| |
| Autor |
Nachricht |
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#932 31.03.07 - 17:37
|
|
|
Schöner Spieltag!
Doofmund verliert, Scheiße 04 verliert, Bayern gewinnt und Bremen kriegt nix gebacken.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|

#934 31.03.07 - 17:47
|
|
|
Problem für Bremen war wohl Cottbus als Gegner. Cottbus ist für mich ein Verein
der einfach nicht in eine höchste Spielklasse gehört, die gehören (genau wie
Eintracht Frankfurt) in Liga 2 und sollen da versauern.
Was die spielen ist einfach kein Fussball, nur verteidigen und das auch noch zu Hause
ist einfach eine Frechheit. Ich freue mich zwar, dass Bremen nur 1 Pkt mit nach Hause nimmt
aber für Fussballfans ist sowas einfach nicht anschaubar.
|
|
|

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|

|
|
|

#939 04.04.07 - 12:35
|
|
|
Die CL Saison dieses Jahr ist wirklich extrem spannend, die Spiele gegen Madrid waren schon heftig aber was gestern abging war erneut die Härte!
Milan hat zwar den deutlich schnelleren und gepflegteren Fussball gespielt, jedoch viel das 1:0 einfach aus dem nichts. Zu dem Zeitpunkt wäre ein 0:0 zur Halbzeit wohl für beide Seiten akzeptabel gewesen, naja wurde leider nichts draus.
Was Torchancen angeht hatte Milan 2 verdammt gute wo sich jeder Bayern Fan bei Rensing bedanken darf das er die gehalten hat, am 1:0 war er nicht Schuld da konnte man nix machen.
In der zweiten Halbzeit was irgendwann glücklicherweise so, dass Milan die Kondition gefehlt hat und Bayern dann endlich besser in Spiel fand und auch mal Pässe endlich ankamen. Das 1:1 kam zum richtigen Zeitpunkt und ab dann wurde Bayern noch mal richtig bissig. Man ging mehr in die Zweikämpfe und wollte noch mehr.
Der Elfmeter für Milan war dann ein Witz, aber zum Glück kam Bayern erneut zurück und schaffte den Ausgleich. Erneut Weltklasse war Lucio, der blüht unter Hitzfeld richtig auf und zeigt wieder was er kann. Ohne Lucio und auch van Buyten der 2 tolle Tore machte und hinten solide stand hätte das Gestern noch anders ausgehen können.
Nach den Nachberichten gestern hat sich mein fluchen über den Schiri dann auch wieder gelegt, der Elfer war zwar geschenkt aber dafür hatte er auch vorher ein Tor von Gilardino aberkannt, was angeblich Abseits war.
Fürs Rückspiel nächste Woche hat man jetzt eine recht gute Ausgangssituation geschaffen, Milan muss kommen und kann sich nicht hinten rein stellen.
|
|
|

#940 04.04.07 - 12:39
|
|
|
hast du Premiere?
|
|

#941 04.04.07 - 12:44
|
|
|
Ja, hab ich mir Anfang der Saison bestellt. Die Rechtevergabe der CL war mir einfach zu blöd und mein Interesse an der CL und auch an der Premier League ist mir die 10 Euro im Monat wert .
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#943 18.04.07 - 07:07
|
|
|
finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooohhhhhhhhhh,finaleeeeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhhh
was war das gestern für eine Party in Nürnberg!Wildfremde menschen feierten und umarmten sich ! in der city ging nichts mehr,absulut nichts mehr!
Berliiiiiiiin berlinnnnnnn wir fahren nach Berlinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 18.04.07 - 07:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#944 18.04.07 - 07:07
|
|
|
finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooohhhhhhhhhh,finaleeeeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhhh
was war das gestern für eine Party in Nürnberg!Wildfremde menschen feierten und umarmten sich ! in der city ging nichts mehr,absulut nichts mehr!
Berliiiiiiiin berlinnnnnnn wir fahren nach Berlinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:scheisse doppelpost,aber das könnt ihr mir ja verzeihen,Berlin,berlin wir fahren nach Beeeeeeeeeeeeeerlinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
|
|
|
|
|

#945 18.04.07 - 19:13
|
|
|
Glückwunsch!
War auf jeden Fall ein verdienter Sieg (auch in der Höhe) und vor allem fußballerisch ist der Club top.
Und das schönste: die Eintracht ist draußen!
|
|
|
|