Details zu KB, die man leicht übersieht - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Details zu KB, die man leicht übersieht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2

Autor Nachricht
Cellardoor
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#166  26.05.04 - 16:34   Antworten mit Zitat

Aber dann müsste sie ihn doch hassen, oder ?

Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#167  26.05.04 - 17:43   Antworten mit Zitat

sie hat ja nie sein gesicht gesehen, weil sie ja die ganze zeit unterm bett lag

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Kunatz
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#168  06.07.04 - 20:08   Antworten mit Zitat

um nochmal auf umas ach so hässliche füße zurückzukommen. vielleicht sind es ja auch gar nicht ihre füße, da es heute ja für alles doubles gibt (habe bei irgendeinem film-making of von nem po-double und hand-double gehört Dumm?)
echt blöd sowas, aber die füße sind echt nich besonders schön Mr. Green

moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#169  08.07.04 - 21:53   Antworten mit Zitat

Weshalb hässliche Füsse?
Für mich haben die Füsse mehr Sexappeal als die gesammte Uma!

Um nochmal auf die -Fehler- zurückzukommen:
Mir sind da einige aufgefallen (von welchen ich hoffe, dass sie noch keiner erwähnt hat)
Der Charakter der Frau, welche im ersten teil ihre Arme abgehackt bekommt (Keine Ahnung, wie die Tusse heisst).
Ihr wisst schon, die sich eben immer mit >>Muschi Muschi<< meldet.
Nun zu dem Fehler:
Im ersten teil sieht man, wie sich Uma alias Kido sich an die Tussi erinnert, wie diese sich in der Kirche eben mit >>Muschi Muschi<< meldet.
Im zweiten teil ist sie jedoch nicht bei dem Killerkomando dabei, wie auch schon imersten teil erwähnt.
Neben der Tatsache das es wohl kaum erlaubt ist, ein Samuraischwert ins Flugzeug mitzunehmen habe ich noch weitere Fehler entdeckt, die mir derzeitig leider ncht einfallen.
Naja, kommt Zeit kommen die Einfalle.

Nur eines noch:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das silberne Zeichen auf dem schwarzen Tisch des "Oren- Ishi- Verhandlungssaals" verdammt an ein Dollarzeichen erinnern?!?

ya merlin

moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kunatz
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#170  08.07.04 - 22:43   Antworten mit Zitat

nur weil die Muschi-Muschi-Frau beim Attentat dabei war heißt es doch nicht zwingend, dass sie auch zu den deadly viperz gehört!
und das mit dem schwert/den schwertern wurde schon mehrfach erwähnt (hab mir nämlich vorher alle 12 seiten durchgelesen!) Kater

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#171  08.07.04 - 23:18   Antworten mit Zitat

was der moviehunter damit meint ist, dass Sophie in Vol. 1 zwar in der Rückblende zu sehen war, während die Braut verprügelt wurde, aber in Vol. 2 nicht dabei war, als die tödlichen vipern unsere Beatrix vermöbelten und die hochzeitsgesellschaft ins jenseits beförderte

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#172  08.07.04 - 23:59   Antworten mit Zitat

Unglaublich, da ist man nach langer zeit einmal wieder in diesem Forum und dann kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis, dass irgend ein komischer Disser seinem Missmut freien lauf lassen muss. ne Kunatz?!
Wenn du so toll bist, dann präsentiere mir doch mal jene Stelle (in vol.1 oder 2!), welche eine weitere Erwähnung davon enthällt, dass sich "Sophie" mit der DVA in dem Gotteshaus befindet.
Das würde mich vollkommen zufriedenstellen Ironisch
(mal davon abgesehen, dass ich niemals behauptet habe; dass sie der DVA angehört)

Es geht doch hier (in diesem Forum) nicht darum, dass man sich selbst präsentiert (in Deinem Falle als Uuunglaublich schlauer Besserwisser),
sondern vielmehr um den Spass, infos auszutauschen und sich gegenseitig jener Erkenntnisse zu bereichern, welche man in seiner Euphorie gleicher Begeisterung, gewonnen hat.
Das das Schwert bereits erwähnt wurde, das tut mir leid, aber ich hab nunmal keinen bock die 300 artikel durchzulesen, bevor ich mich mit meinem Beitrag zu befassen.
Es gibt eben noch menschen, die etwas anderes zu tun haben Ironisch

Damit will ich nicht sagen, dass die Beiträge als gesammtes in ihrem Inhalt etwas schlechtes haben.
Ich will damit vielmehr sagen, dass ich die Artikel überfliege, bei einigen hängen bleib, so sie es wert sind, und dann eben auch meinen Beitrag dazu gebe.

Ich hoffe, das siehst du ein.
Und, wenn du deiner unterdrückter Daseinsproblematik freien lauf gewähren willst, so denke ich, ist dies der falsche Ort dafür. Mr. Green

ya merlin

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#173  09.07.04 - 00:08   Antworten mit Zitat

Ähm, ich kann dir jetzt nicht die Zeitangabe geben, wann das ist, aber es ist eine Rückblende in Vol. 1, in der Sophies Handy klingelt... bin ich mir auch relativ sicher.
EZR ist zurzeit offline 
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#174  09.07.04 - 00:23   Antworten mit Zitat

Klar, davon gehe ich ja auch aus!
Ich meine doch, diese Szene ausgenommen.
Was ich meinte ist, dass Sophie in keiner anderen Szene in Bezug auf das Gotteshaus erwähnt oder zu sehen ist.
Hätte ich diese Szene gewollt, hätte ich nicht "eine weitere" gefordert. Ironisch

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#175  09.07.04 - 00:47   Antworten mit Zitat

Hab mich damals auch gewundert das Sophie in Teil zwei in der Kirche nicht mehr zu sehen ist, naja, vielleicht ist sie erst später nachgekommen, sobald ich beide DVDs habe prüf ich den zeitlichen Verlauf mal.

Kunatz
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#176  09.07.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

@moviehunter
kann es sein, dass du ein bisschen gereizt warst als du deinen letzten beitrag geschrieben hast?! ich weiß ja nicht wie du das verstanden hast, es ist nun aber mal so, dass man den ton in dem jemand etwas sagt/schreibt in einem forum nicht nachvollziehen kann, also geh nich gleich so auf die palme. wollte jediglich meinen kommentar dazu abgeben, aus dem selbigen grund den du in deinem beitrag genannt hast und hab dich darauf hingewiesen, dass deine 2. große entdeckung schon genannt wurde. keine ahnung, was du für ein problem hast, lass das nächste mal deine schlechte laune woanders aus Fuck you! #2 Heul Doch

nachdem smokey deinen beitrag in deutsch für nicht hirngeschädigte übersetzt hat versteh ich auch was du meinst!
drück dich doch das nächste mal ein bisschen genauer aus und bleib mal sachlich, alles klar?! Der Groesste Freak

tja und leider, kann ich auch keine details mehr nennen, da die leute hier im forum einfach zu gute arbeit leisten und ich auch schon laaaaange nicht mehr hier war!

moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#177  09.07.04 - 14:32   Antworten mit Zitat

Zur zeitlichen Abfolge der Sophie im Gotteshaus:
Sophie wird in dem Moment angerufen, als die Braut gerade zurück fliegt, dh. von einem der DAV attakiert wird.
In teil zwei sieht man, wie die DAV in das Gotteshaus gehen und direkt drauf los ballern.
Dies bekommt man, als Zuschauer von auserhalb der Kapelle mit.
Dabei ist nicht zu sehen, wie irgend eine weitere person das Gotteshaus betritt. Und ein Hintereingang wäre höchst Ungewohnlich, bzw. kommt bei einem Gotteshaus so gut wie gar nicht vor.
Sophie müsste also, der reinen logig nach, wenn überhaupt das Gotteshaus -durchquert- haben, während die Schüsse gefallen sind.
Da sie sich ja zuvor (bei der Brautbesprechung) noch nicht in diesem bewegt, sich dann jedoch auf der seite des Altars (gegenüber des Eingangs) befindet.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Braut -deutlich- später als die anderen attackiert würde, was vom Ausgang dieser szene her zwar recht logisch wäre, jedoch im Zusammenhang mit der Gotteshausszene (außen)unmöglich.
... naja; ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt Ironisch
ya merlin

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#178  15.07.04 - 17:49   Antworten mit Zitat

euer streit mag gaz amuesant sein, nur hab ich grad keine zeit und geld alles durchzulesen....

vor ein paar tagen hab ich kb II in einem staedtchen in cuba angeschaut, absolut miese ton-und bild qualitaet, aber hey, eintritt war 2 pesos, ungefaehr 10 euro cents... Genau! spaeter mehr dazu!

nun zum eigentlichen (weiss nicht, ob schon erwaehnt, ist mir jedenfalls schon beim ersten mal schauen aufgefallen, nur hab ich es dann vergessen):

als uma zu dieser bill-vaterfigur in mexico (?) auftaucht, legt der ein buch zur seite, dass er gerade am lesen war. auf dem buchumschlag ist die zeichnung eines kanguruhs...

wir erinnern uns an den kanguruh-song in PF und wo die uhr in butch's wohnung lag. Rollende Augen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#179  15.07.04 - 19:59   Antworten mit Zitat

hm, stimmt, ist das symbol, ähm logo von dieser cap firma, die grier und jackson in jackie brown ständig tragen, nicht auch ein kanguru? ihr wisst schon, ähm, wie hieß die firma noch, aja, kangol. keine ahnung, was Q mit diesen kangurus am hut hat. kangurus am hut, mann, war das witzig ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#180  15.07.04 - 20:18   Antworten mit Zitat

wenn jetzt alle schauspieler auch noch kangaroos anhaben... Schockiert
Mr.Pink ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen