| |
| Autor |
Nachricht |
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|

|
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#532 21.08.07 - 23:27
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
Ich gebe die Original Hülle nur Leuten mit, bei denen ich weiß dass sie wirklich drauf aufpassen. Ansonsten kommt die DVD einfach in ne Single-Hülle ausm Aldi.  |
So mach ich das auch. Und meine Lieblings Filme leihe ich auch nur an Freunde aus, die den Film würdigen. Da ich halt nur eine in offizielle Videothek bin. Bekommt nicht jeder freie Auswahl bei mir. 
|
|

|
|
|
samploo bad motherfucker

#534 21.08.07 - 23:29
|
|
|
ach stimmt sone billige single disc huelle, hab ich auch schon paar mal gemacht aber vergess ich immer sag dann meistens sofort: NÖ oder irgendwas herablassendes mit nem nein davor
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#535 21.08.07 - 23:33
|
|
|
wenn ICH die dvd kaufe, kann ich ja wenigstens erwarten, dass meine freunde den film mit mir zusammen gugn, wenn sie ihn sehen wollen
ne, ernsthaft... klar verleih ich auch mal nen film. derzeit beispielsweise lagert meine pf se bei nem freund ... hatte einfach nur mitleid, als er sagte er hätte den film noch nie gesehen
aber sonst besteht eigentlich nicht wirklich großes interesse an den filmen, die ich mir ansehe... meist schau ich sie relativ einsam naja, so krieg ich wenigstens die handlung mit.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#536 21.08.07 - 23:39
|
|
|
Kehl05 hat Folgendes geschrieben: |
wenn ICH die dvd kaufe, kann ich ja wenigstens erwarten, dass meine freunde den film mit mir zusammen gugn, wenn sie ihn sehen wollen  |
Das ist bestimmt ein witziges Bild. Wenn dein Kumpel nen Film mit seiner Freundin Kucken möchte und du dazwischen sitzt. 
|
|

|
|
|
|
Rocky22  moderator

#538 21.08.07 - 23:41
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
innominate hat Folgendes geschrieben: |
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
| Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht jedem fremden meine DVDs ausleihe, sondern nur an die Leute die ich seit ewigkeiten kenne und sehr mag. |
Was meinst Du mit "irgendwelchen Fremden"? Ich hole mir auch keine Leute von der Straße und gebe ihnen ne DVD mit... Davon abgesehen verleihe ich auch nicht ständig. Aber ich habe kein Problem damit. |
Dass mit den Fremden war auch nicht auf dich bezogen, sorry wenn es für dich so klang. Wollte einfach nur damit sagen dass obwohl es meine Freunde sind (es gibt auch 2-3 Ausnahmen) und wir uns natürlich alle sehr mögen, ich kein "vertrauen" darin habe ihnen die Filme zu leihen. Ich bin bei uns der einzige der sich wirklich intensiv für Filme interessiert (was sehr schade ist) und die meisten davon leben halt in der Welt mit DVD Rohling Kopien oder laden sich die Filme auf die Festplatte. Die haben einfach eine andere Beziehung zu Filmen. Ich hoffe es ist ein bisschen verständlich geworden was ich meine  |
Das wirt wohl denn meisten hier so gehen 
|
|
samploo bad motherfucker

|
|
|

|
|
|