| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1711 04.03.06 - 03:30
|
|
|
Riddick
die erste Stunde von diesem Edel-Trash-Sci-Fi-Spektakel, dass man unmöglich völlig ernst nehmen kann, fand ich sehr unterhaltend. Vin Diesels Stimme ist schon sehr witzig, tiefer und knarziger geht es nicht und die Computer-Animationen sind zwar auch nicht von bester Qualität, können aber ganz gut unterhalten. Riddick ist in erster Linie ein stumpfer Sci-Fi-Action-Streifen, dem zwar in der 2. Stunde ein wenig die Puste ausgeht, der aber immerhin recht viel Spaß macht. 6,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1712 04.03.06 - 10:30
|
|
|
51st state war, wie erwartet, eher durchschnitt, ein jackson, der nicht in meine sammlung wandert, wieder ein film abgehakt ...
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1713 04.03.06 - 14:14
|
|
|
naja,finde 51 st state kein durchschnitt sondern richtig cool!Coole dialoge,der engländer der für mich sogar jackson die schow stiehlt,Jackson im kilt!finde den film richtig geil!
Gestern geschaut Trio Infernal
Am Anfang ging der film schleppend los,aber dann wurde er richtig geil und sehr derb!Rabenschwarz und bitterbös so wie ich ihn mir erwartet habe!an die 2 badewannen die ausgelöffelt werden muss ich immer noch denken,wer den film gesehen hat ,weis was ich meine 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1714 04.03.06 - 14:44
|
|
|
Finde 51st State auch unterbewertet bzw. unterschaetzt. Es macht einfach Laune, sich den Film anzuschauen. Du meinst R. Carlyle, den finde ich auch top, auch in einigen anderen Filmen.
Bevor Trio Infernal anfing, bin ich leider schon im Tal der Traeume gewesen...
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1715 04.03.06 - 14:48
|
|
|
schade sebi,da haste was verpasst 
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#1716 04.03.06 - 15:49
|
|
|
hab gestern matchpoint im kino gesehen.
wusste überhaupt nicht was mich erwartet, hatte davor nur einige gute kritiken gelesen.
regie: woody allen
schauspieler: Jonathan Rhys-Meyers, Scarlett Johansson, Emily Mortimer, Brian Cox, Matthew Goode
zur story:
alles fing relativ harmlos an. ein tennislehrer (chris) verliebt sich in die schwester seines reichen schülers, heiratet diese und bekommt eine hohe stelle in der firma ihres vaters und die hochzeit steht vor der tür. jedoch hat chris sich in die verlobte seines schülers verliebt und beginnt mit ihr eine affäre.
erfolglos versucht chris seine frau zu schwängern die sich sehnlichst ein kind wünscht. wie der zufall es so will wird aber seine affäre schwanger und von da an werden die probleme immer größer...
kritik:
anfangs dachte ich: naja, relativ belangloses beziehungsdrama/komödie. woher blos die guten kritiken? die story braucht einige zeit bis sie in fahrt kommt, aber dann kommt alles ganz plötzlich. chris verstrikt sich in lügen bei seinen ausreden, die er braucht um bei seiner affäre zu sein und als sie auch noch schwanger wird kommt es zum höhepunkt mit einigen wendungen und einem völlig unerwartetem ende.
bestens für einen kinoausflug mit freundin zu empfehlen!
(läuft aber glaub ich größtenteils gar nicht mehr, deshalb: ein gang zur videothek wird sich lohnen!)
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#1717 04.03.06 - 18:54
|
|
|
Deadhunter-Sevillian
Absolut beschissenes Amateur-Trash-Horror Filmchen.DIe Story: Paar Zombies machen Spanien unsicher und ein paar miese ballergeile Typen machen sich mit ihren plastik Mg's auf den Weg sie zu töten.
Sehr langweilig,schlechtes Make-Up,grottenschlechte Schauspielleistung.
Das lustigste sind die Waffen.
Durch unkontrolliertes Zittern imitieren sie den Rückschlag der Waffen und bei der Synchronisation haben sie ein paar Countestrike Sounds von den jeweiligen Waffen aufgespielt.
Mehr will ich hier auch net schreiben,der Film ist ungefaehr so grottig wie meine Rechtschreibung!
1/10 imitierten Imitationen eines Machinengewehr Imitats
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1718 04.03.06 - 19:39
|
|
|
geh heut abend in die spätvorstellung von Underworld 2. bin gespannt...
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1719 04.03.06 - 22:14
|
|
|
gerade gesehen Dieter-der Film!
Hab mir auch net viel erwartet vom Film,war aber lustig anzusehen!Dieter nimmt sich selber sehr cool aufs korn,Draffi Deutscher,Ralph Siegel,Verona und nadel,Anders und konsorten alle bekamen ihr fett weg!
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1721 05.03.06 - 15:40
|
|
|
aus der videothek - Tamara. ich hatte schon so ein mieses gefühl beim ausleihen, aber ich hab mich vom coveraufdruck "vom macher von final destination" verwirren lassen.
durchschnittliche handlung, genauso die effekte, unbekannte schauspieler, eine mischung aus charmed - zauberhafte hexen & friedhof der kuscheltiere. auf deutsch, schade um die zeit.
eins frag ich mich allerdings, wieso der film fsk16 ist, denn in einer szene schneidet sich ein typ, gut zu erkennen, u.a. sein rechtes ohr und die zunge ab, reservoir dogs läßt grüßen. die ratings soll mal jemand verstehen.
bewertung: 5/10 hexen für arme ...

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1722 05.03.06 - 22:32
|
|
|
Ich erinnere mich daran, mal einen trailer zum film gesehen zu haben, der teilweise vielversprechend aussah. Mittlerweile hatte ich den film ganz vergessen, obwohl ich mal ernsthaft vorhatte mir den anzusehen. Anscheinend ist nicht viel draus geworden.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1723 05.03.06 - 22:33
|
|
|
Butterfly Effect - 8,5/10
Hmmm... wirklich guter Film, obwohl ich sonst nicht so viel von Kutcher halte, aber eines hab ich absolut nicht verstanden:
SPOILER:
Er bringt am Ende alles in Ordnung, weil er dem Mädchen sagt, er würde sie hassen und so jeglichen zukünftigen Kontakt mit ihr unterbindet, nur: Das hindert doch den Vater (Stolz ist übrigens wiedermal hervorragend) aber nicht daran trotzdem ein Perverser zu sein und seine Kinder auf die schiefe Bahn zu bringen, oder? 
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#1724 05.03.06 - 23:00
|
|
|
finde den film auch super!
dein problem bringt mich auch grad ins grübeln, hab den film aber schon länger nicht mehr gesehen. noch dazu hab ich ihn zZt verliehen aber wenn ich ihn wieder hab werd ich mir ihn anschauen und darauf achten.
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#1725 05.03.06 - 23:39
|
|
|
ich kann dein problem auflösen:
SPOILER:
indem er dem mädchen sagt, dass er sie hasst, will sie nicht mehr bei ihrem vater, sondern bei ihrer mutter leben. sie hat sich im grunde nur dafür entschieden bei ihrem vater zu leben, weil evan dort gelebt hat.
|
|
|
|