| |
| Autor |
Nachricht |
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1231 24.10.05 - 21:42
|
|
|
8-9/10 für 7zwerge und 3/10 für identität?!? seid ihr fertig oder so?!?
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1232 24.10.05 - 22:52
|
|
|
Ich fand Identity gut. Hab ihn auch im Kino gesehen (Vorallem wegen Cusack) aber auf jeden Fall wurde ich nicht enttäuscht. (Spannend, auch wenn das Ende vielleicht etwas vorhersehbar ist...)
7/10
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1233 24.10.05 - 23:03
|
|
|
Ich finde Identität ebenfalls gut, eigentlich sogar sehr gut. 7,5-8/10
From Beijing with love
Sowohl lustige als auch recht harte Bond-Parodie, die zwar recht billig wirkt, dafür aber sehr unterhaltend ist. Steven Chow bei der Arbeit als Agent zuzusehen ist einfach witzig. Die Story dagegen ist allerdings ein Witz. 6/10
Shallow Ground
Überraschend guter Low-Budget-Horror mit Story-Schwächen, der aber recht originell, atmospherisch und vorallem wirklich spannend ist. Sehr positiv ist, dass der Film ohne die üblichen, doofen Witzchen auskommt und zwar wenige aber dafür sehr gute Make-Up Effekte hat. Hat mir z.B. besser als Cabin Fever gefallen. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#1235 25.10.05 - 16:12
|
|
|
Meinungsfreiheit? In diesem Forum? Ich glaube nicht mehr in diesem Leben!
Wer bringt euch denn überhaupt solche Worte bei?
|
|
|
|

#1236 25.10.05 - 18:08
|
|
|
Naja ich lasse mir jedenfalls nciht von nem kleinen Würstchen verbieten, dass ich über 7 Zwerge lache und das hier auch zugebe und genausowenig kann man jemand anderem verbieten Idenität scheiße zu finden.
Im echten Leben gibt es vielleicht nur eine eingeschränkte Meinungsfreiheit aber hier kann man ja noch etwas hoffen.
|
|
|

#1237 25.10.05 - 19:16
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
@sem: schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Wenn jemand Identität scheiße findet, sollte er auch das Recht haben das zu sagen. Das hat auch ncihts mit fertig sein zu tun.  |
hab ich euch in irgendeiner art und weise die meinung verboten?nein...aber werd se doch wohl noch kritisieren dürfen...auch eine art von meinungsfreiheit... außerdem...bei diesen bewertungen kann ich doch wohl in frage stellen, ob bei euch noch alles in ordnung ist...meine fresse...8-9/10 für zwerge...und du behauptest, dass du nix von drogenkonsum halten würdest...? klar kannst du ihn witzig finden...aber dann bleib wenigstens auf dem teppich...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1238 25.10.05 - 19:19
|
|
|
Alter, wenn du nicht der Meinung bist, dass der Film eine solche Wertung verdient hat ist das ja schön, aber wieso musst du jemanden für seine Meinung anmachen? Das hat nichts mit kritisieren zu tun, du argumentierst nicht, sondern sagst: "Bleib mal auf dem Teppich!!!", was geht dich denn seine Wertung an?!
|
|
|
|
|

#1239 25.10.05 - 19:42
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
hab ich euch in irgendeiner art und weise die meinung verboten?nein...aber werd se doch wohl noch kritisieren dürfen...auch eine art von meinungsfreiheit... außerdem...bei diesen bewertungen kann ich doch wohl in frage stellen, ob bei euch noch alles in ordnung ist...meine fresse...8-9/10 für zwerge...und du behauptest, dass du nix von drogenkonsum halten würdest...? klar kannst du ihn witzig finden...aber dann bleib wenigstens auf dem teppich... |
Du bist einfach ein X*'X#+, jemanden anzugreifen weil er einen Film lustig findest den du nicht magst bzw einen Film als schlecht zu bezeichnen den du magst, ist einfach bescheuert.
Von daher kannst du nicht in Frage stellen ob alles in Ordnung ist, wenn argumentiert wird sagt hier keiner was, aber dummes anpissen nervt. Und was eine 8-9/10, eine rein subjektive Bewertung (den unterschied hatten wir hier ja mal eingeführt), mit der Aussagen zu tun hat ob jemand gegen Drogenkonsum ist verstehe ich nicht.
Manche Leute möchte ich mal im echten Leben treffen und das ganze dann KC like klären.
|
|
|

#1240 25.10.05 - 19:46
|
|
|
k...wann und wo?
|
|
|
|
|

#1241 25.10.05 - 19:50
|
|
|
Na hier in Frankfurt wo sonst?
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1242 25.10.05 - 20:01
|
|
|
Ui, bitte Termin und Ort bekannt machen, will zugucken! Dem Gewinner geb ich einen aus. 
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#1243 25.10.05 - 20:02
|
|
|
am Besten machen wir gleich ein Forentreffen 
|
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1245 25.10.05 - 20:12
|
|
|
Donnie Darko:
Ein film den man genauso wenig versteht wie filme von David Lynch. Er bietet viele auslegungsmöglichkeiten und keine scheint plausibel genug zu sein. Der film regt defintiv zum nachdenken an und das gefällt mir, denn ich bin sehr für solche filme zu begeistern. Was soll man sonst noch zum film sagen, was nicht schon gesagt worden ist?! Eine wunderschön traumhaft inszenierte geschichte über einen ungewöhnlichen jungen in einer doch so gewöhnlich anmutenden welt. Einzige abstriche gibts beim lückenhaften verständnis. Daher muss ich ihn mir definitiv nochmal anschaun um eine endgültige bewertung zu fällen.
Vorerst 9,5/10 herabstürzenden flugzeugdüsen
|
|
|