Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#16 31.03.03 - 19:56
|
|
|
Neeein, alles weg, ich hab auch schon mal was zu FaLiLV gepostet, Frust überkommt mich. Jedenfalls steh ich auf den Streifen, die Kommentare von Depp's Stimme während des Films sind Hammer, aber Del Toro ist natürlich auch schräger als Schräg, das Dreamteam schlechthin.
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#17 31.03.03 - 19:59
|
|
|
ich habn auf vcd... sollte den wohl endlich mal anschauen!
|
|
|
|
|
quadrupedie marsellus' nigger

#18 31.03.03 - 21:37
|
|
|
solltest du!
|
|
Gast
|
#19 07.04.03 - 11:40
|
|
|
ICH LIEBE DIESEN FILM!Besondes die Geräusche die Johnny Depp von sich gibt.
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#21 07.04.03 - 19:45
|
|
|
Ich finde diesen Film von vorne bis hinten genial. Er zeiht dich rein und wenn du dann aufstehst um pissen zu gehn siehst du auf einmal wirklich eine Knarre drin liegen.
Überhaupt wie Johnny Depp den Reporter darstellt. Der muss das alles schon probiert ahben sonst könnte er das glaube ich nicht so geil spielen. Lieblingszitat:
"Als dein Anwalt, rate ich dir..."
|
|
Vic    k-billy fan

|
#22 12.08.03 - 15:28
|
|
|
Es geht um den allseitsbekannten, aktuellen Dancesound von den Boogie Pimps, der zur Zeit überall läuft, nämlich "Somebody to Love". Ich find's ja irgendwie cool, daß die Jungs den alten Song von Jefferson Airplane aus den 60ern gecovert haben, ich steh zwar normalerweise nicht so auf diese Art von Musik, aber die kommt gut. Naja, jedenfalls ist mir heute, als ich mir den Sound im Auto angehört habe, am Ende des Songs was aufgefallen, da hört man Johnny Depp's Passage über die Drogen, die sie so dabei hatten, aus "Fear & Loathing ...". Das ist mir auf MTV noch nie aufgefallen, ich denke mal, da gibt's verschiedene Versionen, ich hab mal das Ende des Song's hier reingestellt, unten auf den Link klicken und lauschen, coole Sache, alles verdammte Drogenfreaks heutzutage.
original Fassung ...
Zitat: |
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, laughers, screamers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. |
deutsche Fassung ...
Zitat: |
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
|
Soundclip: Boogie Pimps - Somebody to Love.wav
|
|
|
Clarence Worley superfly tnt

|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

#25 28.01.04 - 18:04
|
|
|
Hab grad die kanadische Version von F&LinLV bekommen...
Laufzeit (deutsch): 111 min (FSK16)
Laufzeit (kanadisch): 119 min (Rating 18A)
Bonus Material (kanadisch)
+ Deleted Scenes
+ Spotlight on Location
+ Production Notes
+ Cast & Filmmakers' Bios
+ Film Highlights
+ Theatrical Trailer
+ Web Links
Na da bin ich jetz mal gespannt...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#26 29.01.04 - 08:33
|
|
|
wie, du hast dir die doppel dvd von criterion geholt? coole sache, die hätt ich mir auch schon mal bestellt, wenn mein player erstens RC1 abspielen könnte und wenn die scheiben zweitens nicht ca. 28 euro's kostet. die einzel dvd, die man bei uns bekommt, hat ja so gut wie gar kein bonus material drauf, wenigstens o-ton, aber berichte mal, wie die so ist, die verpackung alleine sieht ja schon geil aus ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

#27 29.01.04 - 10:27
|
|
|
Nein ist leider nicht die DVD aus der Criterion Collection sondern die normale kanadische Fassung mit Bonusmaterial auf einer DVD. Aber gutes Stichwort Vic: Auf die Criterion DVD hab ich auch schon ein Auge geworfen. Hab bei Ebay mal Criterion eingegeben -> der spuckt zwar ein paar DVD’s aus aber nicht F&LinLV. Hast du eine konkrete Bezugsquelle? Welche Filme sind eigentlich noch im Criterion Katalog erhältlich?
Hatte noch keine Zeit die mir vorliegende Fassung anzusehen. Werd’s am WE nachholen und eine Review schreiben...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#28 29.01.04 - 12:29
|
|
|
tja, criterion dvd's, die bentley's unter den dvd's sozusagen, ne komplette liste findest du natürlich direkt auf deren homepage.
bei ebay.de gibt's zwar einige, aber eigentlich dürften die dort gar nicht verkauft werden, da RC1 dvd's ungeprüft sind und somit bei ebay automatisch als FSK18 eigestuft werden. tja und FSK18er darf man bei ebay nicht anbieten, obwohl es manche leute doch tun und damit durch kommen. versuch's mal bei ebay.com, dort findest du haufenweise criterion's, unter anderem auch F&LinLV. wenn du die teile neu bestellen willst, schau mal bei www.cd-wow.net vorbei, aber weder bei cd-wow, noch bei ebay.com wirst du ohne kreditkarte nicht weit kommen ...
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#29 30.01.04 - 13:37
|
|
|
Bei cd-wow kann man auch von seinem Konto abbuchen lassen.
Habe mir die Jackie Brown SE bestellt (wurde aus Singapur geschickt) und alles lief glat .Ist nur zun empfehlen
Zuletzt bearbeitet von Jakob am 02.02.04 - 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#30 30.01.04 - 16:58
|
|
|
ja, kann sein, ich hab jetzt überall gesucht, aber von "zahlungsarten" hab ich nichts gefunden, wahrscheinlich muß man sich vorher erst mal registrieren, oder ich hab einfach nur was am aug ...
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|