| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#587 13.10.06 - 18:34
|
|
|
"Shaun of the Dead" gehört zu meinen lieblings-horror-komödien. Der humor trifft eben voll meinen geschmack. Der ist bei komödien sowieso die halbe miete. Wenn man damit nichts anfangen kann, findet man den film natürlich auch nicht so prall. Von mir gibt es sogar 9/10. Diese wertung vergebe ich relativ selten an komödien.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#590 18.10.06 - 13:46
|
|
|
hab ich bisher noch nichts von gesehen also präsentiere ich
BORAT
Ali G's neuer film läuft diesen november an. In der Rolle des reporters Borat aus kasachstan (kennt ihr bestimmt ach shcon von der ali g show) zieht er durch amerika und beschäftigt sich mit dessen lifestyle. soweit ich das mitbekommen hab sind das alles richtige (nicht gestellte!) interviews gewesen in denen borat die amis aufs köstlichste verarscht. ali g hat das nunmal sehr gut drauf von daher bin ich mir sicher dass lachkrämpfe vorprogrammiert sind. allerdings NUR auf ENGLISCH. wie schon bei 'ali g in da house' darf man es nur im orginalton schaun da es auf deutsch synchronisiert einfach erbärmlich unlustig wird und viel verloren geht...
hier schomal der unglaublich geile trailer:
und hier noch die deutsche homepage:
http://www.borat-derfilm.de/
Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 18.10.06 - 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Max_Cherry bill killer

#591 18.10.06 - 17:29
|
|
|
Hehe, das Bild ist ja schon der Hammer!
Im Kino werd ich mir den sicher nicht geben, da der bestimmt synchronisiert wird. Ich seh das ähnlich wie Erich, ganz übel ist ja, dass der von Mola Adebesi gesprochen wird und das muss echt nicht sein. Aber freuen tu ich mich sehr auf den Streifen. Ich werd das genauso handhaben wie mit "Das kleine Arschloch und der alte Sacke": Auf die DVD warten und dann in gemütlicher Runde totlachen. Das sind beides Filme, die man nicht unbedingt im Kino gucken muss.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#593 18.10.06 - 20:52
|
|
|
ali g hab ich damals nach 15 minuten abgebrochen weil die synchro so beschissen war. also wenn ich mir Borat geb, dann nur im Original. aber das wird abzuwarten sein.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#594 19.10.06 - 09:55
|
|
|
Bin auch mal auf den Film gespannt, die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe fande ich nämlich verdammt lustig. Ali G. zu synchronisieren ist schon scheiße und dann noch Mola zu nehmen setz dem ganzen eigentlich die Krone drauf, mit Glück kommt Borat unsynchronisiert die Trailer die bisher liefen hatten ja auch alle Untertitel und waren im O-Ton.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#595 19.10.06 - 11:15
|
|
|
mola synchronisiert ali? ohmann, das kann nichts werden, noch unpassender gehts wohl nicht mehr. da wär erkan od. stefan ja noch idealer.
da kommt wirklich nur OmU in frage ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
|
|
|

#600 05.11.06 - 23:39
|
|
|
Ich werde warten bis er auf DVD kommt......
Untertitel empfinde ich irgendwie immer als störend.
|
|
|