| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#121 20.06.03 - 17:10
|
|
|
bei euren interessanten ( ) gesprächen ist es nur nachvollziehbar, wenn vic geht. ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, jedenfalls gehen mir die purzelpreise und der salad für muppi( ) doch ziemlich am arsch vorbei. um nicht zu sagen direkt aufn sack.
|
|
|
|
|
Krissi superfly tnt

#122 20.06.03 - 17:12
|
|
|
Na du musst es ja auch nicht lesen...
|
|
Mrs. Mia Wallace nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 344 Registriert: 28.03.03 Wohnort: Berlin |
#123 20.06.03 - 17:12
|
|
|
okay sorry pinky. krissi und ich werden jetzt via pm alles weitere klären...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#125 20.06.03 - 17:19
|
|
|
Mrs. Mia Wallace hat Folgendes geschrieben: |
| okay sorry pinky. krissi und ich werden jetzt via pm alles weitere klären... |
die sonne scheint mir aus dem arsch.
damit habt ihr mindestens einen hier glücklich gemacht.
@vic, charmanter gehts ja wohl nicht !! 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#126 20.06.03 - 20:01
|
|
|
Leute, seid Ihr noch ganz dicht? Das ist ein Filmforum und kein Kindergarten! Bequatscht euern Scheiß nächstes Mal direkt am Telefon, ihr nervt!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#127 20.06.03 - 23:13
|
|
|
Sorry Mädelz, aber ich muss den großen Jungs da zustimmen. Hat ja keiner was gegen ne nette Unterhaltung. Aber die inhaltliche Leere gähnte mir so sehr ins Gesicht, dass ich selbst schon müde geworden bin.
|
|
hundi superfly tnt

|
#128 20.06.03 - 23:44
|
|
|
sowas dachte ich auch, als ich das letzte mal hier reinsah, aber mir egal, denn ich werde nun eine melone verspeisen 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#130 21.06.03 - 01:13
|
|
|
danke sehr, sie hat sehr gemundet
achja. um zum thema zurück zu kommen: bruce almighty (wurde oben mal erwähnt)
der film ist mehr ein unterdurchschnittlicher liebesfilm, als eine gute komödie, die gags können, für meinen geschmack, nicht so wirklich überzeugen, bzw. die guten gags sind einfach zu selten gesät. zudem wirkt der film über große zeit langweilig.
bei dieser thematik hätte man vielleicht ein bisschen mehr herausholen können.
aber ich glaube auch, dass die meinungen bei komödien sehr stark vom geschmack abhängen, also stärker als bei anderen genres.
4/10
zu 28 tage später, der unten schon beschrieben wurde:
dieser bekommt nur 3/10 von mir.
der anfang, bis zur mitte, noch bevor sie zum landhaus kommen, hat mir sehr gefallen. gute atmosphäre, schöne bilder, eine gewisse (wenn auch nicht sehr viel) spannung. zu diesem zeitpunkt erwartet man noch sehr viel von dem film, aber all das verschwindet irgendwann, und man langweilt sich, da der film all diese oben genannten eigenschaften verliert. vor allem, wenn die leute bei dem großen landwesen ankommen. von zombie horror ist, abgesehen von ein paar szenen, nichts zu spüren.
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#131 21.06.03 - 02:46
|
|
|
Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben: |
| "Metaluna 4 antwortet nicht" (Wieviel Metaluna sind eigentlich ein Kilometer? |
LOL jetzt nachdem ich mir den film zum zweiten mal angesehen habe, hab ich dein posting auch verstanden
zwar spät, aber besser als nie 
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#132 21.06.03 - 11:31
|
|
|
Wenigstens einer versteht mich...
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#133 21.06.03 - 15:55
|
|
|
Ah, ein Insider Joke, alles klar.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#134 22.06.03 - 15:22
|
|
|
Hab letzte Woche "HERO" gesehen. Feiner Film, es fehlt vielleicht ein wenig Story zwischen den Kampfszenen, aber sonst ganz gut. Tiger & Dragon gefällt mir nach wie vor besser, aber die Efekte waren auch bei Hero geil (jedenfalls weit besser als in Matrix 2). Wirklich klasse waren die Hintergrundkulissen. Da fällt mir nur das Wort "gigantisch" ein. Und die Erzählweise (eine Story, 3 verschiedene Perspektiven) fand ich auch witzig. Für Actionfans ist der Film nur bedingt zu empfelen, denn es gibt sehr viele ruhige Szenen, die zwischen den furiosen Kampfszenen, eine Liebesgeschichte erzählen. Jedem das seine, aber ich fand ihn gut: 7/10
Ach ja, ich hab vorhin mal wieder n Klassiker eingeworfen: "Jenseits von Eden" mit James Dean. Dieser Film ist einfach groß. Dean spielt fantastisch und es gibt keine Langeweile im Film. Er hat eine recht tragische Story und der Zuschauer begleitet die Hauptfigur durch Hochs und Tiefs seines Lebens. Das besondere am Film ist, dass er sehr gut die Emotionen der Figuren zeigt. Ob Wut oder Trauer, die Schauspieler spielen es brilliant. Ein etwas anderer Film aus dieser Zeit. Es gibt keine Helden, keine Bösen und kein Happy End. Ich merke, dass ich die Filmbeschreibung nicht gut hinbekomme, daher überzeugt euch selber und seht ihn euch an, wenn der mal im TV läuft. Ich finde den Film jedenfalls klasse. 8,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#135 22.06.03 - 15:31
|
|
|
Hab mir letztens American Graffiti angeschaut. Ich war positiv überrascht. Hätt ich nie gedacht. Die gelbe Karre hat mir auch gefallen. Hat mich irgendwie an den Film "Dazed and Confused" errinnert (Kennt den wer?). Ich könnte da jetzt noch mehr drüber schreiben, aber ich gehe jetzt lernen. (Wahrscheinlich!)
|
|
|
|
|