| |
| Autor |
Nachricht |
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1667 20.02.06 - 16:25
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
| Nochmals ganz langsam und nur für dich:solltest du nochmals rechtschreibfehler von mir finden(was ziehmlich oft vorkommt) kannst du sie behalten und dann sonstwo reinstecken! Die wo andere ihre rechtschreibfehler kritisieren,sind die grössten looser,alter!Das sind die die damit einen auf dicke hose machen,weil sie was anderes gar nicht können!oder wahrscheinlich biste ein deutschlehrer oder einer der nen duden als wichsvorlage nimmt!Du hast recht es zwingt mich keiner deine comments zu lesen,aber leider lese ich sie immer!Aber jetzt ist auch wieder gut,klar weiss ich net wie du aussiehst,aber du weisst wie ich das meine! Solche leute gehen mir auf den Sack! aber ist jetzt erledigt und jetzt gehts lieber wieder Back to topic,wenns recht ist! |
Da man es mit Hochdeutsch bei dir wohl nicht schafft:
Ey du alter wo da andere "beleidigst" und voll kraZZ disst, ziemlich schreibt man ohne h.
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1668 20.02.06 - 16:47
|
|
|
ICh liebe dieses Board.
Letzte Woche hab cih The Boondock Saints im O-Ton angeguckt. Teilweise wirklcih sehr schwer verständlich.
9/10 Seilen
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1669 20.02.06 - 16:59
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Nochmals ganz langsam und nur für dich:solltest du nochmals rechtschreibfehler von mir finden(was ziehmlich oft vorkommt) kannst du sie behalten und dann sonstwo reinstecken! Die wo andere ihre rechtschreibfehler kritisieren,sind die grössten looser,alter!Das sind die die damit einen auf dicke hose machen,weil sie was anderes gar nicht können!oder wahrscheinlich biste ein deutschlehrer oder einer der nen duden als wichsvorlage nimmt!Du hast recht es zwingt mich keiner deine comments zu lesen,aber leider lese ich sie immer!Aber jetzt ist auch wieder gut,klar weiss ich net wie du aussiehst,aber du weisst wie ich das meine! Solche leute gehen mir auf den Sack! aber ist jetzt erledigt und jetzt gehts lieber wieder Back to topic,wenns recht ist! |
Da man es mit Hochdeutsch bei dir wohl nicht schafft:
Ey du alter wo da andere "beleidigst" und voll kraZZ disst, ziemlich schreibt man ohne h. |
lol,was willst du jetzt MICKEY MOUSE??? Hab ich gesagt,das ein kleiner krümel reden darf???nein hab ich nicht,also nimm das h und dann ab in dein ass damit!!Und weil ich das board jetzt so gut kenne,weiss ich das ich jetzt damit auf der abschussliste stehe Aber dann versuche ich wenigstens diesen king den rang abzulaufen ja,hasst mich,ich bin euer neuer König und ihr mein Volk 
|
|
|
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1671 20.02.06 - 17:39
|
|
|
[quote="MickeyKnox"]
lol,was willst du jetzt MICKEY MOUSE??? Hab ich gesagt,das ein kleiner krümel reden darf???nein hab ich nicht,also nimm das h und dann ab in dein ass damit!!Und weil ich das board jetzt so gut kenne,weiss ich das ich jetzt damit auf der abschussliste stehe Aber dann versuche ich wenigstens diesen king den rang abzulaufen ja,hasst mich,ich bin euer neuer König und ihr mein Volk  |
Wieso sollte ich jemanden hassen den ich auslachen kann? BTW: du kennst das Board überhaupt nicht und das ist das Problem, kaum hier schon scheiße labern ohne jemals was gutes beigetragen zu haben.[/quote
jo,lool!du bist der oberchecker,der mister ich laber nur konkretes zeug 
|
|
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1673 20.02.06 - 18:11
|
|
|
Jetzt ist aber gut, nicht den Thread voll spammen, Jungs!!!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#1674 20.02.06 - 18:25
|
|
|
whine ?
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1675 20.02.06 - 18:53
|
|
|
Joe_Movze hat Folgendes geschrieben: |
| whine ? |
weils dafür ca 1079 andere threads gibt. 
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1677 20.02.06 - 19:13
|
|
|
Joe_Movze hat Folgendes geschrieben: |
war eigentlich nicht auf max bezogen...  |
drum. hätte mich auch gewundert. 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1678 20.02.06 - 19:15
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
jo,lool!du bist der oberchecker,der mister ich laber nur konkretes zeug  |
Nichtmal quoten können aber andere anpissen, du bist wirklich ein Held. Noch finde ich dich jedenfalls lustig, fühle mich nämlich nicht angegriffen sondern bin einfach nur amüsiert.
Möchte aber auch für dich die Rubrik "Blöde Bilder für blöde User" aufgreifen und etwas für dich posten:
 |
[/quot
ja,ja wer von uns wohl ein homo ist?

|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1679 20.02.06 - 19:16
|
|
|
Wenn hier nicht bald Ruhe ist, schnackelts im Karton.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1680 21.02.06 - 13:40
|
|
|
Hab gerade "High Fidelity" zu Ende geguckt. John Cusack ist einfach klasse und der Film eine der besten Beziehungs-Komödien überhaupt. 8,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|