Details zu KB, die man leicht übersieht - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Details zu KB, die man leicht übersieht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2

Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#136  13.12.03 - 19:20   Antworten mit Zitat

Hey ich hab mir vorher kein einziges Topic durchgelesen,dass ich auch nix doppelt sagen könnte.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#137  23.02.04 - 20:42   Antworten mit Zitat

bin mir jetzt nicht sicher, deswegen frag ich nach. die kampfszene im restaurant, als das bild plötztlich s/w wurde, war das im kino auch schon so, daß die braut einem der reisfresser das auge rausgerissen hat und das bild daraufhin auf s/w wechselte? kann mich nicht mehr erinnern, ob's im kino damals auch so zu sehen war, ist mir nur gestern daheim aufgefallen ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#138  23.02.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

also daran kann ich mich auch nich erinnern. ging das nich genau in dem moment los als sie angefangen hat die beine der schlitzis zu amputieren ?

an ein rausgerissenes auge kann ich mich echt nich erinnern.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#139  23.02.04 - 23:22   Antworten mit Zitat

hm, kann mich auch nicht mehr dran erinneren.

um wieder auf umas zehen zurückzukommen (ich weiss, ist nicht jederman's geschmack Verwirrt ) - habe mich auch gefragt, warum uma's zehennägel (he, eigenartig, das die so heissen -"nägel") "frisch gestrichen" sind. müsste meiner meinung nach nicht sein. aber es wäre ja möglich, dass irgend so ein sozialdienstleistender oder sonst eine schräge krankenschwester in diesem krankenhaus zeit und freude für pedicure hatte... - naja, mir ist aber troztdem nicht ganz klar, warum quentin uma "schöne füsse" gibt, wenn er doch so auf schmutzige füsse steht...

gold watch ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#140  24.02.04 - 01:30   Antworten mit Zitat

hab gerade gelesen, das die augenrausreiss szene im kino gar nicht zu sehen war, scheiss drauf, vielleicht poste ich mal ein paar pics davon.

was anderes, die braut braucht ca. 12 stunden, um wieder halbwegs gehen zu können, so weit, so gut. andere frage, wieso bricht sie zusammen, als sie vom bett aufsteht, aber ihre hände bzw. der oberkörper haben kraft wie am ersten tag? ist doch bullshit, wenn sich der körper 5 jahre nicht bewegt, dann sind die arme genauso schwach, wie der restliche körper. oder hat sie bei ihren "freiern" öfters hand angelegt? Rollende Augen tja, wäre wahrscheinlich nicht so gut gekommen, wenn die braut nicht aus dem krankenhaus abhauen hätte können um ihren rachfeldzug zu starten, weil sie sich nicht bewegen konnte, drehbuch = scheisse.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#141  24.02.04 - 09:07   Antworten mit Zitat

naja, wir sollten nicht zu streng sein mit der realitätsnähe dieses films. spielt ja im movie-movie land....

aber ist uma nicht von becken abwärts gelähmt? sie kann da ja gar nichts bewegen. - aber mit ihrer enormen gedankenkraft schaft sie es dann doch! ist eine der lustigsten szenen im film, wie ich finde. ("zeh, bewg dich... Lol ")

aber vic hat schon recht. wenn man 5 jahre lang im koma lag, dann schaft man es kaum einen armzu heben, geschweige denn, türen zu schlätzen, robben, und sich ihn ein auto hinaufziehen (und das alles mit gelähmten beinen?!)

gold watch ist zurzeit offline 
FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#142  25.02.04 - 12:27   Antworten mit Zitat

moin Leutings,

lese nun seit drei tagen auf der arbeit (nein, sonst nix zu tun) hier so etliche foren durch und bin doch recht begeistert und wollte nu mal auch meinen senf auf die wurst schütten.

folgende gedanken gingen mir bei euren argumentationen durch den kopf:

1.) @ blondy: mit der kamikaze-ausbildung zum suizid, haben die das mit der zunge genauer erklärt? ich könnte mir maximal vorstellen, daß die sich dann mit abgerissener zunge hinstellen/-legen und durch das schlucken des blutes eher bzw. schneller verrecken als wenn denen der scheiß auf uma wegsabbert. (man erinnere sich an "fight club": "man kann bis zu 2 litern blut schlucken, bevor einem schlecht wird.")
daher denke ich eher, daß sie der fette komaschänder eher wegen der schmerzen bewußtlos geworden ist und deshalb keinen piep mehr sagte.

2.) zwecks der namensgebung von umas alter ego: habe letztens im interview (image files #4) folgendes gelesen:
if-Frage: "warum verschweigen sie den namen der braut?"
QT: "ich wollte, dass das publikum sie nur als "die braut" kennt. ich wollte ihren namen völlig rauslassen, damit man ihn erst am ende von vol2 erfährt. aber ich wollte deswegen nicht so ein künstliches theater machen, damit bloß jemand ihren namen aussprechen muss. die kleinste szene musste also noch natürlich wirken, aber sie sollte trotzdem nur als "die braut bekannt sein."

von daher könnten doch alle theorien von euch noch drin sein.

ach ja, in meinem kino verschwand die farbe auch mit dem augenausreißer, nicht mit was anderem. und meine version war in dtl auf deutsch

so denn

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#143  25.02.04 - 13:54   Antworten mit Zitat

Zitat FedExpress hat Folgendes geschrieben:
moin Leutings,

lese nun seit drei tagen auf der arbeit (nein, sonst nix zu tun) hier so etliche foren durch und bin doch recht begeistert und wollte nu mal auch meinen senf auf die wurst schütten.

erst lesen, dann schreiben...lobenswert!!! Willkommen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#144  25.02.04 - 22:36   Antworten mit Zitat

ich habe mir eben noch mal kill bill angeschaut und der name der bride taucht tatsächlich auch im film (vol 1) auf. der steht nämlich auf dem ticket der japanischen fluggesellschaft, wenn man es schafft rechtzeitig auf pause zu drücken während die kamera das ticket heranzoomt. dann steht rechts oben deutlich kiddo, womit er nicht nur im drehbuch, sondern auch im film (wenn auch nur in einer winzigen sekunde) gezeigt wird.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#145  25.02.04 - 23:03   Antworten mit Zitat

Woah, hab gerade nachgesehen, stimmt. Cooles Detail. Der Groesste

FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#146  25.02.04 - 23:10   Antworten mit Zitat

danke für die huldigung und dabei schreibe ich ja gerade mal seit heute

aber das dachte ich mir auch, daß das doch recht cool sei

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#147  26.02.04 - 01:43   Antworten mit Zitat

am coolsten find ich dann doch deine wohnort angabe: leer Lachen

hast du dich entschlossen, über die welt zu wandern, du weißt schon, so wie bill ähm caine in kung fu, frisst, was andere wegwerfen, pennst in mülltonnen und so? Mr. Green

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#148  26.02.04 - 07:16   Antworten mit Zitat

Alter, ich seh´s erst jetzt. FedEx, kommst du aus diesem Leer???

FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#149  26.02.04 - 07:42   Antworten mit Zitat

ja, die angabe schaut schon echt lustig aus, aber es ist ja nu mal so. und zu alledem kann ich nicht mal sagen, ich habs mir nicht mal ausgesucht

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#150  26.02.04 - 08:55   Antworten mit Zitat

Ich wohn in einem Ort im Landkreiss Leer, 15 km entfernt von Leer-City, heisst Ostrhauderfehn (naja, ich wohn da nicht mehr, wer bleibt schon nach erreichen der Volljährigkeit in Ostfriesland Mr. Green , is aber noch meine Postadresse).
Die Norddeutschen übernehmen die Macht im Board. Cool

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen