ich hätt gedacht ihc hab irgendwo mal gelesen, dass del toro den kollech spielen soll, den kemp seine olle dann ausspannt... würd denk ich ach ganz gut neipassen.. wenn net kann er ja einen ausn den puerto ricanischen mob spielen
hab mal sone frage zu der dvd. ich hab die deutsche fear and loathing dvd und da ist auch ein kinotrailer drauf, in der eine szene mit som schimpansen drin vorkommt. die ist aber im hauptfilm gar nicht enthalten. kriege ich den film mit dieser szene in deutsch, oder ist diese 'extended' fassung nur auf englisch? ich spreche zwar gut englisch und seh mir auch mal n englischen film an, aber für die 5 min extra auf englisch geb ich nicht 10 euro oder was auch immer es kosten mag aus.
kriege ich den film mit dieser szene in deutsch, oder ist diese 'extended' fassung nur auf englisch? ich spreche zwar gut englisch und seh mir auch mal n englischen film an,
Zitat:
"Director's Cut" Szenen im Originalton mit deutschen Untertiteln.
das sollte reichen, mehr kann man nicht verlangen ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen