ein Flittchen namens "Ärger" ?? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

ein Flittchen namens "Ärger" ??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  28.09.04 - 21:04   Antworten mit Zitat

wieso, weil b.utch bei mia am bett sitzt?

ja das meinte ich. - ist mir aber schon klar, dass das kein beweis ist. - aber in dem zusammenhang mit dem, was ich glaube, mal gelesen zu haben, würd es tatsächlich sinn machen...

naja, wer weiss, vielleicht hat marcellus früher mal b.utch beauftragt, mia an einem abend auszuführen...

ist reine spekualtion. aber sind wir uns einig, dass mia (sehr wahrscheinlich) ein flittchen ist?!

ich mein, sie lässt sich von vince ausführen, gibt ihm das gefühl, bei ihr landen zu können... ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich in marcellus' haus gelangweilt fühlt, kokst die gnaze zeit nur rum und ist einem abenteuer mit nem anderen typen nicht abgeneigt... oder meint ihr, mia ist tatsächlich DIE treue und ergebene ehefrau?! - warum geht sie denn z.b. jedes jahr für ein paar wochen nach amsterdam?! nur um drauf zu sein?! und was war da mit tony rocky horror?! wir wissen es nicht genau. aber ich würd mich nicht wundern, wenn da wirklich was war...

groschenromane, schundliteratur, worum geht's darin?! um treue ehefrauen?! nee... um flittchen?! schon eher... Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  28.09.04 - 22:01   Antworten mit Zitat

nene, schon klar. mia ist ne kleine, billige schlampe, die mit marsellus einen glücksgriff getan hat. sie genießt ihr leben als millionär's gattin, bumst durch die gegend, fährt auf urlaub usw. aber sie und b.utch? ich weiß nicht. b.utch scheint mir mit seiner französin glücklich zu sein.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#33  29.09.04 - 09:33   Antworten mit Zitat

Klar, nach dem Jules ausgestiegen ist, ist er auch mit Mia durchgebrannt. Die beiden sind nach Cancun und haben sie dort mit Clarence und Alabama ne Hühnerfarm aufgebaut. Was aber bisher niemand wusste, was ich euch jetzt aber sage, hinter dem Hühnerstall haben die vier Marihuana angebaut. Abends saßen sie immer an ihrer Feuerstelle direkt am Strand, haben Hühnchen gegrillt und ein Tütchen nach dem anderen gekillt. In einer Vollmondnacht, haben Jules und Clerence beschlossen ein Baumhaus für Alambamas und Clerence Sohn Elvis zu bauen. In dieser Nacht sind Alabama und Mia schon früh zurück in ihre Hütte. Dort haben die beiden sich 2 Stunden lang geleckt und Mia hat ihren Umschnalldildo ausgepackt und hat's Alabama mal wieder so richtig besorgt...

Und da wollt ihr mir erzählen Mia ist kein Flittchen?

Also ich habe das irgendwann mal so gehört, ich weiß nicht mehr wo und wann und wie, aber ich habe es irgendwie gehört, EHRLICH!!! Tuscheln

Hat das jemand von euch vielleicht auch schon mal gehört, wäre cool wenn sich herrausstellen würde, dass das was ich gehört habe, wirklich wahr ist! Ironisch

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  29.09.04 - 10:27   Antworten mit Zitat

irgendjemand redet viel, was?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#35  29.09.04 - 10:40   Antworten mit Zitat

Meinst du? Also hast du davon nichts gehört? Schade!!! Ich dachte echt, eye man coole Story... Aber wenn das nur ein Märchen war... Nix Weiss

Schade, echt Schade, ich meine, Alabama und Mia, ach meinst du nicht da könnte was dran sein? Smile

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#36  29.09.04 - 10:43   Antworten mit Zitat

@last dog :finger:

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#37  29.09.04 - 10:49   Antworten mit Zitat

@gold watch Heul Doch

Bloß ein kleiner Scherz, nicht so ernst nehmen!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner