| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#76 10.10.06 - 22:42
|
|
|
während hd-ready heute noch immer nur im seltesten fall vom konsumenten genutzt werden kann (hd-tv nur mit dazugehörigem reciever für 300 euro, bluray und hd-dvd noch nicht auf dem markt), ist schon die nächste hd-generation im anmarsch: full HD
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#78 11.10.06 - 10:53
|
|
|
würd ich auch gern haben 
|
 |
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#79 05.12.06 - 00:23
|
|
|
Ich hab vor mir zu weihnachten einen dvd-recorder mit hdd zuzulegen. Soll nicht mehr als 450 euro kosten. Kann da jemand ein gerät empfehlen? Mickey, Max, ihr habt doch auch einen... Seid ihr damit zufrieden? Schon mal ins auge gefasst hab ich den Panasonic DMR-EH 65 EC-S mit 250 GB, bin mir aber noch längst nicht schlüssig.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#80 05.12.06 - 12:30
|
|
|
Jo bin äußerst zufrieden damit! Hier steht der Panasonic DRM-EH52 mit 80Gb (den es aber net mehr gibt, gibt da garantiert schon Nachfolger von), die auch für aufnahmen aus dem analogen TV reichen, da ich immer wieder Zeug runterbrenne.
Mit Panasonic kann man jedenfalls nichts falsch machen und die Bedienung ist nach ner kurzen Zeit auch kein Problem mehr.
Ist einfach klasse die Werbung raus zuschneiden und dann eben den Kram auf DVD brennen zu können. So passt mehr auf das Medium drauf und DVDs nehmen deutlich weniger Platz weg als VHS (hab mir zum archivieren der aufgenommenen DVDs erst vor kurzem bei eBay ne CD Tasche geholt).
Noch kurz zur Aufnahmekapazität:
ich nehme eigentlich alles auf LP auf, da passen dann so 4Stunden auf eine DVD.
in SP passen 2 Stunden drauf und in XP eine. Die Stufe EP bei der 8 Stunden passen benutze ich nie, LP ist für die gewöhnlichen Sachen absolut ausreichend und besser als VHS Qualität. Sachen die mir wichtig sind nehme ich schonmal in SP auf um sie dann allein auf eine DVD zu brennen, wird z.B. bei "Deutschland-Ein Sommermärchen" so sein den ich im Kino gesehen habe und jetzt unbedingt behalten will.
|
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#82 09.01.07 - 22:03
|
|
|
hab mir letzte woche für meine neue bude auch endlich nen 5.1 receiver von yamaha gekauft. ärgerte mich immer, für was man dvds mit surround bzw. dts sound sammelt, wenn man den nicht nutzen kann?!
jetzt brauch ich noch boxen, wird wohl was aus der teufel palette werden, hammer preis/leistungsverhältnis ...
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#83 10.01.07 - 12:23
|
|
|
Yamaha und Teufel betreibe ich hier auch zusammen, bin sehr zufrieden und hab den Kauf nicht bereut.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#84 17.03.07 - 14:16
|
|
|
hat zwar nicht wirklich was mit heimkino zu tun, aber zappt hier jemand mit nem kabelreceiver durch die gegend? mein neuer betreiber bietet über digital einige sender mehr an, u.a. sf1. deswegen muß ich jetzt leider mit nem extra receiver arbeiten.
kotzt mich zwar an, den tv auf av zu stellen und mit der receiver fb zu zappen, aber mir bleiben nicht viel andere möglichkeiten. ich such nen schnellen receiver, umschaltzeit unter einer sekunde. und das epg klingt auch gut, jemand erfahrung?
cool wär natürlich ein tv gerät mit eingebauten dvb-c tuner, die kosten aber und ich wüßte nicht, bei welchem hersteller ich suchen sollte. andere möglichkeit, um mir 11€ monatlich zu sparen, ich stell mir ne schüssel auf den balkon, hatte ich noch nie, vorteile?
|
|
|
Freddy Krueger ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 26 Registriert: 14.02.07 Wohnort: Buxtehude |
#85 17.03.07 - 17:57
|
|
|
Mein Zeug: Epson EMO TW 10 Projektor, Teufel Theater 1, Panasonic DVD S75, Panasonic SA-HE 90 und 16:9 Röhrenfernseher
|
|
|
|
|

#86 17.03.07 - 17:58
|
|
|
Ich meinte Epson EMP TW 10H
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|

#88 17.03.07 - 18:38
|
|
|
danke stimmt
|
|
|
|
|
ElWray ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 47 Registriert: 23.02.07 Wohnort: Rotenburg Wümme |
#89 17.03.07 - 19:06
|
|
|
Also Ich hab nen Panasonic LCD Fernsehr 94 cm mit nem Panasonic Dvd player..Sony 5.1 Receiver und dazu Canton 5.1 Boxen...
Und manchmal guck ich aufn Epson Beamer...
|
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt." |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
|