deutschen untertiteln leider auch die mit einer deutschen synchro anschaun..
da es zuviele dummköpfe gibt die englisch nicht gutgenug verstehen und dazu auch noch zu faul sind untertitel mitzulesen, wird er denk ich sicher für die breite masse leider auf deutsch in die kinos kommen. erbärmlich schade aber wahr Traurig

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#598  19.10.06 - 16:38   Antworten mit Zitat

Ach du scheiße, ich hab bisher nur Trailer auf englisch mit UTs gesehen und daher noch gehofft, aber das hat sich jetzt auch erledigt. Rollende Augen

Das kann doch gar net klappen, denn diese Aussprache und der Wortwitz den kann man einfach net übersetzen.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#599  05.11.06 - 22:58   Antworten mit Zitat

also nochmal dazu.. mein kumpel war grad im cinemaxx wo sie ihn nur untertitelt gezeigt haben, genial Mr. Green er hat gemeint das war der witzigste film den er je gesehen hat.. verdammt ich muss nun ach nei Mr. Green

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#600  05.11.06 - 23:39   Antworten mit Zitat

Ich werde warten bis er auf DVD kommt......
Untertitel empfinde ich irgendwie immer als störend.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen