Film(e), Heute gesehen - Seite 113

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 113 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 112 113 114 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1681  22.02.06 - 00:49   Antworten mit Zitat

Cecil B.

Hat mir wieder gut gefallen, "nieder mit dem Mainstream-Kino!" Smile

Klasse Anti-Kino vom Bad-Taste-Meister John Waters (Serial Mom, A dirty shame) 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1682  23.02.06 - 13:05   Antworten mit Zitat

Die Tiefseetaucher
Wes Andersons Humor ist einfach großartig. Als "Royal Tenenbaum"-Fan hatte ich nach den überwiegend schlechten Kritiken bisher Angst vor einer Enttäuschung, aber warum eigentlich? Kritiker haben eh keine Ahnung!

Toller, ungewöhnlicher Film, der zwar nicht so komplex und genial wie "Royal Tenenbaums" ist, aber durch seinen schrägen Humor und die guten Schauspieler knapp 2 Stunden sehr gut unterhält. Besonders Willem Dafoe als Schwabe Klaus bzw. Kläuschen war sehr lustig. Gewöhnen muss man sich allerdings an die komplett künstliche und super bunte Meereslandschaft, die aber auch ihren Reiz hat. Cooler Film, weit weg vom Hollywood-Allerlei. Mr. Green 8/10

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1683  23.02.06 - 16:05   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Die Tiefseetaucher
Wes Andersons Humor ist einfach großartig. Als "Royal Tenenbaum"-Fan hatte ich nach den überwiegend schlechten Kritiken bisher Angst vor einer Enttäuschung, aber warum eigentlich? Kritiker haben eh keine Ahnung!

Toller, ungewöhnlicher Film, der zwar nicht so komplex und genial wie "Royal Tenenbaums" ist, aber durch seinen schrägen Humor und die guten Schauspieler knapp 2 Stunden sehr gut unterhält. Besonders Willem Dafoe als Schwabe Klaus bzw. Kläuschen war sehr lustig. Gewöhnen muss man sich allerdings an die komplett künstliche und super bunte Meereslandschaft, die aber auch ihren Reiz hat. Cooler Film, weit weg vom Hollywood-Allerlei. Mr. Green 8/10

der humor hat mich wie schon bei Royal Tennenbaums nicht mitgerissen. fand den film überwiegend langweilig.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#1684  23.02.06 - 16:43   Antworten mit Zitat

Hm ja bei mir das Selbe, besonders überzeugen konnte mich der Film jetzt nicht. Obwohl ich mir vorher viel davon erwartet hatte. Willem Dafoe als Schwabe, Bill Murray als Kapitän dachte das könnte nur gut werden.

Aber irgendwie konnte mich der Film absolut nicht mitreissen. Gab einige lustige Szenen, letztendlich war mir das ganze aber zu zusammenhangslos. Kam mir jedenfalls so vor.

Vielleicht lags auch daran das ich ziemlich breit war und die ganze Zeit halb eingepennt bin, kein Plan werd ihn mir nochmal nüchtern ansehen, denn richtig enttäuschend war er ja nicht. Hatte mir halt nur mehr erwartet vom Film...

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1685  23.02.06 - 17:28   Antworten mit Zitat

Das Phantom der Oper

So, jetzt hab ich dieses schön ausgestattete, bombastische Kitsch-Musik-Film-Dingens auch mal gesehen. man muss schon sagen, an Details hat es nicht gefehlt! Das Opernhaus sieht einfach toll aus und Kostüme und Ausstattung sind ebenfalls klasse und Joel Schumacher macht für seine Verhältnisse einen guten Job. Ein besserer Regisseur wäre auch zu schade gewesen, denn diese Verfilmung bzw. dieses auf die Leinwand gebrachte Musical hält sich 1:1 an die Vorlage von Webber und bietet nichts neues. Das bedeutet, dass absolut null Überraschungen im Film sind. keine Frage, das Gezeigte war nett anzusehen, aber soetwas wie Spannung oder wirkliche Emotionen kommt zu keiner Zeit auf. Es herrscht der Kitsch, nur das hier der Humor und die Leichtigkeit eines Buz Lurmann (Moulin Rouge) fehlt. Hinzu kommt, dass Nicole Kidman und Ewan McGregor mir deutlich besser gefallen haben als die Musical-Erprobten Darsteller des "Phantoms".
Bei allem Negativen, muss ich zugeben, dass ich mich über die 127 Minuten (netto) ganz gut berieseln lassen konnte und mir das erste Drittel von der Dramaturgie noch ganz gut gefallen hat. Unterm Strich bleibt ein audiovisueller Genuss, der zwar inhaltlich und dramaturgisch recht schwach ist (muss wohl an der Musical-Vorlage liegen), aber ganz gut unterhalten kann. Zuletzt noch eine Wahrnung: In dem Film wird zu 90% gesungen, daher kann ich nur dazu raten den O-Ton anzustellen, da die deutsche Synchro sehr bescheiden ist. Ich hab nach 10 Minuten aufs original gewechselt. 6,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1686  23.02.06 - 23:13   Antworten mit Zitat

@ Max

Hast du eigentlich mal die verfilmung von Dario Argento gesehen?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1687  24.02.06 - 00:27   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
@ Max

Hast du eigentlich mal die verfilmung von Dario Argento gesehen?

Ja, hat mir nicht so gefallen, man hätte viel mehr draus machen können in Sachen Horror, recht langweilig fand ich ihn auch. Ich würde gerne mal den aus den 80ern mit Robert Englund sehen, aber der ist bestimmt auch nicht so der Knaller. Am besten fand ich bisher den alten von Universal aus den 40ern.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1688  24.02.06 - 15:01   Antworten mit Zitat

The Killing Fields - Schreiendes Land
Den Anfang des Films hat ich nciht so recht verstanden, da man gleich mitten im Geschehen ist und die Ausgangssituation nciht geschildert wird. Langsam kam ich dann in die Geschichte rein und der Film hat mich regelrecht mitgenommen. Ist definitiv nichts für nen Filme Abend mit Freunden. Aber gut ist er.
7,5710 Echsen

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1689  26.02.06 - 13:44   Antworten mit Zitat

ich hab mir vor nem halben jahr schonmal das fliege 2er Pack geholt. teil.1 kannte ich schon länger, gestern war teil.2 dran.

er war besser, als erwartet, ich fand ihn durchwegs spannend. in der hauptrolle, der damals erst 28 jährige eric "wo ist mein kleines, schwarzes medizinbuch" stolz, als sohn von seth brundle. er wächst 6x so schnell, wie andere kids und ist mit 5 jahren bereits kurz vor 30. man sieht auch jeff goldblum in ner kurzen videoaufnahme, somit hat man das gefühl, wirklich einen "echten" zweiten teil zu sehen.

die gore's waren gut gemacht, zerplatzer schädel, kopf ohne gesicht, usw. die dvd ist def. uncut. er kommt zwar nicht an cronenberg's ersten teil ran, aber ich hab schon viele, schlechtere 2te teile gesehen, soviel ist sicher.

vor kurzem kamen zwei special edition's von teil.1 und 2 mit schönen pappschuber auf den markt, inkl. alt. ende, making of und deleted scenes. wäre ne überlegung wert.

laut imdb erscheint dieses jahr noch ein remake von teil.1, war ja klar, dass sie von diesem klassiker wieder nen aufguss machen, völlig überflüssig.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1690  27.02.06 - 00:00   Antworten mit Zitat

Bichunmoo
(lief im Fernsehen unter "Das Geheimnis des Meisters")

Der Film bietet ja mal einiges an coolen Kampfszenen! "Bichunmoo" ist ein episches Swordplay-Spektakel mit Romatik-Anteil, der zwar manchmal etwas wirr erzählt wird, aber eben durch die Hochklassigkeit der Kampfszenen und der Ausstattung recht gut unterhalten kann. Allerdings fand ich es auch ein bischen schwer, der Handlung zu folgen und die Zeitsprünge (die manchmal über Jahre gehen) genau zu bestimmen. Dennoch netter Film. 7,5/10

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1691  27.02.06 - 00:43   Antworten mit Zitat

NIKITA
Also ich denke ich muss nicht all zu viel über den Film zu erzählen da ihn fast jeder hier sicher schon gesehen hat!
Der Film fängt super an ,wird im mittel teil etwas lang atmig wie ich finde und am ende wird noch mal auf gedreht!Leider kommt Jean Renos auftritt was zu kurz!
8-8,5/10 Cleanern

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1692  27.02.06 - 10:58   Antworten mit Zitat

Hero
Nachdem ich mich so auf den Film gefreut hatte bin ich jetzt enttäuscht. Auf Pro7 sprachen sie die ganze Zeit von einem epochalem Metserwerk. Die Kämpfe waren eigentlcih schon cool, aber für meinen Geschmack zu unblutig, selbst für FSK 12. DIe Erzählweise hat mir auch gefallen, aber die Story zog sich ewig lang und kaum einer stirbt.
7/10 Helden

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
LordTirschtl
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1693  27.02.06 - 11:43   Antworten mit Zitat

War auch relativ entaeuscht von den Film (habe ihn sogar auf DVD gekauft...) nachdem ich so viel positives darueber gelesen hatte. Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht: Der Film ist nicht schlecht und er lohnt allemal gesehen zu werden, aber meiner Meinung nach wurde ein zu grosser Hype daraus gemacht. Vor allem das "Quentin Tarantino presents" war mehr als bescheuert. Einfach nur promotion...
Finde da Flying Daggers wesentlich besser als Hero

Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1694  27.02.06 - 11:51   Antworten mit Zitat

Als ich im Kino war und mir Hero angeschaut habe bin ich auch mit viel zu großen Erwartungen hineingegangen und war auch ziemlich enttäuscht.
Ich hatte etwas anderes erwartet und ich habe mich geärgert nachdem er so gute Kritiken bekommen hat. 6/10.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1695  27.02.06 - 11:59   Antworten mit Zitat

Dann bin ich jetzt mal auf die Fraktion gespannt, die Asia Filme so geil findet. Ich hatte den damals im Kino gesehen und fand den wirklich gut, vor allem das Farbenspiel war klasse.
Lustig finde ich allerdings, dass Leute einen guten Film erwarten nur weil Tarantino presents drauf steht.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 112 113 114 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen