Film(e), Heute gesehen - Seite 75

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 75 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 74 75 76 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1111  26.09.05 - 21:36   Antworten mit Zitat

MUHAHAHA, es ging um Constantine??? Dachte irgendwie es geht um Sin City! Unfassbar
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1112  26.09.05 - 23:06   Antworten mit Zitat

Hab ich mir schon irgendwie gedacht... Wegen Frank Miller und so.

Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#1113  27.09.05 - 10:02   Antworten mit Zitat

ich hab gestern "pearl harbour" gesehen und hab nichts davon erwartet, wurde dann aber doch enttäuscht Heulen
der film war die übelste schnulze Gleichgueltig und der angriff sah aus wie schiffe versenken 3D (so würde ich mir das zumindest vorstellen).
naja und dann halt noch ein großer schuß vom amerikanischen patriotismus und noch mehr liebesgelaber und fertig war der film... Oh Mann!
nicht weiterzuempfehlen

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1114  27.09.05 - 12:17   Antworten mit Zitat

So schlecht fand ich den jetzt nicht. Zugegeben übertrieben schnulzig und patriotisch und etwas zu sehr in die länge gezogen. Die schlachtsequenzen fand ich allerdings ganz gut gemacht. Und im kino kommt das ganze sehr mitreißend rüber. Dennoch nur überdurchschnittlich.

Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#1115  28.09.05 - 14:14   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Dennoch nur überdurchschnittlich.

ist er jetzt schlecht oder überdurschnittlich Verwirrt

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1116  28.09.05 - 15:42   Antworten mit Zitat

Überdurchschnittlich heißt für mich eine bewertung um die 6-7/10 punkten. Ich hab nichts von schlecht gesagt, was für mich ungefähr 1-3/10 bedeutet. Gleichgueltig

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1117  28.09.05 - 16:23   Antworten mit Zitat

Zitat Joe_Movze hat Folgendes geschrieben:
ich find constantine nicht so schlecht wie alle tun. mir gefällt sogar die story recht gut.. hmm gehts jemand anders auch so?

Mir geht es auch so, ich erkenne zwar ein paar Mängel, der Film gefällt mir aber trotzdem sehr gut, weil es einige Hammer-Szenen gibt und ich diese ganze Himmel-Hölle-Sache ziemlich cool finde.

Die letzten Tage gesichtet:

Point Blank
Netter Rache-Thriller mit kunstvoll gestalteten Sets und tollen visuellen Ideen. Die Parallelen zu Payback waren nicht zu übersehen, auch wenn hier absolut null Humor dabei ist. Lee Marvin spielt seine Rolle überzeugend. Guter Film, der vielleicht ein kleines bischen zu ruhig ist, aber dennoch sehr gut unterhält. 7/10

Texas Chainsaw Massacre 2
Der erste Teil ist ein Terror-Streifen ohne Blut, der 2. ein kranker 80er-Slasher mit sehr bösem Humor und einer Menge Gore. Dennis Hopper spielt einen Verwanten einer der Teenies aus dem ersten Teil, der Jagd auf die kranke Familie macht. Mit 3 Kettensägen bewaffnet und im Namen des Herrn legt er los um die Brut des Satans zu vernichten.
Genauso abgedreht und comicartig wie diese Beschreibeung klingt ist dieser 1987 gedrehte 2. Teil des Horror-Klassi(c)kers auch. Das Tempo, sowie die Anzahl kranker Gags und Blut ist sehr hoch und so unterhält der Film als Horror-Action recht gut, auch wenn man darüber hinwegsehen muss, das die Geschichte einfach lächerlich ist und der Film nie die Erststhaftigkeit und (wenn man überhaupt davon sprechen kann) den Tiefgang des Originals erreicht. Ich fand den Film dennoch recht cool und empfele ihn jedem Horrorfan. 7/10

The Grudge
Das Remake von "Ju-On" fand ich beim ersten Mal schauen eigentlich recht gelungen, aber dieses Mal sind mir die schlechten Computertricks aufgefallen (animierte Augen und Geisteranimation) und irgendwie konnte mich der Film nicht mehr richtig packen. The Grudge ist kein schlechter Film, aber er zieht vermutlich nur beim ersten Mal. Das Original aus Japan hat mir ne Ecke besser gefallen. Ein paar Mal musste ich dann doch zusammen schrecken und das Ende ist nachwievor ganz cool. 6/10

Alone
WOW!!! Dieser englische Psychothriller/Horrorfilm hat mich voll überzeugt. Es geht um einen Typen, Alex, der scheinbar psychisch gestört ist und regelmäßig zu einer Spezialistin geht. Er ist sehr einsam und versucht sich im Laufe des Filmes mehreren Mädchen zu nähren um sie zu einer Beziehung zu zwingen. Das fängt beim Bauen eines Altares an und endet einmal im "Dinner of Death" (wird nicht verraten). Parallel dazu ermittelt ein Cop mit einer neuen Polizistin seine Taten. Die Geschichte des Films sowie die allenfalls durchschnittliche Auflösung sind nichts besonderes, das gebe ich zu, aber die Machart des Films hat mich begeistert. Alle Szenen mit Alex werden aus seiner Sicht erzählt, es gibt also im Grunde in diesen Szenen nur eine subjektive Kamera. Das erinnerte mich stark an das Prodigy-Video "Smack my Bitch up". Mit wilden Schnitten, dunklen Bildern , guten Schauspielern und wirklich tollen Toneffekten konnte mich "Alone" absolut begeistern. Ich bin gespannt, was man in Zukunft von dem damals (2003 glaube ich) 24-jährigen Regisseur noch zu erwarten hat. 8/10

