| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4367 30.05.07 - 17:18
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| erinnert mich stark an das hier von apple. |
Das hat nichts mit Apple zu tun...
Han (der der in deinem Video Multitouch vorstellt) der Erfinder von Multitouch arbeitet ja jetzt mit seiner Firma mit Microsoft zusammen (sieht man im 2. Video).
Apple hat sich lediglich die Eingabetechnik bei ihrem iPhone patentieren lassen (auch bei Multitouch).
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#4368 30.05.07 - 17:46
|
|
|
oh ok
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4369 30.05.07 - 22:22
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Hab meine Prämie die ich vor sage und schreibe 3 Monaten geordert habe immer noch nicht erhalten.
Hab da angerufen und die sagten mir dass das Ding in den nächsten 2 Wochen rausgeschickt wird (war vor 3 wochen )
Außerdem sagten sie, dass sie so gut wie keine emails beantworten da das zu lange dauern würde......
Is echt n Saftladen.....  |
Werde dar auch mal anrufen müssen , und meiner Wut freien Lauf lassen. (drauf geschissen ob die mir die Prämie dann noch geben wollen. )
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#4370 31.05.07 - 20:38
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
Es ist cool zu sehen wie die Zukunft geboren wird
Klick
Klick
(Es ist mir klar dass Multitouch nichts Neues ist, aber die Möglichkeiten sind faszinierend) |
ist interessant. aber braucht man das wirklich? und wie sieht es mit fingerabdrücken etc aus? haben die da schon ne lösung? auch wenn man sich die hände vorher wäscht, wird es wohl immer rückstände auf dem bildschirm geben. und immer ein putzset dabei haben, ist auch nicht cool.
im allgemeinen ist aber schon faszinierend, welche technologien noch vor uns stehen. wenn man sich anschaut, wie rasant die entwicklung in den letzten 100 jahren voran geschritten ist und es einem bewusst wird, dass wir eigentlich erst am anfang stehen, da fragt man sich schon, wohin der weg noch führt. die wirklich verrückten sachen werden wir wohl gar nicht mehr selber erleben. man stelle sich nur mal vor, in ein paar hundert jahren wird man mit einem müden lächeln auf das primitive digitale zeitalter zurückschauen, ganz zu schweigen von den mit fossiler energie angetriebenen fortbewegungsmitteln. manchmal würd ich gerne einen auf pai mei machen, nur um zu erfahren, wie man z.b. im 23. jahrhundert leben wird.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#4371 02.06.07 - 23:25
|
|
|
Mal eine Frage, der Tipp mit der Tiefpreis Garantie wie läuft das bei Amazon.
Hab jetzt dar was bestellt, und es wo anders billiger gesehen.
Also was muss ich machen.
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

#4373 03.06.07 - 00:29
|
|
|
Jo, Danke werde es gleich mal ausprobieren 
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#4374 03.06.07 - 13:39
|
|
|
Also ich wiederhole noch einmal meine Aussage:
Am Ende erwischt es bei den Demos immer die Falschen, wie z.B. beim Mord an Benno Ohnesorg.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#4376 03.06.07 - 13:43
|
|
|
Aber sie bringen doch nichts. So werden die Linken von der Bevölkerung noch mehr gehasst. Die Meisten (auch viele Polizisten) hassen Linke und Kommunisten fast mehr als Nazis. Durch Krawalle wird dieser Hass noch größer.
|
|
|

#4377 03.06.07 - 13:47
|
|
|
Wenn man nicht friedlich demonstriert und so auf die Polizisten losgeht, gehört man eingesperrt.
In dieser Situation befürworte ich auch ein hartes Durchgreifen der Polizei, welches völlig gerechtfertigt wäre.
|
|

#4378 03.06.07 - 13:52
|
|
|
Natürlich ist es falsch auf Polizisten loszugehen, die machen ja meistens auch nur ihren Job. Aber ich glaube auch nicht, dass die Polizei immer so unschuldig ist, wie sie sich gibt. Viel Prügeleien gehen von den Polizisten aus oder werden von ihnen provoziert. Und wenn dann mal die Prügelei angefangen hat, werden schnell mal die Schlagstöcke rausgeholt und allzu häufig werden auch Unschuldige verprügelt.
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
|