| |
| Autor |
Nachricht |
ecallaw aim the gimp

|
#1261 26.10.05 - 01:28
|
|
|
Sahara
hab meinen alten herrn mal wieder besucht und der hatte da sahara rumliegen
meiner meinung nach übertrieben viele zufälle in dem film
die ballerszenen und el oder wie er hieß warn ganz amüsant
aber ansonsten....nich doll
ich will sofort DD sehn ^^
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1262 26.10.05 - 01:59
|
|
|
ecallaw aim hat Folgendes geschrieben: |
ich will sofort DD sehn ^^ |
Wenn es geht, guck zu erst den Kino-Cut.
Ganz nebenbei: Willkommen und viel Spaß hier im Forum, endlich mal wieder n Mädel. 
|
|
|
|
|
ecallaw aim the gimp

|
#1263 26.10.05 - 02:07
|
|
|
hehe kk mach ich
danke für die herzliche begrüßung 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
ecallaw aim the gimp

|
#1265 26.10.05 - 09:05
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ja & sie ist 17. willkommen anyway ... |
männer 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1266 26.10.05 - 09:25
|
|
|
Willkommen im Forum.
Hab gestern abend/nacht um wach zu bleiben und als beschäftigung um das Making Of von "Der Untergang" nicht zu verpassen mal wieder "Die nackte Kanone" geguckt.
Nach wie vor ist der Film genial, strotzt vor dämlichkeiten und lustigen Sprüchen und macht einfach spaß.
9/10 rasenden Fahrschülern
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#1267 26.10.05 - 13:44
|
|
|
stimm ich voll überein, der blödel-humor ist nicht mehr zu übertreffen. vor allem weil leslie nielsen die meisten dämlichen sachen veranstaltet.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1268 26.10.05 - 14:10
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Sag bloß den kanntest du noch nicht? Geniale Komödie... warum hab ich eigentlich nicht die DVD-Box? |
Klar kannte ich den schon. Hab ihn sicher sc´hon mehrmals gesehen.
Hab aber ja jez die DVDs gekauft. Die Bildqualität ist einfach der hammer.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1269 26.10.05 - 14:32
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ja & sie ist 17. willkommen anyway ... |
Du weißt doch, zu jung gibt es nicht...
Hab die letzten 2 Wochen viele Folgen "Malcom Mittendrin" gesehen. Eine richtig gute Serie, die nicht wie übliche amerikanische Teenie-Serien, Moral und Erziehung in den Vordergrund stellt. Sehr lustig!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1270 26.10.05 - 15:12
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Du weißt doch, zu jung gibt es nicht...
|
das gesetz sagt was anderes
ich arbeite in letzter zeit meine ovp's auf, gestern war "bei Anruf Mord" dran. ich war bis jetzt immer der meinung, psycho, oder die vögel sei hitchcock's bester, aber "dial M for Murder" tummelt sich ebenfalls GANZ weit oben. spannung, rätselraten, überraschungen, alles dabei, bis zum schluss. einer von alfred's ersten streifen, die er damals in 3D gefilmt hat.
was mir bis gestern nicht klar war, es aber hätte sein müssen ist, dass "ein perfekter mord" mit michael douglas "nur" ein remake von diesem hitch war. zwar ein bißchen umgeändert, aber die idee war geklaut.
naja, der nächste wird "anatomy of a murder" werden, sicher auch nicht zu verachten ...
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#1271 26.10.05 - 22:54
|
|
|
Hab grad "Back to the Future Part II" gesehen. Ist im großen und ganzen ein guter Film, schafft es aber nichtmal annähernd an den ersten Teil ran. Der 2te ist für meinen Geschmack auhc irgendwie zu verwirrend. Klar hab ich alles kapiert, aber für einen Film dieses Genres musste man zu viel nachdenken.
7,5/10 Fluxkompensatoren
|
|
|
s1R Mαλάκα²

|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#1273 29.10.05 - 20:24
|
|
|
Nabend,
hab gestern mal schon nach langer Zeit wieder 'der Pate' gesehen. Echt genialer Film, ich denke einen besseren Mafia gibt es nicht. Marlon Brando ist extrem gut für so eine Rolle gewählt - allein schon der Kiefer ist Kult
Also wer mal Mafiosi werden will sollte sich Marlon Brando als Ideenvorlage nehmen.
Al Pacino fand ich auch super, besonders diesen Übergang vom noch kleinlichen, lieben Michael zum rücksichtslosen Oberhaupt der Familie.
Aber richtig geil fand ich erst so den Schluss, als er dann die Familie übernahm, nachdem sein Vater starb, und er dann nacheinander (oder gleichzeitig) all seine Feinde/Mafiabosse umbringen ließ, und somit die "Familien-Angelegenheiten ins Reine" brachte - einfach nur geil gemacht.
Ganz klar, 10/10
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1274 30.10.05 - 11:28
|
|
|
So gestern nach gut 2 Jahren mal wieder Fight Club gesehen, hab ihn zum zweiten Mal gesehen und bin diesmal anders rangegangen als beim ersten Mal.
Da ihn jeder kennt muss ich die Story nicht zusammenfassenund kann gleich auf den Punkt kommen. Der Film ist einfach genial, das fängt bei den Schauspielern an. Edward Norton finde ich sehr gut und Brad Pitt ist auch ein guter Darsteller. Anfangs mochte ich ihn nicht, aber nachdem ich immer mehr Filme mit ihm gesehen habe in denen er vor allem richtige "Männerrollen" hatte gefällt er mir immer besser.
Der ganze Erzählstil ist klasse, sowie die Optik, aber das wohl wichtigste am Film ist die Gesellschaftskritik. Wenn man sich den FIlm anguckt kommt man wirklich ins grübeln und nachdenken.
10/10 nicht durchgeführten Rückrufaktionen
|
|
|
s1R Mαλάκα²

#1275 30.10.05 - 11:42
|
|
|
Hab gestern Basic und Apocalypse Now Redux angeguckt.
Basic
Da Samuel L Jackson und John Travolta beide zu meinen Lieblingsschauspielern gehören, hat mir der Film natürlcih sher gut gefallen. Spannend ist der Film wirklich bis zur letzten Minute.
8/10 Achtern
Apocalypse Now Redux
Hab den Film jez zum 2ten mal angeguckt, jedoch das erste mal bis ganz zum Schluss. Beim ersten mal Schauen war ich noch n bissle jünger und bin dann eingeschlafen, weil er wirklich saulang geht. Wär gestern auch fast eingeschlafen.
Der Anfang des Films gefällt mir richtig gut. Voller Action und Humor. Sprüche wie "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen" oder "Charlie surft nciht", machen ihn Anfangs echt lustig.
Besondes die letzte Stunde ist einfach nur langweilig, in meinen Augen.
7,5/10 Charlies
|
|
|
|