Film(e), Heute gesehen - Seite 82

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 82 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 81 82 83 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1216  23.10.05 - 23:43   Antworten mit Zitat

Una de Zombis

ganz nette spanische Horrorkomödie, die gut anfangt und mit einer extrem trashig-schlechten Story weitergeht, aber das Ende ist dann wieder recht cool. Ein paar sehr gute Gags aber auch viel Durchschnitt und recht wirr erzählt. 6/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1217  24.10.05 - 14:28   Antworten mit Zitat

gestern "house of wax" geklotzt. leider wiedermal ein remake, aber trotzdem ganz gut gelungen, wie ich finde. pussy hilton war zwar völlig fehl am platz, aber ok, hatte sie nun auch ihren hollywood auftritt und wer weiß, ob nicht ein kranker fan ihr den selben tod, wie im film verschafft.

die effekte waren teilweise wunderbar[kneifzange] aber auch das wachshaus selber sah meistens echt aus. das bonusmaterial der disc ist auch nicht zu verachten, langsam lernen/wissen die macher, worauf es den fans ankommt.

wiedermal typisch hilton waren ihre kommentare. die hpt.darsteller saßen bei ner tasse kaffee auf der couch und sprachen über die wichtigsten szenen im film. war ein feature auf der dvd. ungefähr zwei sätze brachte hilton raus, die ungefähr so klangen: "my boobs look nice in this szene" und "i'm looking cute" das wars. blond, ugly und dumm wie stroh.

dem film selber würd ich eine 6.5/10 geben, alleine schon wegen dem tollen set. die komplette geisterstadt wurde in nur 10 wochen aufgebaut. ein weiterer teenie horror, den man eigentlich nicht braucht, aber ok ...

das ende war wieder klar hollywood, teil 2 wird kommen.

Zitat Zitat:
Warner Brothers granted Paris Hilton permission to sell t-shirts that read "On May 6th, Watch Paris Die" in order to promote the film before its release.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1218  24.10.05 - 15:46   Antworten mit Zitat

So hab am Samstag Walking Tall, Hostage und Broken Arrow gesehen.

Broken Arrow:

Tja der Film ist einfach klasse, Travolta spielt einfach genial. Diese Arroganz und Überheblichhkeit die er immer bringt ist spitze, man nimmt ihm das ganze einfahc ab, Slater war auch ok kam aber nicht an Travolta ran.

Die Action war ok, wobei das zum Teil leicht nach Low Budget aussah, insgesamt aber zufriedenstellend. Für Woo haben etwas die Ballereien gefehlt und ich habe keine Taube gesehen, war aber alles solide gemacht und den Darstellern angepasst. Es passt ja auch eigentlich nicht wenn die beiden in dem FIlm ständig mit 2 Knarren rumgehüpft wären.
Enttäuscht war ich nur von der Musik, dafür das Hans Zimmer das gemacht hat klang das arg dünn und starg nach Running Man etc.

Insgesamt 8/10 Hubschrauberabstürzen

Walking Tall:

hatte den schon im Kino gesehen und ich erinnere mihc noch dran, dass ich damals schon sehr durchwachsen empfand. Das ganze hat sich wieder bestätigt. Die gezeigte Action war gut, es gab schön auf die Fresse und The Rock spielt einfach klasse in Actionfilmen. Dafür das der FIlm allerdings nur 1h22m ging und davon 12 Minuten Abspann drin waren hat
der FIlm sich zum Teil sehr gezogen.

Wegen dem The Rock Bonus gibts knappe 6,5/10 2x4 Kanthölzer

Hostage:

auch nach dem zweiten gucken, finde ich den FIlm klasse. Bruce spielt klasse und verarscht auch schön die ganzen Partiene und auch Kevin Pollack ist dann wenn er mal wach ist gut in der Rolle. Die gezeigte Action ist klasse und sieht auch top aus und die Spannung war auch da.
Auch wenn der FIlm länger lief als Walking Tall, war die gefühlte Zeit kürzer und es verging schneller.
9/10 Molotow Cocktails

So und am Sonntag hab ich mal wieder einen deutschen Film gesehen und somit was für die Allgemeinbildung getan.

7 Zwerge - Männer allein im Wald:

Als erstes muss ich sagen, dass ich kein Komödienfilm Fan bin. Ich steh da nicht so drauf und guck lieber nen handgemachten Actioner, bei 7 Zwerge musste ich allerdings richtig lachen.
Das lag am wenigsten an Otto sondern viel mehr an den anderen Comedians, dann den Gastauftritten und den zum Teil richtig bescheurten Witzen. Ich habe schon lange keinen Film gesehen der so panne war und sich so wenig ernst genommen hat, wirklcih grandios.
Aus filmischer Sicht ist das Ding vielleicht ein totalausfall, aber wenn ein FIlm mich so zum lachen bringt hat er sich subjektiv gesehen ne gute Wertung verdient.
8-9/10 "Ich dachte eigentlich, Zwerge sind viel kleiner"

olyssess
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1219  24.10.05 - 16:10   Antworten mit Zitat

So, hab die letzten 2 Wochen mal wieder in die Röhre geguckt:

"Hostage"
Bruce Willis in Höchstform! Der Film konnte mich an vielen Stellen gut überraschen und war in allen Bereichen einfach Top! Endlich mal ein Film wie er nach "Stirb langsam 1-3" von mir erwartet wurde und meine Erwartungen sogar noch ein wenig übertrifft! Die zehn bekommen nur besonders herausragende Filme, deswegen 9/10 Bartkämme...

"Identity"
Hm, irgendwie zu durchsichtig. Für die Leistung der Darsteller und so manch gute Kamerafahrt und Schreckensmomente noch so eben 3/10 im Hals steckende Baseballschläger...

"Herbie - fully reloaded"
Gut gemacht, aber an vielen Stellen sehr unlogisch und sehr weit her geholt... Naja, ein Kinderfilm und da er zu unterhalten wusste: 5/10 eingedellte Motorhauben...

"Red Eye"
Hab den Namen des Hauptdarstellers grad nich im Kopf, aber reife Leistung! Sehr überzeugende Verkörperung seiner Rolle. Mal wieder ein netter Thriller, der mit einer guten Geschichte aufwarten kann. 7,5/10 Kugelschreibern...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1220  24.10.05 - 17:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
pussy hilton war zwar völlig fehl am platz, aber ok, hatte sie nun auch ihren hollywood auftritt

Dafür kriegt sie aber ihr fett weg, indem sie den besten tod des ganzes movies abbekommt. Genau!

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1221  24.10.05 - 17:33   Antworten mit Zitat

Das stimmt allerdings. Mr. Green

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1222  24.10.05 - 17:37   Antworten mit Zitat

ich hätt bei 7 Zwerge schier abghekotzt. ein grausamer film.

bei House of Wax stimmt ich größtenteils mit Vic überein. fand Hilton aber nicht fehl am platz. die rolle der geilen bitch hat sie ganz gut ausgefüllt.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1223  24.10.05 - 17:40   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
ich hätt bei 7 Zwerge schier abghekotzt. ein grausamer film.

Geschmackssache, normalerweise kann man mich mit soclehn Sachen jagen aber irgendwie hat er es geschafft mich zum lachen zu bringen. Hat mich auch gewundert, aber die Mischung hat es geschafft, und zum Glück war es nicht so platt wie die Bully Filme.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1224  24.10.05 - 19:44   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
und zum Glück war es nicht so platt wie die Bully Filme.

Da bin ich allerdings anderer meinung. Schuh des Manitu ist imo aus deutscher sicht kaum zu toppen. Hier wird nicht nur der humor gekonnt eingesetzt (vorausgesetzt man steht auf den humor, der zugegeben teilweise ziemlich platt ist, aber mich störts nicht; aber eigentlich kommt jeder auf seine kosten), sondern der film ist auch aus technischer sicht einwandfrei und beides bildet damit eine symbiose, die einfach spaß macht. Selten so am stück gelacht! Genau! Bis auf die Bullyparade sind Bullys sonstige leistungen allerdings nicht überzubewerten.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1225  24.10.05 - 19:48   Antworten mit Zitat

War in der Schuh des Manitu damals mit nem Kumpel der viel und gerne lacht im Kino. Wir wurden von allen Seiten doof angeguckt, weil wir uns fast angepisst hätten vor lachen. Der Film ist schon ein Brüller. Bin inzwischen schon ein wenig älter, aber ich würde trotzdem ncoh lachen, wenn cih ihn nciht schon so oft geshen hab.

Aber 7 Zwerge würde ich mir nie antun. Da spielen nur Dummköpfe in den Hauptrollen mit. Nein danke.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1226  24.10.05 - 19:52   Antworten mit Zitat

Ist die Frage wie man Dummkop definiert. Heinz Hönig, Martin Schneider, Otto Waalkes und diverse andere würde ich nciht als Dummkopf bezeichnen. Insgesamt hat der Film auch mehr bekannte Leute zu bieten als die Bully Filme, Otto scheint wohl mehr Respekt gehabt zu haben und das Projekt hat bei einigen wohl mehr Zustimmung bekommen.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1227  24.10.05 - 19:55   Antworten mit Zitat

Dann haben wir wohl echt ne verschiedene Auffassung des Wortes Dummkopf. Genau!
s1R ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1228  24.10.05 - 20:00   Antworten mit Zitat

Einen gestandenen Schauspieler wie Heinz Hoenig kann ich auch nicht als Dummkopf bezeichnen, das musst du mir mal erklären.
Auch zu Otto kann man stehen wie man will, wer es schafft so viele bekannte Leute in einem Film zu versammeln und über so viele Jahre im Geschäft zu sein, ist imo auch kein Dummkopf.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1229  24.10.05 - 20:03   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Insgesamt hat der Film auch mehr bekannte Leute zu bieten als die Bully Filme, Otto scheint wohl mehr Respekt gehabt zu haben und das Projekt hat bei einigen wohl mehr Zustimmung bekommen.

Was nicht stört, denn Sky Du Mont entschädigt in Schuh des Manitu für alles. Da kann man noch so viele bekannte comedians in einem film einsetzen, aber an seinen charme und witz kommt keiner ran. Ist natürlich im endeffekt alles geschmackssache. Aber Sky hats drauf!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1230  24.10.05 - 20:06   Antworten mit Zitat

Da hast du Recht, Sky du Mont fand ich unheimlich klasse. Der hat aber auch nicht alles rausreissen können.

Wenn bei dem Film Harald Schmidt auftaucht und motzt und dann noch auf nem Schlossturm Zerlet mit dem Keyboard spielt, find ich sowas klasse. Auch Hans Werner Olm, den ich ganz gut finde als Diener das hat einfach gepasst.

Wie gesagt ich fand die ganze Mischung klasse. Aber wie gesagt das ist alles subjektiv, aus filmischer Sicht sicher ein totalausfall aber wenn ein Film mich so zum lachen bringt, ist es imo eine gute Komödie.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 81 82 83 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen