ein Flittchen namens "Ärger" ?? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

ein Flittchen namens "Ärger" ??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  16.03.02 - 14:58  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

ja eben, wieder ein Grund mehr, daß dieser Satz absoluter Müll ist, es passt gar nichts zusammen, Flittchen und "Ärger", alles vom englischen übersetzte ist Mist, ob Synchronstimmen oder Metaphern auf VHS Hüllen, German sucks, Original rules; bin mir sicher, daß auf der englischen Original Casette sicher kein Satz steht wie: three guys and a Girl .... hat jemand die Original Casette?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  16.03.02 - 19:39  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

nope
Heulen
mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  17.03.02 - 14:14  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

Ich werd ma inna Videothek nachsehen...Da gibt's ne riesen "English O.V."-Abteilung.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
banana_joe
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 16.03.02
Beitrag#19  17.03.02 - 14:36  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

vielleicht is das flittchen als der ärger im allgemeinem gesehen. dass halt jeder mal ärger hat und jeder das ding mal hat...n flitthcen halt.

_________________
-is there something to drink?
-is there something in the guitar case?
-yeah!
-what?
-a guitar...
banana_joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#20  18.03.02 - 14:15  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

Aetsch!
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  18.03.02 - 16:19  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

okay okay-- bin überzeugt.  Cool

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#22  20.03.02 - 10:42  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

So!
Auf der US-Kassette steht nicht mal annähernd sowas!!!!!!!!
Es wird lediglich jede Menge Werbung für den Film gemacht; Nominierungen, Awards und so weiter; einige positive zitierte Kritiken...Die Story wird nur extrem kurz angeschnitten...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#23  03.06.02 - 18:05  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

Als ich mich eben ein bisschen im Internet umgeguckt hab, ist mir plötzlich ein Thema bei meinem Lieblingsforum wieder eingefallen.

Auf dieser Seite steht nämlich: Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das “Ärger” bedeutet. Also nich mit dem Namen Ärger, sondern sie bedeutet Ärger. Vielleicht ist den Idioten, die das Cover herstellen ein Fehler unterlaufen. Auch seltsam ist, warum sie Mia als Flittchen bezeichnen, aber naja.
Wer es nochmal genau durchlesen will, hier der Link: http://moschecam.de/DVD/Vampire/Starship_Troopers/DVD_PulpFiction/dvd_ pulpfiction.html

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#24  03.06.02 - 20:24  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

fällt euch was auf ???

banana joe muss TA sein  ;D

denn zuerst ist er eingeloggt und dann als gast hier (vielleicht das passwort vergessen ???)  ;D ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  04.06.02 - 02:25  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

ach ja, stimmt, wäre mir nicht aufgefallen, also haben wir hier eine Ratte unter uns, Sebastian Haselnuss alias Banana Joe ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#26  04.06.02 - 12:46  Re: ein Flittchen namens "Ärger" ?? Antworten mit Zitat

spielt sicher auch im gleichnamigen film mit, mit bud spencer... ;D

diese situation erinnert mich an mr blonde und white.... ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  27.09.04 - 23:33   Antworten mit Zitat

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das "Ärger" heisst.


auf meinem dvd-cover steht dieser satz auch drauf. - komischerweise ist mir das nie richtig aufgefallen, bis ich diesen thread hier vor ein paar monaten gefunden hab. damals war ich der gleichen meinung wie die meisten hier, dass das eine idiotische übersetzung ist. aber inwzischen bin ich mir da nicht mehr so sicher...

ich mein, mia führt sich nicht gerade wie ne feine dame auf, als sie vince (mit verführerischer sitmme) in marcellus haus empfängt. dann spielt sie mit ihm den ganzen abend über, nimmt ihn wieder mit zu sich nach hause und macht sich an sein dope... wer weiss, wie es noch weiter gegangen wäre, wenn sie nicht am falschen zeug geschnüffelt hätte... ich mein, was machte vince so lange im badezimmer?! er hatte die situation erkannt, wusste also, dass er hier ein verdammt heisses eisen anfassen würde. wie war sein spruch nochmal?! "ich sag jetzt höflich gute nacht, geh nach hause und hol mir einen runter"... Genau!

und dann noch das, was mich eigentlich zum schreiben dieses beitrags bewegt hat:

hat jemand schon mal von der sache gehört, dass mia und b-u-t-c-h früher mal was miteinander hatten??

weiss nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber es schien mir ziemlich plausibel. das würde mia dann definitiv als "flittchen" abstempeln...



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 28.09.04 - 13:44, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#28  28.09.04 - 01:35   Antworten mit Zitat

Hm, also davon habe ich wirklich noch nie etwas gehoert. Oder vielleicht schon, aber ich weiss es nicht mehr. Wer weiss. Wo hast Du das gelesen?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  28.09.04 - 14:12   Antworten mit Zitat

wie gesagt, ich weiss nicht, wo ich das gelesen hab. hab grad ne weile gesucht aber nichts dergleichen gefunden. - hm, und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr frag ich mich, OB ich es überhaupt gelesen hab oder ob es nur ne idee von mir war.... Verwirrt


das einzige, was ich in dem zusammenhanhang jetzt noch gefunden hab, ist dieses poster hier:





nicht sehr aussagekröftig, ich weiss. also vergesst es wieder!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  28.09.04 - 16:01   Antworten mit Zitat

wieso, weil b.utch bei mia am bett sitzt? das beudetet einen scheiss, ich sitz auch am bett der freundin meiner freundin. da fällt mir type 0 negative wieder ein: my girlfriend's girlfriend, she's my girl two headbang

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner