| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1022 07.06.07 - 18:39
|
|
|
ribery,toni,klose meinetwegen holen sie sich noch Ronaldinho!
gegen unseren Andi Wolf und Pi-No-La,Pi-No-La sehen die eh kein land!
Andi Wolf hat keine Angst vor gelben karten,denn Die gelben karten haben angst vor Andy Wolf!!
ja,wie werden die sogennanten superdubba bayern mal wieder zeigen wo es langeht!
2010 ihr werdet schon sehen!!!! Deutscher meister nur der FCN,Deutscher Meister nur der FCNNNNN!
PS:
Denn Post braucht ihr nicht allzu ernst nehmen,bisschen träume sind auch mal bei mir erlaubt 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#1026 07.06.07 - 19:16
|
|
|
Mit Hertha Saisonziel UEFA-Cup. Hoffe mit neuem Trainer kommt wieder etwas Schwung ins Berliner Spiel.
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Tool pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 65 Registriert: 08.01.07 Wohnort: Münster |
#1028 07.06.07 - 19:39
|
|
|
moi aussi :]
|
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1031 07.06.07 - 20:25
|
|
|
naja, auf den putz hauen ist doch wohl jedem erlaubt, egal ob seine mannschaft den pokalsieg eingefahren hat oder in der fünften liga den zweitletzten platz belegt hat. ich hab da kein problem mit. fussball soll freude bereiten und die freude ist umso grösser, wenn man als underdog was erreicht, was eine überbezahlte truppe nicht geschaft hat.
klar ist es einfach, sich hinter einer mannschaft zu stellen, die sich finanziell die besten spieler der liga kaufen kann.
ich, als zugegebener underdog fan und allgemein als fussballfreund hab auch meinen spass an solche mannschaften wie bochum, die zwar niemals grosse trophäen einheimsen, aber eine richtige fussballfreude verbreiten können.
was wir schlussendlich alle sehen wollen, ist atraktiver fussball. wer den spielt, ist mir eigentlich schnuppe.
|
|

|
#1032 07.06.07 - 20:28
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
naja, auf den putz hauen ist doch wohl jedem erlaubt, egal ob seine mannschaft den pokalsieg eingefahren hat oder in der fünften liga den zweitletzten platz belegt hat. ich hab da kein problem mit. fussball soll freude bereiten und die freude ist umso grösser, wenn man als underdog was erreicht, was eine überbezahlte truppe nicht geschaft hat.
klar ist es einfach, sich hinter einer mannschaft zu stellen, die sich finanziell die besten spieler der liga kaufen kann.
ich, als zugegebener underdog fan und allgemein als fussballfreund hab auch meinen spass an solche mannschaften wie bochum, die zwar niemals grosse trophäen einheimsen, aber eine richtige fussballfreude verbreiten können. |
den stimm ich so zu
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| was wir schlussendlich alle sehen wollen, ist atraktiver fussball. wer den spielt, ist mir eigentlich schnuppe. |
naja, bayern tut es nicht 
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1035 07.06.07 - 21:05
|
|
|
Haaaans Meyerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wir brauchen keine stars,Meyer formt sie selber!
im finale,haben die clubberer ultras einen geilen chorero gezeigt:
39 jahre ohne titel,trozdem waren wir immer stolz und treu!
wenn die bayern nur mal 2 jahre nichts holt,dann werden es die hälfte fans und mitglieder weniger!
ich war damals mit 20000!!!!!! fans in der regionalliga mit dabei,das ist der club;wir sind der club
@Mickey:
nimm doch nicht immer so die post ernst,Ist doch normal wenn clubberer und Bauern aufeinander treffen,das mann nicht immer objektiv sein kann und mann natürllich dabei übertreibt
wobei ich als clubberer sogar sagen muss,das ich sehr sehr traurig war,Das"Scholli" aufgehört hat,ein wircklicher sympatischer junge , und ein riesen fussballer und nie arrogant und immer ehrlich in seinen aussagen!
|
|
|
|
|
|