Death Proof Tattoo - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Tattoo

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#46  08.02.08 - 21:58   Antworten mit Zitat

wer bist du denn?
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  09.02.08 - 01:52   Antworten mit Zitat

die tochter von cindy fucking crawford. sie taucht ab und zu im board auf und gibt ihren senf dazu. affenzirkus hier, echt jetzt!

totally kindergarten


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#48  09.02.08 - 07:15   Antworten mit Zitat

omg. dieser thread ist immernoch offen? Traurig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#49  09.02.08 - 14:43   Antworten mit Zitat

Bla, Bla, blubb, blubb, so wollte auch mal was hier rein schreiben.
Ist doch Latte, Täto hin Täto her kann sich ja auch: „wer das List ist doof“ auf die Stirn Tätowieren. Dann hat er auch Aufmerksamkeit.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#50  09.02.08 - 14:50   Antworten mit Zitat

wenn ihr aufhört hier zu posten stirbt dieser beschissene fred hier vielleicht auch mal (ja ich weiss dass ich paradoxerweise es nun selbst getan habe haha)

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#51  09.02.08 - 17:03   Antworten mit Zitat

Wer ist Fred? Ironisch

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#52  09.02.08 - 18:43   Antworten mit Zitat

Mr. Green

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#53  09.02.08 - 20:19   Antworten mit Zitat

Zitat vincent-price hat Folgendes geschrieben:

könntest du mir vielleicht eine datei umwandlung machen ???
wenn, dann sollte das halt in dem style sein wie der header...

das wäre das bild:



soll mein unterarm später füllen ^^

wäre echt nett von dir Smile

wenn du es machen solltest, vielen dank Smile

so etwa?



quentin.jpg

Dateigröße: 40.4 KB, Kommentar:


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vincent-price
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Registriert: 26.01.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#54  10.02.08 - 04:08   Antworten mit Zitat

es sollte so wie oben im header aussehen... ohne grau stufen... soll halt in diesem "comic" stile sein...

aber schon mal danke das du dir die mühe gemacht hast Smile

und ihr anderen, ihr pisst mich ständig an, nur wenn man mal eure ganzen beiträge liest, oh man, ihr seit lächerlich...

nehmt den finger aus dem arsch leute


_________________
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
vincent-price ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
pulp
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 6
Registriert: 09.02.08
Beitrag#55  10.02.08 - 10:11   Antworten mit Zitat

Hi,
das kriegste mit photoshop auch nicht hin (gibt keinen filter der das kann - jedenfalls nicht wirklich). müsste man mit einem vektor-programm nachzeichnen...
hast du ne hochaufgelöste vorlage, dann schick mir die vorlage mal - ich kann es ja mal versuchen (schwarz/weiß mit roten hintergrund?)

gruß p.

ps. leute die auf tattoos und die angelegenheiten von anderen leuten schimpfen haben etwas ganz konkretes nicht kapiert...

pulp ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#56  10.02.08 - 14:58   Antworten mit Zitat

mein gott, ständig diese entgleisungen! kannst du dich auch mal freundlicher äußern? wer so nen tread eröffnet muss auch mit kritik rechnen.
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  10.02.08 - 20:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das kriegste mit photoshop auch nicht hin (gibt keinen filter der das kann


Ich denk du bist Grafikdesigner? Ich meine, benutzt du in Photoshop bloß die Filter oder was?

Hab keinen Bock mir jetzt richtig Mühe zu geben, aber damit du im Ansatz erkennst, dass das mit PS möglich ist...

Das war ne Sache von 2 Minuten (inkl. Bild kopieren, PS öffnen etc.). Wenn man sich ne Halbe Stunde dafür Zeit nimmt, siehts ordentlich aus.



fu.jpg

Dateigröße: 20.44 KB, Kommentar:

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pulp
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 6
Registriert: 09.02.08
Beitrag#58  10.02.08 - 20:14   Antworten mit Zitat

ja...und schau mal an was du hinbekommen hast...
was soll der scheiß... so nen dreck kannst du nicht tätowieren...
photoshop ist pixel basiert, da kannst du überhaupt nichts ernsthaftes machen...natürlich kannst du das so hindrehen, dass es so ähnlich ausschaut...gehört aber ein bisschen mehr dazu...

pulp ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#59  10.02.08 - 20:30   Antworten mit Zitat

Ja, indem ich ein bisschen dran rumgeschraubt habe. Wenn du entsprechend Zeit reinsteckst und das bearbeitest, kannst dus auch taatoowieren. Aber was red ich hier. Mr. Grafikdesign, der sein Können mit seinem Hammer-Avatar zur Schau stellt, weiß das natürlich besser. Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pulp
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 6
Registriert: 09.02.08
Beitrag#60  10.02.08 - 20:34   Antworten mit Zitat

o.k. mister - "ich kenn mich aus" - habe keine lust mich am anfang schon rum zu zicken...
habe meine hilfe angeboten und niemanden kritisiert...wenn das nicht passt lass ich es halt...

pulp ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner