| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#136 22.06.03 - 19:39
|
|
|
AG muss ich auch noch anschauen. hab ihn nur aufgenommen, aber bin echt mal gespannt. 
|
|
|
|
|
Gast
|
#137 22.06.03 - 20:23
|
|
|
Hero war echt ein klasse film und die efekte waren weitaus besser als bei matrix! Die Story fand ich ziemlich gut nicht immer die gleiche scheiße wie sonst immer. Echt zu empfehlen wer mal was anderes sehen will! 8/10
Heute habe ich 2fast2furious gesehen eigentlich nicht schlecht fand ihn sogar besser als den 1. teil kam etwas lustiger durch die besetzung rüber. Die autos haben mir sehr gefallen nicht nur die älteren von denen einmal ein 70er Dodge Challenger Hemi und ein 69er Yenko Camaro zu sehen war. Es gab natürlich viele japanische autos aber u.a. auch ne Corvette C5, eine Dodge Viper SRT-10 und einige mehr! Also insgesamt ein recht netter film! Das einzige was mir nicht ganz so gefallen hat das duell zwischen boot und auto was mich sehr an tripleX erinnert hat, aber sowas gehört wohl dazu! Ich würde ihm trotzdem 7/10 geben!
|
|
|
|
|
Krissi superfly tnt

#138 22.06.03 - 20:24
|
|
|
Sorry war nicht eingelogt...
|
|
Krissi superfly tnt

|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#140 22.06.03 - 23:06
|
|
|
@ Big Kahuna: Dazed und Confused hab ich glaub ich mal gesehen, ist das der wo die Kids so ne Highschool-Abschiedsfete irgendwo im Wald oder so machen und alle einfach nur blöd vor sich hinkiffen?
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#141 22.06.03 - 23:44
|
|
|
Jep. Der ist goil. Hab ich vor langer Zeit mal im TV gesehen. Wollt ich mir auch schon lange mal wieder zu Gemüte führen. Ich weiß allerdings nicht mehr ob der wirklich goil war...
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#142 23.06.03 - 12:10
|
|
|
War gestern im Kino, hab meine Hirntätigkeit auf ein minimum heruntergeschraubt und mir 2Fast2Furious angesehen. Klasse waren die fetten Musclecars, schade war, dass es diesmal keine Viertelmeilen Rennen gab. Und der Gelbe Mitsubishi sah wirklich wie aus ner Korflakespackung aus. Alles in allem kann ich sagen dass man sich genausogut ein paar Autotuningmagazine kaufen kann anstatt den Film zu sehen. Dann hat, bis auf bewegte Bilder, ungefähr das gleiche.
Am besten war die Show nach dem Film im Parkhaus, als sich sämtliche Opel und VW Fahrer ein Motoraufheul-Reifequitsch-Duell lieferten (Assis).
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Krissi superfly tnt

#144 23.06.03 - 19:37
|
|
|
Ist halt nen film den man sich doch schon mal antun kann... Manche vergessen ihn halt nach nen tag wieder, andere gucken ihn öfters... je nach geschmack.
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#145 23.06.03 - 21:43
|
|
|
Letztens hat eine von meinen Kollegen, de ersten Teil "Kultfilm" genannt. (Sorry ich bin zwar grad besoffen, aber das ist echt peinlich). Danke!
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#147 24.06.03 - 20:52
|
|
|
Was Geht ?!
die Doku über Fanta 4. für fans nur zu empfehlen. ich kann zwar generell Hip Hop nicht leiden, aber F4 rulen. viele konzertausschnitte und hintergrundeinfos. 82 minuten insgesamt.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#148 25.06.03 - 01:30
|
|
|
Fanta rulen, keine Frage, wann bringen die eigentlich wieder mal was neues raus?
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#149 25.06.03 - 13:17
|
|
|
Sind die inzwischen nicht nur noch Produzenten? Ich mein mit FoUr Music?
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#150 25.06.03 - 16:37
|
|
|
Hausmarke ist bei den Turntable Rockers,
Thomas D war solo unterwegs und natürlich bei Son Goku.
also nicht nur produzenten. aber ich hab schon mal was von nem neuen album gehört. jedenfalls gehen sie demnächst auf Unplugged Tour.
|
|
|
|
|
|