Das ist ja mal was. Vor ein paar Monaten hab ich mich noch nach ner DVD gesehnt und dann kommt sie sogar.
Geiler Film! Super süße Lea Thompson, hier sah sie noch besser als in "Zurück in die Zukunft" aus. Der Film ist einfach klasse, den hol ich mir für unter 10.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Das war doch klar, allerdings Hab ich erst mit nächsten Jahr gerechnet. 8 DVDs die werde ich mir dann holen, weil ich bis jetzt noch keinen Teil auf DVD habe.
Das war doch klar, allerdings Hab ich erst mit nächsten Jahr gerechnet. 8 DVDs die werde ich mir dann holen, weil ich bis jetzt noch keinen Teil auf DVD habe.
Habe ich mir auch schon gedacht, habe deswegen direkt die Xtreme-Collection gekauft, und werde mir ne Raubkopie von Die Hard 4 ziehen um dem deutschen Vertrieb auf den Sack zu gehen Ist echt ne große Verarsche da ich wirklich die Xtreme habe und auch nicht gedacht hätte dass sie jetzt alle 4 Teile direkt in einer Box auf den Markt bringen. Aber was soll's die Leute die die Filme noch nicht auf DVD haben kann es ja freuen!
Hab noch nicht mal denn 4 Teil gesehen. Scheiß drauf, hätte ich mir die Teile schon einzehnt geholt. Wäre es mir sowieso egal, also kann ich jetzt auch bis November warten.
Hab die ersten 3 schon alle einzeln und werde auch weiterhin dabei bleiben.......
Besonders wenn ich dass vorläufige Cover der SE-Box sehe......da sieht die SingleDisc-Variante sogar noch besser aus (obwohl "Die Hard" ohne Extras nicht in Frage kommt )
ot:
bei der singediscbox sieht man echt uebel, wie alt der geworden ist ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen