|
Autor |
Nachricht |
vincent-price ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 23 Registriert: 26.01.08 Wohnort: Düsseldorf |
#31 31.01.08 - 20:17
|
|
|
scoco hat Folgendes geschrieben: |
vincent-price hat Folgendes geschrieben: |
ich weiss genau was ich da tu |
nein weißt du nicht, und wenn, dann kannst du wohl in die verfluchte zukunft schauen. und wenn du DAS kannst, darfst du mein bester freund sein. |
bin ich ZED und will dich im arsch ficken ?
so dümme sprüche, geil.
für dich sind tätowierte auch nur verbrecher und pädophile oder was!?
in die zukunft gucken ^^ echt genial, mit so dummfickern will ich gar nicht befreundet sein!
Und das kinder angst vor einem tattoo oder einem tätowierten haben, ich hab kein hakenkreuz auffer brust oder sonstigen scheiss der für albträume sorgen würde, und selbst wenn, dass ist schwachsinn was hier so manche von sich geben.
So wie andere tätowierte hier geschrieben haben, TATTOO MUSS MAN LEBEN, ENTWEDER MAN STEHT DRAUF ODER MAN LÄSST ES SEIN. DANN MUSS MAN NICHT SEINEN ÜBERFLÜSIGEN KOMMENTAR HINTERLASSEN. JEDEM DAS SEINE MAN. ODER SAG ICH WAS WENN DU DIR AUF DEINE OMA EIN RUNTERHOLST ?^^
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#32 31.01.08 - 20:20
|
|
|
nein weißt du nicht, und wenn, dann kannst du wohl in die verfluchte zukunft schauen. und wenn du DAS kannst, darfst du mein bester freund sein. |
so dümme sprüche, geil.
in die zukunft gucken ^^ echt genial, mit so dummfickern will ich gar nicht befreundet sein!
Und das kinder angst vor einem tattoo oder einem tätowierten haben, ich hab kein hakenkreuz auffer brust oder sonstigen scheiss der für albträume sorgen würde, und selbst wenn, dass ist schwachsinn was hier so manche von sich geben.
So wie andere tätowierte hier geschrieben haben, TATTOO MUSS MAN LEBEN, ENTWEDER MAN STEHT DRAUF ODER MAN LÄSST ES SEIN. DANN MUSS MAN NICHT SEINEN ÜBERFLÜSIGEN KOMMENTAR HINTERLASSEN. JEDEM DAS SEINE MAN. ODER SAG ICH WAS WENN DU DIR AUF DEINE OMA EIN RUNTERHOLST ?^^ |
Das war jez auch nicht viel qualifizierter 
|
|
|
|
|

#33 31.01.08 - 20:27
|
|
|
hast vielleicht recht, geht mir nur am sack wenn irgendwelche dummschätzer dummes geschwätz ablassen, sry
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#34 31.01.08 - 21:02
|
|
|
hast vielleicht recht, geht mir nur am sack wenn irgendwelche dummschätzer dummes geschwätz ablassen, sry |
dummschwätzer wie du? sry, aber dein ganzes gelaber nervt, wozu hast den tread überhaupt aufgemacht? so toll ist dein verdammtes tatoo nun weiß gott nicht... wenn du nicht mit kritik und anderen meinungen umgehen kannst, stell dich nicht der öffentlichkeit zur schau.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#37 01.02.08 - 17:35
|
|
|
Geiler Thread !
Tattoo find ich scheiße und das von Tarantino auch. Aber mach mal.
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#38 02.02.08 - 19:38
|
|
|
so dümme sprüche, geil.
So wie andere tätowierte hier geschrieben haben, TATTOO MUSS MAN LEBEN, ENTWEDER MAN STEHT DRAUF ODER MAN LÄSST ES SEIN. DANN MUSS MAN NICHT SEINEN ÜBERFLÜSIGEN KOMMENTAR HINTERLASSEN. JEDEM DAS SEINE MAN. ODER SAG ICH WAS WENN DU DIR AUF DEINE OMA EIN RUNTERHOLST ?^^ |
mann, willst du mir grad irgendwie wiederlegen, dass du wohl in die zukunft schauen kannst?
denn nur das, und genau das, hab' ich behauptet.
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#39 03.02.08 - 02:40
|
|
|
RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben: |
Geiler Thread !
Tattoo find ich scheiße und das von Tarantino auch. Aber mach mal. |
HAHA, ich sollte mal wieder öfter vorbeischauen. 
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#40 03.02.08 - 10:35
|
|
|
wäre ma an der zeit diesen thread zu schließen
oder will jemand unserem vincent-price noch zu seinem tattoo gratulieren?? 
|
 |
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|

|
|
|
LordCrumb ted, the bellboy

#43 03.02.08 - 16:59
|
|
|
lass dich doch nich von so nen paar unterkriegen.. ich find die idee auch cool, blos würd ich mir selber nie son ein tattoo stechen lassen, aber es gibt genug leute die sich irgendeinen seiner idole oder ähnliches tattoowiert haben lassen und wenn des magst und denkst, das de auch noch in 10 jahren des tattoo cool findest dann lass es dir machen. nur geh am besten in nen tattoo laden und zeig denen das bild und die machen dir des.. da kriegst de auch keine doofen antworten
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#44 08.02.08 - 20:15
|
|
|
Das du dir die Sache mit dem Tattoo von einem Haufen dahergelaufener Filmfreaks so einfach ausreden lässt, bestätigt jetzt ja ganz gut die Bedenken der Leute hier. Hätten sie mal nix gesagt.
|
|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#45 08.02.08 - 21:15
|
|
|
totally kindergarten.
tattoo hin oder her. nicht mein ding, wenn ichs mit photoshop drauf hätte würd ichs dir aber machen..
..affenzirkus hier..echt jetzt 
|
|
|
|
|
|