EM 2012 Tippspiel - DISKUSSION

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

EM 2012 Tippspiel - DISKUSSION

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  31.05.12 - 16:36  EM 2012 Tippspiel - DISKUSSION Antworten mit Zitat

Offenbar kümmern sich doch noch ein paar nostalgische phpBB2-Geeks um die uralte Forensoftware. Hab jedenfalls grad eine (für die EM 2012 adaptierte) Tippspiel-Mod installiert (siehe Navigation oben). Sieht alles ziemlich scheiße aus; aber kein Bock jetzt, wegen ein paar Wochen ewig dran rumzufeilen.


REGELN:

Jeder kann mitspielen, gewinnen aber nur diejenigen, die auch was setzen (Bier, DVDs, Bengalbomben). Einzelheiten zur Punktevergabe usw. findet ihr HIER.


GEWINNE:

Der stuff wird, wie in den vergangenen Tippspielen auch, der Platzierung entsprechend verteilt, d.h.: Der Erstplatzierte darf sich zuerst was aussuchen, dann der Zweitplatzierte usw. Eure Einsätze bitte HIER posten.





Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 24.07.12 - 22:51, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  31.05.12 - 17:10   Antworten mit Zitat

Sollen die Endergebnisse der Finalrundenspiele (inkl. etwaiger Verlängerung/Elfer) bewertet werden - oder das Ergebnis nach 90 Minuten?

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3  31.05.12 - 19:14   Antworten mit Zitat

Ergebnis nach 90 Minuten!!!

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  31.05.12 - 19:46   Antworten mit Zitat

Endergebnisse!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  01.06.12 - 01:53   Antworten mit Zitat

bin ich ach dafür

edit: ups grad noch rechtzeitig gemerkt dass ma im gewinn thread nur gewinne posten darf. dann also hier:

wtf axi du kennst distel? sauber, is halt echt so ziemlihc des beste bier der welt. hab ich letzes mal ja versteigert, ich glaub koons hats bekommen odda?
kein einsatz von mir solang ihc nicht meine dvd von raoul fürs letzte tipspiel habe lololololol Oberlehrer Fuck you! #2 Verrueckt Anstossen Kater


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#6  01.06.12 - 06:35   Antworten mit Zitat

Hier, ich - will auch mitspielen! *aufzeig* Aber ohne Einsatz...

Mir wären übrigens die Endergebnisse lieber...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#7  01.06.12 - 12:57   Antworten mit Zitat

ich bin auch wieder dabei und setz wieder was, was ich letztendlich eh nicht abschicken werde. überleg mir noch was.
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  01.06.12 - 14:36   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
wtf axi du kennst distel? sauber, is halt echt so ziemlihc des beste bier der welt.

Eh kloar. Zudem nicht nur das beste, sondern auch das ethischste Bier der World; von ner kleinen, "freien" Slow-Food-Brauerei.

Also Endergebnisse jetzt!?


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#9  08.06.12 - 11:35   Antworten mit Zitat

Diese Slow Food-Penner haben mir bis heute noch kein Bier geschickt, aber es war ja hauptsächlich Erichs Kohle, ist also geschenkt... Gleichgueltig

Ansonsten hatte ich bisher gute Erfahrungen mit der Preisverschickung gemacht. Es muss diesmal aber nicht sein. Es sei denn jemand will unbedingt ein Dresdner Kellerfenster... äh Felsenkeller naschen...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#10  09.06.12 - 10:51   Antworten mit Zitat

yes Sir! Hab 5 Euro und ne Packung Duplo gewonnen für meinen RussenTipp<3 Wenn die Deutschen heut verlieren bin ich allerdings meinen Stahlhelm los.

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#11  14.06.12 - 15:24   Antworten mit Zitat


Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#12  18.06.12 - 04:53   Antworten mit Zitat

Nun isses amtlich. Mein Geh-Heim-Favorit Niederlage äh... Niederlande ist grandios in der Gruppe B gescheitert! Heulen Ironisch .
Damit kann ich auch die Bonuspunkte abschreiben.

War aber ein gutes Spiel. Besonders vom Lackaffen CR7, der in der Halbzeitpause mal wieder seine Frisur gewechselt hat....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#13  18.06.12 - 12:02   Antworten mit Zitat

CR7 der Spast. Ich hab fast gekotzt bei der Zusammenfassung. Wer kann sich das denn bitte noch mit anschauen?!

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#14  20.06.12 - 00:07   Antworten mit Zitat

Du axi, kannste uns bitte die Viertelfinal-Begegnungen in der richtigen Heim-Gast-Reihenfolgen eintragen, damit sich auch niemand vertippt? (Oben in der Tabelle soll es doch spannend bleiben)
Danke im Voraus! Smile


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  21.06.12 - 01:07   Antworten mit Zitat

Aktualisiert mal jemand das beschissene Tippspiel? Heute ist das erste Finalrunden-Spiel.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner