| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#121 07.11.03 - 17:49
|
|
|
Tach Sohn #1. Willkommen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#122 07.11.03 - 18:59
|
|
|
ja, tot schreibt man mit T, es sei denn, er meinte, das der Schwanzlutscher der Tod persönlich ist, haha. ach was soll's, coole Sig, korrekte schreibweise ist toder als tod, rechtshreibfeler kommen zurück, und zwar im ganz großen Stil 
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#123 07.11.03 - 19:09
|
|
|
Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben: |
yep. Willkommen. Cooler Avatar.
Also, wenn du bei Kill Bill genau hinsiehst, siehst du auch dass dort fast neben jeden Sitz ein Schwert ist. Aber da der Film nicht wirklich ernst zu nehmen ist, fällt das auch nicht ins Gewicht. |
ja, der avatar scheint beliebt zu sein.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#124 07.11.03 - 20:18
|
|
|
Willkommen sohn#1
ebenfalls lob für deinen stylischen avatar
das mit den samurai schwerter neben jedem sitzt soll vieleicht bedeuten, das jeder mensch seine persönliche rachemission hat(glaub aber nicht das quentindas meint)
oder es war einfach nur ne anspielung auf das übertribene (aber trozdem löchrige)sicherheitssystem bei flugzeugen
|
|
|
|
|
Sohn #1 foot masseuse

#125 09.11.03 - 12:25
|
|
|
so ....
jetzt auch mit richtiger schreibweise =)
ähm die idee mit der persöhnlichen rache gefällt mir !
aber ich schliess mich der meinung an das quentin das nicht so meint ...
naja was solls ...
bis dann
sohn#1
|
[blur]"Sohn #1 ... Diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot !"[/blur] |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#126 28.11.03 - 22:20
|
|
|
Eine ganz freundliches Hallihallohallöchen an euch alle, da ich jetzt neu auch mit von der Forumpartie bin!
Sorry, falls ich jetzt was schreibe, dass schon mal erwähnt wurde, aber ich konnte beim besten Willen nicht 9 Seiten lang durchhalten ;o)...
Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Die von Mia erwähnte Serie in PF "Fox Force Five" ist irgendwie seeehr ähnlich wie Kill Bill, zwar sind es dort Secret Agents und bei KB Killerinen, aber folgende 2 Paralellen sind mir aufgefallen:
- Bei PF sind sie "foxes", bei KB sind einfach alles versch. "snakes"
- Es hat im Team bei Fox Force Five ein Schwarze (wie Vernita Green), eine Japanerin (wie O-Ren Ishii), ein Blondchen (wie Elle Driver), eine Franzosin (wie Sofie Fatale) und nicht zu vergessen Mia(Raven McCoy) und The Bride sind beide Umas ;O)
Nur der gute Sidewinder fällt da aus der Reihe...
Zuletzt bearbeitet von Fox Force Five am 29.11.03 - 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#127 29.11.03 - 11:45
|
|
|
hättste durchgehalten wüsstest du das wir das schon hatten...
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#128 29.11.03 - 12:50
|
|
|
Habe jetzt fairerweise doch noch alles durchgelesen und habe trotzdem nichts gesehen. Falls ich was übersehen habe tuts mir wirklich leid.
Man will sich in den ersten paar Beiträgen ja nicht gerade verhasst machen 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#129 29.11.03 - 14:09
|
|
|
unter Kill Bill gibt es noch einen "Vergleiche mit anderen Tarantinofilmen Thread. Dort steht es glaub ich drin.
Ach ja, willkommen im Forum.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Blondy reservoir dog

|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#131 30.11.03 - 20:50
|
|
|
von mir auch ein "Hallo"!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#132 01.12.03 - 18:44
|
|
|
von mir auch.
|
|
|
|
|
borenz the gimp

|
#133 13.12.03 - 17:43 lack und kopf
|
|
|
ich hab (fast) alle topics durchgesehen und hoffe nichts anzusprechen was hier schon die runde macht, aber eine frage liegt mir brennend auf den fingern:
entweder war der weg black mambas vom krankenbett zum auto stinkelangweilig oder aber buck (oder ein "kunde") hatte ein bisschen mehr für sie übrig als nur...*piep*....: sie sitzt nach monaten im koma im pussywagon und kann die beine nicht bewegen. aber sie hat lila nagellack auf den zehennägeln. mhhh. naja vielleicht hat einer ne erklärung.
dann noch was anderes: einer fragte, warum der kopf von buck zwischen tür und rahmen nach mehrmaligem zuschlagen noch so gut aussieht... ich war bei der einen oder anderen obduktion dabei und kann sagen: ich habe selten so etwas festes gesehen wie den menschlichen schädel. der springt nicht mal eben in 2 hälften, da braucht es schon eine säge oder aber hammer und meißel - und ordentlich kraft (die man nach vielen monaten koma nicht hat). und selbst wenn schwerwiegende verletzungen (hirnquetschung reicht ja) vorhanden sind, muss der kopf nicht wahnsinnig deformiert sein und kann von außen noch ganz ok aussehen. also der punkt geht in ordnung. zumal mit "blut" ja nicht grad gespart wurde und dann hätte es ein offener schädel auch nicht mehr gemacht
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

#134 13.12.03 - 18:06
|
|
|
*hüstel* das mit dem kopf hatte ich schonmal erwähnt...
zu den zehen: tja, ich schätze mal da uma´s zehe ziemlich hässlich sind (ich finde die echt nich gerade schön, völlig krumm und schief, bäh) hat quentin sie mit nagellack behandeln lassen um etwas von der hässlichkeit abzulenken. das wäre so meine idee dazu...
ehrlich gesagt is mir das aber relativ egal ob die lackiert sind oder nich.
|
|
Big D bad motherfucker

|
#135 13.12.03 - 18:14
|
|
|
merkt ihr wie die neuen immer versuchen keinem auf den Schlips zu treten. Immer höflich und vorsichtig.
unser ruf eilt uns voraus!
Umas zehen sind echt hässlich
|
|
|