Serial Lover
Französische schwarze Komödie, in der eine Mitte 30-jährige ihre 3 Liebhaber zum Essen einläd um sich für den Mann fürs Leben zu entscheiden. Durch blöde Zufälle wird einer nach dem anderen gekillt. Der Film bewegt sich irgendwo zwischen "Klaine Morde unter Freunden" und einem "Coen-Film". Es gibt extrem viele schräge Typen (besonders die Cops), eine spannende, bitter böse Story und großartige Bilder. Der Film hat sehr grelle, bunte Farben und erinnert daher rein optisch ein bischen an einen John Waters-Film. Die Kamerafahrten sind ebenfalls spitze, man kann sie als typisch französich bezeichnen. Serial Lover ist eine richtig gute Komödie, die zu Unrecht absolut unbekannt ist. Ich hab den Film gestern gesehen und heute nochmal und fand ihn immernoch klasse. Ich kann nur empfelen sich das Ding günstig zu besorgen, ich habe viel gelacht und gebe dem Film eine 8/10.

Zuletzt bearbeitet von Max_Cherry am 28.09.05 - 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1118  28.09.05 - 16:50   Antworten mit Zitat

Endlich mal einer der mir dabei zustimmt und den film nicht runtermacht. Ironisch

'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1119  01.10.05 - 11:18   Antworten mit Zitat

Hab gestern zum ersten Mal Vanilla Sky gesehen, und war mit dem Film voll und ganz zufrieden. Als erstes wollte ich ihn nicht ansehen, da ich gedacht hab das sei bestimmt wieder irgendeine Liebesschnulze. Aber ich wurde dann doch noch überredet, und war begeistert wie gut der war. Man versteht fast garnix, wenn man den Film nicht zu Ende schaut, oder man will immer weitergucken, nur um zu wissen, wie das mit dem Gefängnis passieren konnte usw.
Schauspielerisch find ich Penelope eigentlich nicht so toll, auch die Synchronstimme hat mich meiste Zeit genervt, aber das hat sie mit ihrem tollen Körper wet gemacht.
Tom Cruise war klasse, besonders ab da, wo er den Unfall hatte, davor fand ich ihn zu Arrogant^^ Seine Verzweiflung wurde schön in Szene gesetzt - das gefiel mir sehr gut.
Also ich mochte den Film, aber um ihn genauer zu "analysieren" sollte ich ihn vielleicht nochmal sehen.

Sehr empfehlenswert: 9/10

'Vincent' ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1120  01.10.05 - 14:26   Antworten mit Zitat

ja, kann man ruhig 2-3x sehen, find den auch spitze. gegen viele meinungen hier besser, als das original. alleine der soundtrack ist schon 1a ...

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1121  02.10.05 - 12:04   Antworten mit Zitat

Hab in den letzen 2 Tagen einige Filme angeguckt. DIe ganze letzte nacht durch. so fühl cih mcih auch irgendwie.

FDTD cut auf RTL2
Echt cooler Film. Quentin in einer coolen, wenn auch cniht ganz so langen Sequenz und einfach pure Rodriguez Action.
8/10

Mindhunters
Hatte davor noch nie was davom gehört. Hat mich sehr positiv überrascht. Der film ist ein sehr spannender Thriller, der nis zuletzt Raum für Spakulationen lässt.
8/10

I Spy
Ist ein ganz unterhaltsamer Film, aber auch cniht mehr. Nagut, es sind ein paar Lache dabei aber es ist halt kein tiefsinniger Film.
6/10

Leon der Profi
hab ihn jez zum 2ten mal gesehen und er gefällt mir noch besser als beim ersten mal.
8,5/10

El Mariachi
brauch wohl nichts dazu sagen.
9/10, in anbetracht des budgets

Sonst fällt mir atm ncihts mehr ein, das ich gesehen hab. Vllt wenn ich ne Runde geschlafen hab.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1122  02.10.05 - 20:21   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ja, kann man ruhig 2-3x sehen, find den auch spitze. gegen viele meinungen hier besser, als das original. alleine der soundtrack ist schon 1a ...

Muss ich auch zugeben. Das größere budget und die besseren mittel haben ihm echt gut getan. Imo daher auch ein tick besser als die vorlage. Liegt mitunter auch an Tom Cruise, der mir einfach besser gefallen hat. Merkwürdiger weise kann Penelope Cruiz im original wie auch im remake fast die identische schauspielerische leistung abrufen.

'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1123  03.10.05 - 01:41   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

[...] Imo daher auch ein tick besser als die vorlage. [...]

Oha, ich wusste bis jetzt noch garnicht, das es eine Vorlage gibt!

'Vincent' ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1124  03.10.05 - 01:46   Antworten mit Zitat

Die Vorlage ist wohl das Original. Oder was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1125  03.10.05 - 17:03   Antworten mit Zitat

Jope. Genauso wars gemeint. Ironisch

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 74 75 76 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen