|
Autor |
Nachricht |
samploo bad motherfucker

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#16 29.01.08 - 15:31
|
|
|
Finde ich total uebertrieben sowas...kann ich kein stueck nachvollziehen, aber naja jedem das seine - ich haette zumindest kein bock drauf dass meine enkelkinder da son verschrumpelten, haesslichen kerl mit ner waffe am kopf auf meinem arm sehen.
|
|
Battle Royale ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 24 Registriert: 04.12.07 Wohnort: Welt - Europa - Deut |
#17 29.01.08 - 15:38
|
|
|
na ja wenn er es so haben will^^ eine freundin hat auch das uhrwerk orange cover auf den ober arm auf der andere seite eicheln die aus blumen kommen Oo also ich persöhnlich lass mich erst garnicht bemalen wenn ich schon in mein schrank gucke t shirts die ich vor 1-2 jahren geil fand werden nur noch zum schlafen benutzt was soll ich dann mit mein arm machen -> abhacken^^
aber wie gesagt jeder hat da eine eigene meinung^^ ich bin mal gespannt wie es aussieht
|
|
|
vincent-price ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 23 Registriert: 26.01.08 Wohnort: Düsseldorf |
#18 29.01.08 - 15:41
|
|
|
ich weiss genau was ich da tu, kann verstehen was ihr mit dem tarantino bild meint, nur euer denken ist auch etwas falsch. ich bin kein teenie der in der pupertät kleben geblieben ist. bin gelernter tätowierer und werde in einigen jahren das tattoo studio meines vatters übernehmen.
aber jedem das seine... mit dem tarantino bild ist ja erst mal ne idee... würd gerne sehen wie das aussieht...
könnte mir denn jemand die bild datei ändern ??
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#19 30.01.08 - 22:45
|
|
|
gelernter tötowierer und kannst nicht mal eine tatoo-vorlage selber machen? scheint ja prächtig zu laufen.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#20 31.01.08 - 01:40
|
|
|
er wollte nur wissen, wie man den header in dieser optik hinbekommt und ob das hier jemand mit einem grafikprogramm für ihn erledigen kann. am pc hat er vielleicht nichts drauf, aber mit dem stift und ner nadel bestimmt ...
|
|
|
vincent-price ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 23 Registriert: 26.01.08 Wohnort: Düsseldorf |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#22 31.01.08 - 12:51
|
|
|
naja, ein gutes tatoo studio muss schon auf vorlage arbeiten können...
war an sich alles, was ich sagen wollte, kann dir auch nicht weiterhelfen.
|
|
|
|
|
mamba the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 1 Registriert: 21.01.08 Wohnort: velbert |
#23 31.01.08 - 12:54
|
|
|
ich finde das vollkommen okay. warum denn nicht? wenns schön gemacht ist? abgesehen davon ist das doch etwas was bei jedem tattoo so ist-... das ist nun mal etwas was mehr oder minder für die ewigkeit gemacht ist und ich persönlich interessiere mich nicht dafür was meine enkelkinder davon halten ich leb doch für mich und mein körper sollte nicht darüber entscheiden ob meine enkelkinder zu- oder abneigung für mich verspüren^^
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#24 31.01.08 - 13:03
|
|
|
mamba hat Folgendes geschrieben: |
ich finde das vollkommen okay. warum denn nicht? wenns schön gemacht ist? abgesehen davon ist das doch etwas was bei jedem tattoo so ist-... das ist nun mal etwas was mehr oder minder für die ewigkeit gemacht ist und ich persönlich interessiere mich nicht dafür was meine enkelkinder davon halten ich leb doch für mich und mein körper sollte nicht darüber entscheiden ob meine enkelkinder zu- oder abneigung für mich verspüren^^ |
mal überlegt, dass du es in ein paar jahren vll selber nicht mehr schön findest? und auf kinder wirken tatoos teils einfach abschreckend, im unterbewußtsein, da können die garnix für. die haben dann einfach angst davor...
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#26 31.01.08 - 14:59
|
|
|
wie in welcher welt lebe ich denn? wenn ich kinder sage meine ich natürlich auch wirklich kleine kinder, unter 10 jahre noch! die haben vor vielen sachen angst, das ist einfach so!
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#28 31.01.08 - 15:45
|
|
|
moep0r hat Folgendes geschrieben: |
also ich glaub nicht, dass kinder vor tattoos angst haben.. sogar popeye der seeman ist tattowiert  |
Könnte mir vorstellen das das vom Motiv abhängig ist. Würde mich als 5 jähriger schon fragen was son schräger typ auf dem arm meines dads sucht um das Beispiel mit dem tarantino tattoo mal aufzugreifen. Generell bin ich aber nen großer Fan von Tattoos. Allerdings sollte man sich wirklich 5 mal überlegen was man sich stechen lässt. Im alter bunt sein is ja nicht das thema, aber so portraits und namen usw usf sind immer ne kritische sache.
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#29 31.01.08 - 18:11
|
|
|
vincent-price hat Folgendes geschrieben: |
ich weiss genau was ich da tu |
nein weißt du nicht, und wenn, dann kannst du wohl in die verfluchte zukunft schauen. und wenn du DAS kannst, darfst du mein bester freund sein.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
|