| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#541 30.06.04 - 22:57
|
|
|
Also 2:1 Portugal-Niederlande. Verdient natürlich. Ein Eigentor. Nächstes Spiel wird Tschechien gewinnen und dann gibts bestimmt ein super Finale. Würde es zwar auch den Griechen gönnen, aber dafür waren sie einfach nicht gut genug. Klar, sehr überraschend die Leistung. Aber doch noch eine andere Klasse imo.
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#542 01.07.04 - 00:19
|
|
|
Ich glaub auch das Tschechien gewinnt,dann aber Portugal.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#543 01.07.04 - 14:16
|
|
|
FRANKFURT – Ottmar Hitzfeld will nicht Nachfolger von Rudi Völler werden! Der ehemalige Bayern-Coach gab dem DFB einen Korb.
«Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen – so, wie ich das unbedingt für nötig halte», sagte Hitzfeld.
«Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren», sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt werde im DFB-Präsidium am Montag beraten, so Mayer-Vorfelder weiter.
Wer kommt jetzt?
Das Rätselraten um den neuen Bundestrainer geht nun also weiter. Kommt nun doch Mayer-Vorfelders Freund Christoph Daum zum Handkuss? Zur Erinnerung: MV hatte Daum 1990 zu Stuttgart geholt und ihn vor seinem Kokain-Skandal 2000 als Bundestrainer vorgesehen.
Weiterer möglicher Kandidat: Otto «Rehakles» Rehhagel, der allerdings mit den Griechen bis 2006 einen Vertrag hat. Und Franz Beckenbauer brachte einen weiteren Namen ins Gespräch: Lothar Matthäus, zur Zeit Coach der Ungarischen Nati.
irgendwas ist bei den deutschen im busch... oder warum verzichtet ottmar auf die chance seines lebens?!
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#545 01.07.04 - 17:48
|
|
|
Wenn Hitzfeld nich kommt, is Daum auf jeden Fall die zweit beste Wahl.
Obwohl ich eigentlich immer noch dafür wäre, dass Beckenbauer himself das amt nochmal übernimmt
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#548 01.07.04 - 21:47
|
|
|
Das wird immer besser: Jetzt sind auch noch Matthäus und Advokat im Gespräch.... Aber die Idee mit nem ausländischen Trainer ist nicht schlecht...
|
|

|
|
|
-n00kie- marsellus' nigger

#550 01.07.04 - 22:58
|
|
|
PPPPAAAAAAHHHHTTTTTYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#551 01.07.04 - 23:23
|
|
|
HELLAS, HELLAS, HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#552 02.07.04 - 15:36
|
|
|
hab das spiel nicht gesehen, finds aber extrme geil, dass jetzt doch mein wunschfinale zustande kommt. ich bin wohl doch nur zu pessimistisch !
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#554 02.07.04 - 18:49
|
|
|
Und den Ouzo nicht vergessen! *g*
|
|
|
|
|

#555 02.07.04 - 18:55
|
|
|
meine scheisse, hier flippen ja einige aus! - ihr deutschen könnt einfach nicht verlieren, was?!
griechenland und "8" (auf italiensch, huahar!) haben tatsächlich ein wunder geschaft!
aber jetzt müsste schluss sein mit lustig! ich sag's euch, wenn portugal nicht gewinnt, dann siehts für den fussball schlecht aus! oder wollt ihr das cattenagio à la italos wieder?! hinten reinstehen und auf conter warten?! oder die vielverschriene erfolgreiche, aber für nicht-deutsche grässlich anzusehende und fantasielose "über den kampf und willensstärke geht alles"-fussball-philosophie aufleben lassen?! ... naja, hat sie durch griechenland wohl eh schon bekommen...
aber ich bünzli-schweizer bin immer noch für den unbekümmerten, attraktiven und ideenreichen fussball! dazu noch spieler, die nicht wegen jedem rämpler umfallen, und mein traumfussball währe war...
|
|
|