| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Cellardoor ted, the bellboy

|
#166 26.05.04 - 16:34
|
|
|
Aber dann müsste sie ihn doch hassen, oder ?
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#167 26.05.04 - 17:43
|
|
|
sie hat ja nie sein gesicht gesehen, weil sie ja die ganze zeit unterm bett lag
|
|
|
|
Kunatz foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 13 Registriert: 24.09.03 Wohnort: Planet Erde |
|
|
|
moviehunter ted, the bellboy

#169 08.07.04 - 21:53
|
|
|
Weshalb hässliche Füsse?
Für mich haben die Füsse mehr Sexappeal als die gesammte Uma!
Um nochmal auf die -Fehler- zurückzukommen:
Mir sind da einige aufgefallen (von welchen ich hoffe, dass sie noch keiner erwähnt hat)
Der Charakter der Frau, welche im ersten teil ihre Arme abgehackt bekommt (Keine Ahnung, wie die Tusse heisst).
Ihr wisst schon, die sich eben immer mit >>Muschi Muschi<< meldet.
Nun zu dem Fehler:
Im ersten teil sieht man, wie sich Uma alias Kido sich an die Tussi erinnert, wie diese sich in der Kirche eben mit >>Muschi Muschi<< meldet.
Im zweiten teil ist sie jedoch nicht bei dem Killerkomando dabei, wie auch schon imersten teil erwähnt.
Neben der Tatsache das es wohl kaum erlaubt ist, ein Samuraischwert ins Flugzeug mitzunehmen habe ich noch weitere Fehler entdeckt, die mir derzeitig leider ncht einfallen.
Naja, kommt Zeit kommen die Einfalle.
Nur eines noch:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das silberne Zeichen auf dem schwarzen Tisch des "Oren- Ishi- Verhandlungssaals" verdammt an ein Dollarzeichen erinnern?!?
ya merlin
|
|
|
|
|
Kunatz foot masseuse

|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#171 08.07.04 - 23:18
|
|
|
was der moviehunter damit meint ist, dass Sophie in Vol. 1 zwar in der Rückblende zu sehen war, während die Braut verprügelt wurde, aber in Vol. 2 nicht dabei war, als die tödlichen vipern unsere Beatrix vermöbelten und die hochzeitsgesellschaft ins jenseits beförderte
|
|
|
|

#172 08.07.04 - 23:59
|
|
|
Unglaublich, da ist man nach langer zeit einmal wieder in diesem Forum und dann kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis, dass irgend ein komischer Disser seinem Missmut freien lauf lassen muss. ne Kunatz?!
Wenn du so toll bist, dann präsentiere mir doch mal jene Stelle (in vol.1 oder 2!), welche eine weitere Erwähnung davon enthällt, dass sich "Sophie" mit der DVA in dem Gotteshaus befindet.
Das würde mich vollkommen zufriedenstellen
(mal davon abgesehen, dass ich niemals behauptet habe; dass sie der DVA angehört)
Es geht doch hier (in diesem Forum) nicht darum, dass man sich selbst präsentiert (in Deinem Falle als Uuunglaublich schlauer Besserwisser),
sondern vielmehr um den Spass, infos auszutauschen und sich gegenseitig jener Erkenntnisse zu bereichern, welche man in seiner Euphorie gleicher Begeisterung, gewonnen hat.
Das das Schwert bereits erwähnt wurde, das tut mir leid, aber ich hab nunmal keinen bock die 300 artikel durchzulesen, bevor ich mich mit meinem Beitrag zu befassen.
Es gibt eben noch menschen, die etwas anderes zu tun haben
Damit will ich nicht sagen, dass die Beiträge als gesammtes in ihrem Inhalt etwas schlechtes haben.
Ich will damit vielmehr sagen, dass ich die Artikel überfliege, bei einigen hängen bleib, so sie es wert sind, und dann eben auch meinen Beitrag dazu gebe.
Ich hoffe, das siehst du ein.
Und, wenn du deiner unterdrückter Daseinsproblematik freien lauf gewähren willst, so denke ich, ist dies der falsche Ort dafür.
ya merlin
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#173 09.07.04 - 00:08
|
|
|
Ähm, ich kann dir jetzt nicht die Zeitangabe geben, wann das ist, aber es ist eine Rückblende in Vol. 1, in der Sophies Handy klingelt... bin ich mir auch relativ sicher.
|
|
|
|
|

#174 09.07.04 - 00:23
|
|
|
Klar, davon gehe ich ja auch aus!
Ich meine doch, diese Szene ausgenommen.
Was ich meinte ist, dass Sophie in keiner anderen Szene in Bezug auf das Gotteshaus erwähnt oder zu sehen ist.
Hätte ich diese Szene gewollt, hätte ich nicht "eine weitere" gefordert. 
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#175 09.07.04 - 00:47
|
|
|
Hab mich damals auch gewundert das Sophie in Teil zwei in der Kirche nicht mehr zu sehen ist, naja, vielleicht ist sie erst später nachgekommen, sobald ich beide DVDs habe prüf ich den zeitlichen Verlauf mal.
|
|
Kunatz foot masseuse

#176 09.07.04 - 14:24
|
|
|
@moviehunter
kann es sein, dass du ein bisschen gereizt warst als du deinen letzten beitrag geschrieben hast?! ich weiß ja nicht wie du das verstanden hast, es ist nun aber mal so, dass man den ton in dem jemand etwas sagt/schreibt in einem forum nicht nachvollziehen kann, also geh nich gleich so auf die palme. wollte jediglich meinen kommentar dazu abgeben, aus dem selbigen grund den du in deinem beitrag genannt hast und hab dich darauf hingewiesen, dass deine 2. große entdeckung schon genannt wurde. keine ahnung, was du für ein problem hast, lass das nächste mal deine schlechte laune woanders aus
nachdem smokey deinen beitrag in deutsch für nicht hirngeschädigte übersetzt hat versteh ich auch was du meinst!
drück dich doch das nächste mal ein bisschen genauer aus und bleib mal sachlich, alles klar?!
tja und leider, kann ich auch keine details mehr nennen, da die leute hier im forum einfach zu gute arbeit leisten und ich auch schon laaaaange nicht mehr hier war!
|
|

#177 09.07.04 - 14:32
|
|
|
Zur zeitlichen Abfolge der Sophie im Gotteshaus:
Sophie wird in dem Moment angerufen, als die Braut gerade zurück fliegt, dh. von einem der DAV attakiert wird.
In teil zwei sieht man, wie die DAV in das Gotteshaus gehen und direkt drauf los ballern.
Dies bekommt man, als Zuschauer von auserhalb der Kapelle mit.
Dabei ist nicht zu sehen, wie irgend eine weitere person das Gotteshaus betritt. Und ein Hintereingang wäre höchst Ungewohnlich, bzw. kommt bei einem Gotteshaus so gut wie gar nicht vor.
Sophie müsste also, der reinen logig nach, wenn überhaupt das Gotteshaus -durchquert- haben, während die Schüsse gefallen sind.
Da sie sich ja zuvor (bei der Brautbesprechung) noch nicht in diesem bewegt, sich dann jedoch auf der seite des Altars (gegenüber des Eingangs) befindet.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Braut -deutlich- später als die anderen attackiert würde, was vom Ausgang dieser szene her zwar recht logisch wäre, jedoch im Zusammenhang mit der Gotteshausszene (außen)unmöglich.
... naja; ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
ya merlin
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#178 15.07.04 - 17:49
|
|
|
euer streit mag gaz amuesant sein, nur hab ich grad keine zeit und geld alles durchzulesen....
vor ein paar tagen hab ich kb II in einem staedtchen in cuba angeschaut, absolut miese ton-und bild qualitaet, aber hey, eintritt war 2 pesos, ungefaehr 10 euro cents... spaeter mehr dazu!
nun zum eigentlichen (weiss nicht, ob schon erwaehnt, ist mir jedenfalls schon beim ersten mal schauen aufgefallen, nur hab ich es dann vergessen):
als uma zu dieser bill-vaterfigur in mexico (?) auftaucht, legt der ein buch zur seite, dass er gerade am lesen war. auf dem buchumschlag ist die zeichnung eines kanguruhs...
wir erinnern uns an den kanguruh-song in PF und wo die uhr in butch's wohnung lag. 
|
|
Vic    k-billy fan

|
#179 15.07.04 - 19:59
|
|
|
hm, stimmt, ist das symbol, ähm logo von dieser cap firma, die grier und jackson in jackie brown ständig tragen, nicht auch ein kanguru? ihr wisst schon, ähm, wie hieß die firma noch, aja, kangol. keine ahnung, was Q mit diesen kangurus am hut hat. kangurus am hut, mann, war das witzig ...

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#180 15.07.04 - 20:18
|
|
|
wenn jetzt alle schauspieler auch noch kangaroos anhaben... 
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|