bald im Kino - Seite 41

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 41 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#601  06.11.06 - 12:21   Antworten mit Zitat

von wegen witzigster film, hab den film bis jetzt zwa nur in deutsch syncro gesehen, allerdings muss ich sagen, dass das allgemein recht niedrige niveau doch teilweise wirklich unter die gürtellinie geht.

Mein Humor geht wirklich weit, aber wenn dann über Juden geschimpft, Frauen zu Sklaven gemacht werden sollen oder ähnliches, dann ist einfach für mich, der spaß vorbei.

Klar für den leicht zu unterhaltenden "seichten" Teil des Publikums ein absoluter wahnsinns film mit leichter unterhaltung.
Wenn man nicht darüber nachdenkt und das thema für einen nicht so wichtig ist dann klar, aber für leute mit ein bischen weitsicht ...

Mir ist duchaus bewusst, dass die Bemwerkungen und Stichelein teilweise rassistischer natur, nicht wirklich immer ernst zu nehmen sind und der film hat auch einige witzigen szenen hat, dass will ich hier auch gar nicht bestreiten. Aber für mich überwiegt einfach der negative part.

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#602  06.11.06 - 14:02   Antworten mit Zitat

Das man nicht darüber nachdenkt, hat nichts damit zu tun das es einem Wichtig ist! Doch hier sollte man Realität und Komödienfilm unterscheiden!
Bei diesem Film sollte man sich einfach darauf einlassen und am besten überhaupt nicht denken.
Es ist eher eine Kunst bestimmte Sachen mal locker zu nehmen als eine Meinung und Einstellung zu haben, die durchgängig dem Humor überwiegt.

PS: Ich bin selbst aus Kasachstan und mir ist es scheissegal was der da labert. Genau!

mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#603  08.11.06 - 17:51  Borat rules! Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
also nochmal dazu.. mein kumpel war grad im cinemaxx wo sie ihn nur untertitelt gezeigt haben, genial Mr. Green er hat gemeint das war der witzigste film den er je gesehen hat.. verdammt ich muss nun ach nei Mr. Green

Da muss ich deinem Freund zustimmen, ich habe noch nie so gelacht, wie bei Borat.. selbst nach dem Kino musste ich bestimmt noch 20 min kichernd mit nem Freund durch Köln laufen.. wir müssen uns angehört haben wie Beavis und Butthead Ironisch. Es is einfach richtig geil, wie die Amis da bloßgestellt werden, wenn Borat zB sagt, dass in Kasachstan Homosexuelle ins Gefängnis gesteckt und dort gefoltert werden und der Ammi darauf sagt, dass die das in Amerika auch durchsetzten wollen... Genau!

Leute, geht da auf jedenfall rein

PS: Die deutsche Version is eig ganz gut.. ich hatte viel schlechteres erwartet. Auf jeden Fall vieeel besser als Ali G.

mrgreen ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#604  08.11.06 - 21:04   Antworten mit Zitat

Zitat foo hat Folgendes geschrieben:
von wegen witzigster film, hab den film bis jetzt zwa nur in deutsch syncro gesehen, allerdings muss ich sagen, dass das allgemein recht niedrige niveau doch teilweise wirklich unter die gürtellinie geht.

Mein Humor geht wirklich weit, aber wenn dann über Juden geschimpft, Frauen zu Sklaven gemacht werden sollen oder ähnliches, dann ist einfach für mich, der spaß vorbei.

Klar für den leicht zu unterhaltenden "seichten" Teil des Publikums ein absoluter wahnsinns film mit leichter unterhaltung.
Wenn man nicht darüber nachdenkt und das thema für einen nicht so wichtig ist dann klar, aber für leute mit ein bischen weitsicht ...

Mir ist duchaus bewusst, dass die Bemwerkungen und Stichelein teilweise rassistischer natur, nicht wirklich immer ernst zu nehmen sind und der film hat auch einige witzigen szenen hat, dass will ich hier auch gar nicht bestreiten. Aber für mich überwiegt einfach der negative part.

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

foo, du suchst den witz am falschen ort. die pauschalen beleidigungen von frauen, schwulen und juden (der typ ist selber jude) sind niemals ernst gemeint, sondern sollen nur auslöser einer reaktion sein. und genau dahinter versteckt sich der eigentliche witz. das spannende ist doch, wie die leute reagieren, wenn ein mann mit solchen moralischen vorstellungen daherkommt, und nicht die moralische einstellung selbst.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#605  08.11.06 - 21:29   Antworten mit Zitat

Schön gesagt, Gold Watch.
EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#606  09.11.06 - 22:05   Antworten mit Zitat

groovy trailer vom hk horror-remake "pulse" online. macht gar keinen üblen eindruck, startet am 30.nov in den kinos ...

Zitat Zitat:
Mattie (Kristen Bell) ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie Emails mit seinem Absender erhält, wird aus dem Schock schnell nackte Angst. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden und stoßen auf den Bastler Dexter (Ian Somerhalder), der von ungewöhnlichen Ereignissen berichtet. Schattenhafte Gestalten kommen und gehen, Geister, die nicht in unsere Welt gehören. Im ganzen Land gibt es immer mehr Selbstmorde, immer mehr Menschen verschwinden oder verhalten sich seltsam. Mattie und Dexter kommen schließlich einem Experiment auf die Spur, das auf schreckliche Weise fehlgeschlagen ist.

>> klick

foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#607  10.11.06 - 08:58   Antworten mit Zitat

goldwatch um das ist es mir auch gar nicht gegangen. Hab doch geschrieben das mir durchaus bewusst ist, dass der film nicht ernst zu nehmen ist.

Allerdings kann ich über so einen humor einfach großteils!!!!(Waren wirklich einige sehr geile/witzige szenen drin) nicht lachen, ob erst gemeint oder nicht!

verstehst was ich meine? ...

foo ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#608  11.11.06 - 14:27   Antworten mit Zitat

schon klar, ist grösstenteils einfach nicht dein humor.

allerdings bin ich nicht deiner meinung, dass der film nur leichte, seichte unterhaltung ist, bei der man das hirn am besten abschaltet. im gegenteil. nur wenn man sich mit den themen frauen-/ schwulen-/ judenfeindlichkeit etc ein wenig ausseinandergesetzt und mit den eigenen moralvorstellungen abgestimmt hat, kann man den film auch lustig finden. nämlich weil er einem genau aufzeigt, wie heuchlerisch z.b. die emanzipation, die homosexuellen-gleichstellung, der kampf gegen antisimitismus etc ist. das sieht man durch die reaktionen der leute im film, die sich dazu überwinden lassen, das zu sagen, was sie tatsächlich über schwule, juden etc denken. und auch als zuschauer selber ertappt man sich dabei, wie man einige der aussagen, die borat macht, im prinzip fast schon richtig findet, nur es selber nie so direkt auszusprechen wagt, weil es natürlich nicht in ordung ist.

der film lockt meiner meinung schonlungslos und genial einfach (und zudem unterhaltsam) den "moralischen teufel" in uns raus. und wenn ihn einige leute nicht witzig finden, so führt der film zumindest dazu, dass wir alle uns ein wenig mit unseren z.t. scheinheiligen moralvorstellungen ausseinadersetzen.

foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#609  11.11.06 - 15:35   Antworten mit Zitat

also wenn du es so formulierst muss ich dir teilweise recht geben ..

Allerdings gibt es nicht viele die sich auch wirklich, wie du mit dem thema auseinandersetzen.
Die meisten lachen einfach dumm darüber und denken kein bischen nach.. sind halt genau die leute (und von denen kenn ich leider viele) die lachen wenn jemand einen rassistischen witz über z.b. türken macht ....

und genau diese Gruppen lockt der film halt auch an ...

foo ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#610  15.11.06 - 11:49   Antworten mit Zitat

für star wars fans sicher interessant. was heißt interessant, es wird DER film für fans. der trailer bringt nen guten einblick ...

Zitat Zitat:
Die Weinstein Company hat den ersten Trailer zum Roadmovie Fanboys, von Regisseur Kyle Newman, auf IESB.net online gestellt. Das Drehbuch schrieben Adam F. Goldberg und Ernest Cline. Der Film spielt im Jahr 1998 und handelt von vier großen Star Wars-Fans, die den letzten Wunsch ihres verstorbenen Kumpels, nämlich "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" vor dem offiziellen Release auf George Lucas' Skywalker Ranch zu sehen. Sie nehmen dabei den weiten Weg von Ohio nach San Francisco auf sich. Dabei kommt es sogar zu aggressiven Verhandlungen mit Star Trek-Fans und heißen Machtspielen in Las Vegas. In Gastrollen sind u.a. George Lucas, Carrie Fisher, Ray Park, William Shattner und Danny Trejo zu sehen. In den Hauptrollen sind die noch unbekannten Schauspieler Sam Huntington, Chris Marquette, Dan Fogler, Jay Baruchel und Kristen Bell zu sehen.
Kinostart USA Februar 2007

>> trailer

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#611  15.11.06 - 14:19   Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, für den trailer hab ich gerade keine Zeit.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#612  15.11.06 - 20:47   Antworten mit Zitat

Ja könnt echt was werden!
Der Trailer macht lust auf mehr:)
Zitat Zitat:
nobody calls han solo a dirtbag

Genau!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#613  15.11.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

SHORTBUS
weiss nich obs schon drinstand und ich hab GAR KEIN plan ob der film gut is doch es verwirrt mich das er ab 18 is Mr. Green

guckt euch bei gelegenheit mal den trailer an...

http://www.shortbus-film.de/

royal mit käse ist zurzeit offline 
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#614  15.11.06 - 22:17   Antworten mit Zitat

300

hab danach gesucht aber nich gefunden also möchte ich hiermit erwähnen ES TUT MIR LEID FALLS JEMAND DIESEN LINK SCHON REINSCHRIEBEN HAT Rollende Augen

der streifen kommt im november 2007 Traurig und is von zack snyder (dawn of the dead) comic von frank miller (sin city) war die vorlage! ich glaube der film wird einfach geil!

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2744/300.html

zieht euch den trailer am besten in der geilsten quali rein denn die is einfach nur unglaublich und irgendwie NEU Genau!

royal mit käse ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#615  15.11.06 - 22:26   Antworten mit Zitat

jo gabs hier schon n paar seiten vorher glab ich. sieht abba echt gut aus, bringt auf jeden grund zur vorfreude soweit...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen