Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 69

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 69 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 68 69 70 ... 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1021  07.06.07 - 17:48   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
... nächstes jahr auch ein kandidat für die champions league. hehe.

Nette Anspielung. Mr. Green

Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1022  07.06.07 - 18:39   Antworten mit Zitat

ribery,toni,klose meinetwegen holen sie sich noch Ronaldinho!

gegen unseren Andi Wolf und Pi-No-La,Pi-No-La sehen die eh kein land!

Andi Wolf hat keine Angst vor gelben karten,denn Die gelben karten haben angst vor Andy Wolf!!

ja,wie werden die sogennanten superdubba bayern mal wieder zeigen wo es langeht!

2010 ihr werdet schon sehen!!!! Deutscher meister nur der FCN,Deutscher Meister nur der FCNNNNN!

PS:

Denn Post braucht ihr nicht allzu ernst nehmen,bisschen träume sind auch mal bei mir erlaubt Mr. Green

Def Jam ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1023  07.06.07 - 18:52   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
ribery,toni,klose meinetwegen holen sie sich noch Ronaldinho!

gegen unseren Andi Wolf und Pi-No-La,Pi-No-La sehen die eh kein land!

Andi Wolf hat keine Angst vor gelben karten,denn Die gelben karten haben angst vor Andy Wolf!!

ja,wie werden die sogennanten superdubba bayern mal wieder zeigen wo es langeht!

2010 ihr werdet schon sehen!!!! Deutscher meister nur der FCN,Deutscher Meister nur der FCNNNNN!

das unterschreibe ich so =)

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1024  07.06.07 - 18:56   Antworten mit Zitat

Ihr beiden Clubberer bringt mich Fussballtechnisch immer wieder zum lachen, gratulation!

Totlach

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1025  07.06.07 - 19:15   Antworten mit Zitat

wieso? weil wir im gegensatz zu euch gut spielen, kaum verlieren, nen titel gewinnen und euch auch noch 3-0 vernichten? Mr. Green

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1026  07.06.07 - 19:16   Antworten mit Zitat

Mit Hertha Saisonziel UEFA-Cup. Hoffe mit neuem Trainer kommt wieder etwas Schwung ins Berliner Spiel.

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1027  07.06.07 - 19:37   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
So Luca Toni und Franck Ribery werden gerade auf der Pressekonferenz vorgestellt, live auf fcb.tv

Super das der Deal klar ging. Freu mich schon auf Ribery im München Trikot!!!

Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#1028  07.06.07 - 19:39   Antworten mit Zitat

moi aussi :]
Tool ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1029  07.06.07 - 19:51   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
wieso? weil wir im gegensatz zu euch gut spielen, kaum verlieren, nen titel gewinnen und euch auch noch 3-0 vernichten? Mr. Green

Ne, weil ihr euch nach einem halbwegs erfolgreichen Jahr so aufführt als wärt ihr die beste Mannschaft der Welt. Wir schauen einfach mal nächstes Jahr wie ihr mit der Doppelbelastung Uefa Cup (vorausgesetzt der Club kommt in die Gruppenphase) und Buli klar kommt.

Nicht falsch verstehen ich hab nix gegen den Club und Hans Meyer ist ein echt cooler Typ, aber nach einem halbwegs erfolgreichen Jahr auf den Putz zu hauen ist unangebracht.

Egal ich freue mich weiter auf Toni und Ribery. Mr. Green

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1030  07.06.07 - 20:24   Antworten mit Zitat

kollech, wir sind die beste mannschaft der welt, mit den besten trainer der welt Ironisch

und nach dem "halbwegs" erfolgreichen jahr ist es durchaus möglich, dass der club wieder oben mitspielet wie in der saison. wir schreiben wieder schwarze zahlen (stehen finanziell glaub ich sogar so gut da wie nie) und bekommen auch guten zusatz. mia brauchn kein voll assi toni oder einen, meiner meinung nach, völlig überteuerten franzos (mit gradma 5 toren in der gayliga soweit ich weiss) um euch den arsch aufzureissen Mr. Green

2010 ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-UEFA cup und wir weeeerden deutscher meister! MEISTER!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1031  07.06.07 - 20:25   Antworten mit Zitat

naja, auf den putz hauen ist doch wohl jedem erlaubt, egal ob seine mannschaft den pokalsieg eingefahren hat oder in der fünften liga den zweitletzten platz belegt hat. ich hab da kein problem mit. fussball soll freude bereiten und die freude ist umso grösser, wenn man als underdog was erreicht, was eine überbezahlte truppe nicht geschaft hat.

klar ist es einfach, sich hinter einer mannschaft zu stellen, die sich finanziell die besten spieler der liga kaufen kann.

ich, als zugegebener underdog fan und allgemein als fussballfreund hab auch meinen spass an solche mannschaften wie bochum, die zwar niemals grosse trophäen einheimsen, aber eine richtige fussballfreude verbreiten können.

was wir schlussendlich alle sehen wollen, ist atraktiver fussball. wer den spielt, ist mir eigentlich schnuppe.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1032  07.06.07 - 20:28   Antworten mit Zitat

naja, auf den putz hauen ist doch wohl jedem erlaubt, egal ob seine mannschaft den pokalsieg eingefahren hat oder in der fünften liga den zweitletzten platz belegt hat. ich hab da kein problem mit. fussball soll freude bereiten und die freude ist umso grösser, wenn man als underdog was erreicht, was eine überbezahlte truppe nicht geschaft hat.

klar ist es einfach, sich hinter einer mannschaft zu stellen, die sich finanziell die besten spieler der liga kaufen kann.

ich, als zugegebener underdog fan und allgemein als fussballfreund hab auch meinen spass an solche mannschaften wie bochum, die zwar niemals grosse trophäen einheimsen, aber eine richtige fussballfreude verbreiten können.

den stimm ich so zu

was wir schlussendlich alle sehen wollen, ist atraktiver fussball. wer den spielt, ist mir eigentlich schnuppe.

naja, bayern tut es nicht Mr. Green

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1033  07.06.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

das sollten sie aber gefälligst, bei so nem guten trainer, einer hervorragenden mannschaft und einer so riesigen fangemeinde.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Mit Hertha Saisonziel UEFA-Cup. Hoffe mit neuem Trainer kommt wieder etwas Schwung ins Berliner Spiel.

mein eindruck aus der ferne ist, dass der dieter h. in deutschland nicht wirklich ernst genommen wird. aber mit dem favre-deal könnte er sich endlich das fundament für sein eingenes monument in berlin gelegt haben. dieser trainer ist nämlich ne granate und wohl der beste mann, um die jungen, hungrigen spieler aufzubauen. nächste saison werd ich vermehrt auf die hertha-ergebnisse schauen und mich freuen, wenn harte, ehrliche arbeit aus relativ bescheidenen verhältnissen früchte trägt.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1034  07.06.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Also der Bayern Kader diese Saison ist alles andere als hervorragend gewesen, zeitweise hat ne Pfeife wie Lell gespielt und es haben Amateure auf der Bank gesessen.
Nächste Saison wird dann neben dem Kader auch die Spielweise anders hausen.

Zum auf den Putz hauen:

klar darf sich jeder freuen und auf den Putz hauen es kommt nur auf die Art an wie man das macht, wenn ich als Bayern Fan nach jedem Titelgewinn so auf den Putz hauen würde würde man das als arrogant auslegen. Ironisch

Und zum Thema kleine Vereine die niemals Titel holen werden:

da bin ich traurig das Mainz absteigen musste die waren nach Bayern der Verein dem ich die meisten Daumen gedrückt habe.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1035  07.06.07 - 21:05   Antworten mit Zitat

Haaaans Meyerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wir brauchen keine stars,Meyer formt sie selber!

im finale,haben die clubberer ultras einen geilen chorero gezeigt:

39 jahre ohne titel,trozdem waren wir immer stolz und treu!

wenn die bayern nur mal 2 jahre nichts holt,dann werden es die hälfte fans und mitglieder weniger!

ich war damals mit 20000!!!!!! fans in der regionalliga mit dabei,das ist der club;wir sind der club

@Mickey:

nimm doch nicht immer so die post ernst,Ist doch normal wenn clubberer und Bauern aufeinander treffen,das mann nicht immer objektiv sein kann und mann natürllich dabei übertreibt Smile

wobei ich als clubberer sogar sagen muss,das ich sehr sehr traurig war,Das"Scholli" aufgehört hat,ein wircklicher sympatischer junge , und ein riesen fussballer und nie arrogant und immer ehrlich in seinen aussagen!

Def Jam ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 68 69 70 ... 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen