| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1637 15.02.06 - 00:24
|
|
|
uuh, da muß sich max erstmal wieder rausreden, wir hören?
btw, heute ausgeliehen: FEED, friss oder stirb ...
Zitat: |
| Der australische Cop Phillip Jackson ist auf Internetkriminalität spezialisiert und stößt bei seinen Recherchen im World Wide Web auf eine Seite, auf der Frauen abgebildet werden, die von ihren Partner vorsätzlich gemästet werden. Da es Ungereimtheiten gibt offensichtlich aber kein Gewaltverbrechen stattfindet, versucht er auf eigene Faust die Hintergründe der Internetseite aufzuklären und gerät dabei an den psychopatischen Feeder, der bestreitet mit seinem Fetisch Straftaten zu begehen, aber mindestens eine fette Leiche im Keller hat. |
gar nicht mal schlecht umgesetzt das ganze, zu beginn kann man den hpt. darsteller dabei beobachten, wie er in den admin bereich des feeders eingreifen will, verfolgt die IP's der benutzer usw. hab ich so seit hackers, mit jolie, nicht mehr gesehen.
wer auf fettleibige frauen steht, sollte mal ne blick reinwerfen, allerdings war das "ding" auf dem bett keine reale person, im bonus material der dvd sieht man das kostüm, wie es entsteht.
der film will mit eckligen szenen schocken [mit trichter füttern, fett einer leiche direkt mit schlauch in den magen, usw.], schafft das aber nur bedingt. ich hab mir nebenbei meinen bigmac inkl. pommes genehmigt, das ging gerade noch. die darsteller haben ihre arbeit gut gemacht und das ende, das ich so nicht erwartet habe, machte das minus des ersten drittels wieder wett, unterm strich 6,5/10 liter flüssiges fett ...

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1638 15.02.06 - 02:00
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Der Film heißt "Tesis - Der Snuff Film" und hat allen gefallen, denen ich den Film empfolen habe. Hast schon n seltsamen Filmgeschmack, aber jedem das Seine. |
Hab den Film zwar nicht gesehen aber habe mal eine allgemeine Frage.
Wieso hat jemand dem ein Film nicht gefällt, dieser Film aber vielen anderen Bekannten gefällt, einen seltsamen Filmgeschmack? Seltsam hat für mich dabei einen negativen Beiton und da nicht jeder alles gut finden muss wundern mich solche Aussagen. |
Ich habe das nicht nur auf den einen Film bezogen, er hat z.B. auch Saw2 mit 3/10 bewertet und hatte glaub ich auch noch andere Filme, die viele gut finden relativ schlecht bewertet. Def Jam sagte glaub ich auch, dass man "Fight Club" nur einmal gucken kann, was ich auch eher ungewöhnlich fand.
Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen, war ja auch nicht bös gemeint, für mich ist "seltsam" eher ein Synonym für "ungewöhnlich". Ich bin der letzte, der jemanden abwertet, weil er diesen oder jenen Film nicht mag, damit würde ich selbst ja auch ganz schön ins Fettnäpfchen treten. Ich glaube Def Jam hat das schon so verstanden, wie es gemeint war. Es hat sich ja auch herausgestellt, dass er den Film gar nicht so schlecht fand, wie ich es zunächst angenommen habe. Das war halt ein Missverständnis bezüglich seiner Formulierung bzw. meines Verstehens (Zitat: "...er hat mich sehr entäuscht").
uuh, da muß sich max erstmal wieder rausreden, wir hören? |
Reicht das soweit, alle zufrieden?
Aber nun ist auch gut, back to topic.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#1639 15.02.06 - 12:35
|
|
|
Hab mir vor kurzem Serpico angesehen.
Der Film hat mir wirklich gefallen.
Frank Serpico wird von Al Pacino wirklich optimal gespielt. Es ist uklig anzusehen, wie sich Serpico im Film immer weiter in Richtung Hippie (von der Kleidung her) bewegt. Von Frau und Kindern will er nichts wissen, erst recht nicht in seiner Lage. Das führt dazu, dass er keine dauerhaft festen Beziehungen führt. Der Film verhält sich ingesamt recht ruhig, andere würden sagen er zieht sich, aber das habe ich nicht als negativ empfunden. es ist eben ein Film, der ohne wirkliche Action auskommt.
9/10 Vollbärten
@Max: der Film lohnt sich.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1640 15.02.06 - 15:17
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Der Film heißt "Tesis - Der Snuff Film" und hat allen gefallen, denen ich den Film empfolen habe. Hast schon n seltsamen Filmgeschmack, aber jedem das Seine. |
Hab den Film zwar nicht gesehen aber habe mal eine allgemeine Frage.
Wieso hat jemand dem ein Film nicht gefällt, dieser Film aber vielen anderen Bekannten gefällt, einen seltsamen Filmgeschmack? Seltsam hat für mich dabei einen negativen Beiton und da nicht jeder alles gut finden muss wundern mich solche Aussagen. |
Ich habe das nicht nur auf den einen Film bezogen, er hat z.B. auch Saw2 mit 3/10 bewertet und hatte glaub ich auch noch andere Filme, die viele gut finden relativ schlecht bewertet. Def Jam sagte glaub ich auch, dass man "Fight Club" nur einmal gucken kann, was ich auch eher ungewöhnlich fand.
Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen, war ja auch nicht bös gemeint, für mich ist "seltsam" eher ein Synonym für "ungewöhnlich". Ich bin der letzte, der jemanden abwertet, weil er diesen oder jenen Film nicht mag, damit würde ich selbst ja auch ganz schön ins Fettnäpfchen treten. Ich glaube Def Jam hat das schon so verstanden, wie es gemeint war. Es hat sich ja auch herausgestellt, dass er den Film gar nicht so schlecht fand, wie ich es zunächst angenommen habe. Das war halt ein Missverständnis bezüglich seiner Formulierung bzw. meines Verstehens (Zitat: "...er hat mich sehr entäuscht").
uuh, da muß sich max erstmal wieder rausreden, wir hören? |
Reicht das soweit, alle zufrieden?
Aber nun ist auch gut, back to topic. |
Der wo Saw mit 3/10 bewertet hat war Samus,meine bewertung war so:
Genial ist der!zwar nicht mehr so gut wie der 1 teil,aber dafür mit einem grandiosen ende,das mir die Spannung zu dem hoffentlich 3 teil ins unermässliche steigen lässt!Top Film,top Reihe!
Die bewertung kannste in the saw thread nachprüfen!
Und Es war nicht fight club was mann einmal anschauen kann ,sondern Oldboy!Eben wegen dem ende!und das war nur wegen den kauf der se!
und ich hab bisher nur Nikotina bewertet!
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1642 15.02.06 - 16:45
|
|
|
Wenn ihr was seltsames von mir wollt kann ich euch was bringen:Ich trinke lieber Pepsi Max als ne coke,Esse lieber bei Burger King Als im Mc Donalds,Statt gegriltem Steak im Sommer esse ich lieber gegrilltes Schweinebauch mit kräuterbutter!So jetzt kann mann mich seltsam nennen
jetzt aber wieder Back to topic! 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1644 15.02.06 - 22:38
|
|
|
Habe gerade 'Die fabelhafte Welt der Amélie' gesehen. Weiß gar nicht, ob ich noch großartig was dazu schreiben muss, oder ob ihn hier schon jeder kennt. Ich hab ihn eben jedenfalls das erste mal gesehen und muss sagen, dass er wirklich verdammt gut ist. Schwanke noch ob ich ihm 9/10 oder gar 10/10 geben soll... Wirklich genialer Film. 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1645 16.02.06 - 00:53
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
Genial ist der!zwar nicht mehr so gut wie der 1 teil,aber dafür mit einem grandiosen ende,das mir die Spannung zu dem hoffentlich 3 teil ins unermässliche steigen lässt!Top Film,top Reihe!
Und Es war nicht fight club was mann einmal anschauen kann ,sondern Oldboy!Eben wegen dem ende!und das war nur wegen den kauf der se!
und ich hab bisher nur Nikotina bewertet! |
Sorry Mann, ich komme eben ein bischen durcheinander, bei den vielen Neuen. Ich hätte ja mal genauer hinsehen können, bevor ich was schreibe. Also nehm ich mal alles zurück, auch den "seltsamen Filmgeschmack"
Vorhin noch gesehen:
Battle Royale
Der war beim 2. mal immer noch sehr hart und kompromisslos. Ein paar lahme, sülzige Momente und ein paar dramaturgische Schwächen werten den Film ab. Da die Musik wirklich gut passt und eine gewisse nachdenkliche Stimmung aufkommt hat er 7/10 verdient. Jetzt muss ich den erst mal ne Weile nicht mehr sehen.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1646 16.02.06 - 01:12
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
und ich hab bisher nur Nikotina bewertet! |
Sorry Mann, ich komme eben ein bischen durcheinander, bei den vielen Neuen. Ich hätte ja mal genauer hinsehen können, bevor ich was schreibe. Also nehm ich mal alles zurück, auch den "seltsamen Filmgeschmack"
Vorhin noch gesehen:
Battle Royale
Der war beim 2. mal immer noch sehr hart und kompromisslos. Ein paar lahme, sülzige Momente und ein paar dramaturgische Schwächen werten den Film ab. Da die Musik wirklich gut passt und eine gewisse nachdenkliche Stimmung aufkommt hat er 7/10 verdient. Jetzt muss ich den erst mal ne Weile nicht mehr sehen. |
np,war von mir auch net böse gemeint!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1647 16.02.06 - 01:58
|
|
|
ring.2, hat mir beim 2ten mal ansehn besser gefallen, zwar einige durchhänger, aber die shocks waren gut verteilt. als man denkt, der film ist over, kommt nochmal was. im großen und ganzen ein brauchbarer nachfolger, toppt zwar nicht teil.1, aber immerhin ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1648 16.02.06 - 02:04
|
|
|
Meinst Du die Hollywoodversion?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1649 16.02.06 - 12:43
|
|
|
ja, mit naomi ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1650 16.02.06 - 13:11
|
|
|
Achso. Naja, den habe ich boykottiert.
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|