|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#16 16.03.02 - 14:58 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
ja eben, wieder ein Grund mehr, daß dieser Satz absoluter Müll ist, es passt gar nichts zusammen, Flittchen und "Ärger", alles vom englischen übersetzte ist Mist, ob Synchronstimmen oder Metaphern auf VHS Hüllen, German sucks, Original rules; bin mir sicher, daß auf der englischen Original Casette sicher kein Satz steht wie: three guys and a Girl .... hat jemand die Original Casette?
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#17 16.03.02 - 19:39 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
nope
mr.pink
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#18 17.03.02 - 14:14 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
Ich werd ma inna Videothek nachsehen...Da gibt's ne riesen "English O.V."-Abteilung.
|
|
|
|
|
banana_joe foot masseuse
|
#19 17.03.02 - 14:36 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
vielleicht is das flittchen als der ärger im allgemeinem gesehen. dass halt jeder mal ärger hat und jeder das ding mal hat...n flitthcen halt.
|
-what?
-a guitar... |
|
|
|
Gast
|
#20 18.03.02 - 14:15 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#21 18.03.02 - 16:19 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
okay okay-- bin überzeugt.
mr.pink
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#22 20.03.02 - 10:42 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
So!
Auf der US-Kassette steht nicht mal annähernd sowas!!!!!!!!
Es wird lediglich jede Menge Werbung für den Film gemacht; Nominierungen, Awards und so weiter; einige positive zitierte Kritiken...Die Story wird nur extrem kurz angeschnitten...
|
|
|
|
|
Shit_Nigger Gast
|
#23 03.06.02 - 18:05 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
Als ich mich eben ein bisschen im Internet umgeguckt hab, ist mir plötzlich ein Thema bei meinem Lieblingsforum wieder eingefallen.
Auf dieser Seite steht nämlich: Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das “Ärger” bedeutet. Also nich mit dem Namen Ärger, sondern sie bedeutet Ärger. Vielleicht ist den Idioten, die das Cover herstellen ein Fehler unterlaufen. Auch seltsam ist, warum sie Mia als Flittchen bezeichnen, aber naja.
Wer es nochmal genau durchlesen will, hier der Link: http://moschecam.de/DVD/Vampire/Starship_Troopers/DVD_PulpFiction/dvd_ pulpfiction.html
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker
|
#24 03.06.02 - 20:24 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
fällt euch was auf ???
banana joe muss TA sein ;D
denn zuerst ist er eingeloggt und dann als gast hier (vielleicht das passwort vergessen ???) ;D ;D
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Jules bad motherfucker
|
#26 04.06.02 - 12:46 Re: ein Flittchen namens "Ärger" ??
|
|
|
spielt sicher auch im gleichnamigen film mit, mit bud spencer... ;D
diese situation erinnert mich an mr blonde und white.... ;D
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#27 27.09.04 - 23:33
|
|
|
Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das "Ärger" heisst.
auf meinem dvd-cover steht dieser satz auch drauf. - komischerweise ist mir das nie richtig aufgefallen, bis ich diesen thread hier vor ein paar monaten gefunden hab. damals war ich der gleichen meinung wie die meisten hier, dass das eine idiotische übersetzung ist. aber inwzischen bin ich mir da nicht mehr so sicher...
ich mein, mia führt sich nicht gerade wie ne feine dame auf, als sie vince (mit verführerischer sitmme) in marcellus haus empfängt. dann spielt sie mit ihm den ganzen abend über, nimmt ihn wieder mit zu sich nach hause und macht sich an sein dope... wer weiss, wie es noch weiter gegangen wäre, wenn sie nicht am falschen zeug geschnüffelt hätte... ich mein, was machte vince so lange im badezimmer?! er hatte die situation erkannt, wusste also, dass er hier ein verdammt heisses eisen anfassen würde. wie war sein spruch nochmal?! "ich sag jetzt höflich gute nacht, geh nach hause und hol mir einen runter"...
und dann noch das, was mich eigentlich zum schreiben dieses beitrags bewegt hat:
hat jemand schon mal von der sache gehört, dass mia und b-u-t-c-h früher mal was miteinander hatten??
weiss nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber es schien mir ziemlich plausibel. das würde mia dann definitiv als "flittchen" abstempeln...
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 28.09.04 - 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#28 28.09.04 - 01:35
|
|
|
Hm, also davon habe ich wirklich noch nie etwas gehoert. Oder vielleicht schon, aber ich weiss es nicht mehr. Wer weiss. Wo hast Du das gelesen?
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|