| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#151 30.06.03 - 16:46
|
|
|
Bruce allmächtig
der film ist wirklich nicht schlecht, aber er wird genau dann langweilig, wenn er seine kräfte verliert. so 25 minuten vor ende. ich finde freemans rolle ätzend. diese gebetsscheiße wurde viel zu ernst genommen. da wär mir etwas "dogmatischeres" lieber gewesen. 
|
|
|
|
|
Flo superfly tnt

#152 06.07.03 - 19:15
|
|
|
ist er 5 euro wert oder nicht? bin nämlich grad am überlegen...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#153 06.07.03 - 19:18
|
|
|
5 euro ? wenn du das geld grad übrig hast und nicht versaufen willst, kannst du ruhig rein. 
|
|
|
|
|
Flo superfly tnt

#154 06.07.03 - 20:31
|
|
|
Hab mir letztens "Duell" angeschaut, müsste eigentlich jeder kennen, kultfilm aus den 70ern.
Hab viel darüber gelesen dann hab ich gemeint ich muss ihn anschaun, bin aber ziemlich enttäuscht, idee an sich is ja interessant aber ich wär fast eingepennt. Naja in den 70ern war das wohl noch richtig action...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#155 06.07.03 - 20:40
|
|
|
Ich find Spielberg's Duell cool, klar, nicht mit den heutigen Streifen vergleichbar, aber die Spannung ist durchaus da, unbedingt sogar ...
|
|
|
magicnero the gimp

|
#156 06.07.03 - 21:18
|
|
|
bruce allmächtig is zwar so ganz cool aber soo toll is er auch nun nich
|
|
Big D bad motherfucker

|
#157 06.07.03 - 21:34
|
|
|
ich bin eingepennt nach ner stunde!
Jim ist nicht merh das was er mal war =(
naja ich weiß nicht ob der film schon empfohlen worden ist, aber für alle die braindead mögen: "the story of ricky"
RICHTIG SCHLECHT gemacht, story ist beschissen. Man lacht einfach nur über die schlechtheit.
2. film : "Falling Down" mit micheal douglas. Ich find den echt klasse! Micheal douglas spielt die coole psycho rolle echt gut
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#158 06.07.03 - 23:13
|
|
|
falling down ist ja jetzt schon ziemlich alt. aber stimmt. MD spielt verdammt gut. richtig genialer film.
zu riders: guter actionfilm mit ein paar coolen raub.ideen. so ne 4 mann gang raubt banken aus, wird dann von nem korrupten bullen erpresst und verarscht am schluss doch alle. klingt zwar nicht grad nach der hammers story, aber so ganz nett zum anschauen. geht halt auch nur 73 minuten. :arrow: 7/10 unterhaltungspunkte
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#159 09.07.03 - 22:08
|
|
|
Hard Boiled:
Einer der ersten Woo Filme mit Chow Yun Fat (oder wie der knabe auch immer heißt).
Man sieht dass der film von woo is, aber naja is halt ne hongkong und keine hollywood produktion, daher is die action etwas billig und die synchro müll, aber der film is dazu umso härter.
An sich ganz spaßig so für nebenbei am laufen lassen
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#160 09.07.03 - 23:45
|
|
|
Nicht einer der ersten Woo Filme... Woo und Chow Yun Fat haben haben in Japan schon ne Menge Filme gemacht. U.a. Die "A better Tomorrow" Triologie oder "The Killer". Mit Hardboiled wurde er allerdings in den USA berühmt.
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#161 10.07.03 - 00:08
|
|
|
Japan??? Du meinst Hong Kong.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#162 10.07.03 - 16:37
|
|
|
Liegt Hongkong nicht in Japan... ?
Hab mir gestern "Kalifornia" angeschaut... Hab mir mehr erwartet. Juliette Lewis ging mir mit ihrer scheiss Syncronstimme richtig auf den Senkel... Allerdings hat mir Pitt ganz gut als Killer gefallen. Ich sag mal so: 7/10. (Aber diese Wertung ist in diesen Fall nicht ausschlaggebend, da wie irgendwo bereits geschrieben, ich habe eine neue Eisbong.) Wenn ich mir den das nächste Mal "nüchtern" ansehe, wird es wahrscheinlich in Englisch sein. Ich sag nur JLs STimme. Grauenhaft. Ich weiss dass Sie dumm klingen soll, aber mussten die wirklich gleich übertreiben? Mann,Mann,Mann (Vielleicht war die Stimme auch nicht so schlimm (EISBONG))
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#163 10.07.03 - 16:48
|
|
|
ähm HongKong liegt in China und gehörte bis 1999 (glaub ich) immer noch zum vereinigten Königreich (das is die insel so links über uns auf der Landkarte )
... aber hey kahuna guck mal auf die uhr:
wir haben halb fünf und du bist stoned
Ich will auch arbeitslos sein 
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#164 10.07.03 - 17:46
|
|
|
Halt, also ich bin mir wirklich sicher dass Hongkong in Japan liegt... WIRKLICH. Was ist denn dann die Hauptstadt von Japan? Ich bin doch nicht stoned... Nie vor 7Uhr. Übrigens hab ich meine EB gestern "HighDi" getauft. Wollte erst Peggy ZUe aber das war doch wohl zu...
Egal. Scheiss auf China...
|
|
|
|
Mrs. Mia Wallace nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 344 Registriert: 28.03.03 Wohnort: Berlin |
#165 10.07.03 - 18:06
|
|
|
tokio?