| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1096 19.09.05 - 20:53
|
|
|
Tramitz und Friends fand ich persönlich ziemlich schwach, Bully und Rick war ja fast ne billige Kopie der Bullyparade mit Bully und Rick ohne Tramitz. Allerdings fand ich immer Rick Kavanian am lustigsten.
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1097 19.09.05 - 21:27
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Allgemein kann ich dt. filmen allerdings nicht viel abgewinnen. Sicherlich gibt es hier und da ein paar ausnahmen, die bilden imo aber die seltenheit. |
dito. genau so sehe ich das auch. Bei allem Patriotismus, den ich habe muss cih trotzdem sagen, dass es Deutsche einfach nciht bringen, um das so auszudrücken.
Hab am Samstag American History X zum ersten mal gesehen. Find den Film cool. An manchen Stellen ist er jedoch etwas langatmig, er hat allerdings ein Ende das zum Film passt und irgendwie zu erwarten war. Auf jeden Fall ein überdurchschnittlich guter Film. 7/10
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1099 22.09.05 - 12:45
|
|
|
Vergiss mein nicht
beim 2. Mal noch besser. Nach "Der Mondmann" der beste Film mit Jim Carry. 8/10
Scream 3
ganz nett anzusehen. Der böse Witz des ersten liegt zwar in weiter Ferne, aber unterhalten kann der Film schon ganz gut. Schade nur, dass die Morde ziemlich unspektakulär waren. Schlechtester Film der Reihe, aber ich mag die Reihe. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#1100 24.09.05 - 18:58
|
|
|
Hab vorhin Constantine gesehen, hatte vom dem Film nichts erwartet und wurde in sofern auch weder enttäuscht noch sonderlich positiv überrascht.
Da ich sowieso kein Reeves Fan bin, hatte ich an ihn null Erwartungen und die wurden immerhin auch nicht unterboten. Reeves hat an sich das gemacht was ich erwartet habe, einigermasen ansehnlich gespielt aber trotzdem nicht sonderlich gut.
Die Rolle des Constantine hätte sicherlich mehr hergegeben als Reeves, der Drehbuchautor und der Regisseur aus ihm herausgeholt haben, immerhin war
Rachel Weisz ganz ok, die fande ich allerdings schon in den beiden Mumie Filmen ok.
Die Laufzeit war deutlich zu lang, die Story die viel zu dünn war wurde irgendwie einfach aufgeblasen ohne viel zu zeigen, immerhin waren die CGI Effekte recht ansehnlich und die zum Teil gezeigte Action war ganz nett. Atmosphäre und Spannung war gegeben, aber gut 15 Minuten weniger Laufzeit hätten nicht geschadet.
Der Film bekommt 6,5 von 10 Engeln ohne Flügel, aber auch nur weil ich so Vampir/Werwolf und Dämonen Filme an sich ganz nett finde.
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#1101 24.09.05 - 19:15
|
|
|
ich find constantine nicht so schlecht wie alle tun. mir gefällt sogar die story recht gut.. hmm gehts jemand anders auch so?
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1102 24.09.05 - 20:30
|
|
|
hmm, ich bin im kino eingepennt.(lag nicht am film. war übermüdet) von daher erspar ich mir erstmal eine ernstgemeinte bewertung.
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#1103 24.09.05 - 23:53
|
|
|
heute memento ausgeliehen. echt sehr geiler film und dann toppt das ende noch alles. das ende war mir fast noch zu viel des guten ^^
9,5/10
|
|
|

|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#1105 25.09.05 - 10:24
|
|
|
also von der düsteren stimmung hab ich eigentlich nix mitbekommen, weil ich bei dem film ständig am lachen war. der steifen sollte eher unter dem genre komödie laufen
|
|
|
|
|

#1106 25.09.05 - 12:22
|
|
|
Gestern abend hab ich dann noch King Arthur (den DC) gesehen. Andere wären sicher bei eingepennt und filmisch kommt das Ding vielleicht nicht über typischen Hollywoodkram hinaus aber mich stört es nicht.
Ich wurde 135 Minuten lang gut unterhalten, es gab schön auf die Fresse, Kameradschaft, Musik von Hans Zimmer, zum Teil gute Ideen und Til Schweiger hat aufs Maul bekommen.
Objektiv vielleicht ein normaler Durchschnittsfilm, subjektiv betrachtet bekommt er von mir 8/10 Excalibur Schwertern, weil ich diese langen Schinken mag. Troja oder auch Gladiator haben mir auch schon gut gefallen, die FIlme treffen meinen Geschmack.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1107 26.09.05 - 18:35
|
|
|
Mr. Purple hat Folgendes geschrieben: |
| also von der düsteren stimmung hab ich eigentlich nix mitbekommen, weil ich bei dem film ständig am lachen war. der steifen sollte eher unter dem genre komödie laufen |
Frank Miller hat sich das ganze sicher nicht als Komödie gedacht...
[Edit]
Sorry, dass ich dich angekackt habe, siehe mein Thread unten...
Zuletzt bearbeitet von EZR am 26.09.05 - 21:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#1108 26.09.05 - 18:39
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Gestern abend hab ich dann noch King Arthur (den DC) gesehen....zum Teil gute Ideen und Til Schweiger hat aufs Maul bekommen.
|
wow der film muss gut sein wenn der schweiger was aufs maul bekommt
|
|
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#1109 26.09.05 - 18:43
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Frank Miller hat sich das ganze sicher nicht als Komödie gedacht... |
tja das hab ich auch nie behauptet!
meine meinung war das der film sehr lustig war ob das jetzt gewollt war oder nich sei mal dahingestellt
|
|
|
|
|

#1110 26.09.05 - 20:40
|
|
|
"Lustig" wäre vlt. nicht ganz das richtige wort, besser triffts wohl "sarkastisch" und "zynisch". Das liegt aber größtenteils an der figur Constantine selbst.
|
|
|