| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#1741 11.03.06 - 16:22
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Steht der schon in der Videothek oder hast Du ihn auf engl. gesehen. Bin schon sehr gespannt auf den Film.
Hab gerade die erste halbe Stunde von "Die Stunde, wenn Dracula kommt" gesehen. Der Film hat zwar nicht so viel mit Dracula zu tun, ist aber bisher große Klasse. Bava geizt nicht an tollen Kullissen und Nebel ohne Ende Gefällt mir bisher wirklich sehr gut, bin nur zu müde um weiter zu gucken. |
Hab den vorhin zu Ende gesehen. Naja, die Geschichte ist schon recht ungewöhnlich. Auch wenn der Film zum Ende etwas schwächer wird, ist "Die Stunde, wenn Dracula kommt" ein guter Gruselfilm, der visuell absolut top ist und über die Zeit gut unterhalten kann. Ich glaube die Synchro hat das Geschehen etwas verfälscht, aber genau sagen kann ich das nicht. Bei der Ausstrahlung auf Arte waren 3-4 kurze Szenen auf Englisch ohne UTs, der engl. Ton hat mir persönlich etwas besser gefallen, vielleicht hätte O-Ton, den gesamten Film über, meine Bewertung auch etwas besser gemacht. 7/10 |
jop,Devils Rejekt gibt es schon in Videothek!!!! Rockt echt die hütte musste dir unbedingt geben Rob Zombie for Präsident
hier ne kurze einleitung des films:
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S49/object_id_ _39041/hxcms/
ab 12.4 kann mann ihn kaufen
seit 8.3 ist er zum verleihen in videothek
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1743 12.03.06 - 17:14
|
|
|
Shaun of the Dead - Spitze! 8/10
Napoleon Dynamit (schon wieder ) 8/10
Bay Of Blood
So, ein weiterer Bava ist abgehakt. Der Film hat mir ganz gut gefallen, die technische Umsetzung dieses vermutlich ersten richtigen "Slashers" ist sehr gelungen, wobei man aber sagen muss, dass die ganze Zoomerei manchmal ein bischen zu viel des Guten ist. Die Geschichte hab ich nicht zu 100% mitbekommen, da getrunken wurde und der Film erst gegen 1:30 Uhr lief. Leider habe ich ein paar Phasen zu beklagen, in denen einfach zu wenig passiert. Unterm Strich ist der Film aber auf jeden Fall ok, obwohl ich mir anstatt der ganzen Intrigen etwas mehr Kills gewünscht hätte. Die Make-Up Effekte waren klasse! 6,5/10
Danach haben wir noch unvernünftigerweise "Deep Red" angefangen. Die ersten 30 Minuten waren wieder großartig, danach bin ich weggepennt.
Letzte Woche noch gesehen:
Freakstars 3000 (Schlingensief hats einfach drauf, tolles Projekt) 9/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1744 12.03.06 - 17:51
|
|
|
A Clockwork Orange
Grandioser Film. Mehr muss man dazu nicht sagen.
9/10 Droogs
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1745 12.03.06 - 17:54
|
|
|
righty right
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1746 12.03.06 - 20:46
|
|
|
Bay Of Blood
So, ein weiterer Bava ist abgehakt. Der Film hat mir ganz gut gefallen, die technische Umsetzung dieses vermutlich ersten richtigen "Slashers" ist sehr gelungen, wobei man aber sagen muss, dass die ganze Zoomerei manchmal ein bischen zu viel des Guten ist. Die Geschichte hab ich nicht zu 100% mitbekommen, da getrunken wurde und der Film erst gegen 1:30 Uhr lief. Leider habe ich ein paar Phasen zu beklagen, in denen einfach zu wenig passiert. Unterm Strich ist der Film aber auf jeden Fall ok, obwohl ich mir anstatt der ganzen Intrigen etwas mehr Kills gewünscht hätte. Die Make-Up Effekte waren klasse! 6,5/10 |
Die kills waren mir im endeffekt auch ein bißchen zu wenig, auch wenn einige - gerade zum schluss - ziemlich ansehnlich waren für einen film aus der zeit. Leider hatte er einigen stellen zu viele längen, was das gesamtergebnis doch erheblich schmälert. Dafür hat dann wieder die atmosphäre gestimmt, wozu gerade die gelungenen bilder beigetragen haben. Ist aber auch schon lange her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe. Bei mir reicht es für 7/10.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1747 13.03.06 - 11:57
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Bay Of Blood
So, ein weiterer Bava ist abgehakt. Der Film hat mir ganz gut gefallen, die technische Umsetzung dieses vermutlich ersten richtigen "Slashers" ist sehr gelungen, wobei man aber sagen muss, dass die ganze Zoomerei manchmal ein bischen zu viel des Guten ist. Die Geschichte hab ich nicht zu 100% mitbekommen, da getrunken wurde und der Film erst gegen 1:30 Uhr lief. Leider habe ich ein paar Phasen zu beklagen, in denen einfach zu wenig passiert. Unterm Strich ist der Film aber auf jeden Fall ok, obwohl ich mir anstatt der ganzen Intrigen etwas mehr Kills gewünscht hätte. Die Make-Up Effekte waren klasse! 6,5/10 |
Die kills waren mir im endeffekt auch ein bißchen zu wenig, auch wenn einige - gerade zum schluss - ziemlich ansehnlich waren für einen film aus der zeit. Leider hatte er einigen stellen zu viele längen, was das gesamtergebnis doch erheblich schmälert. Dafür hat dann wieder die atmosphäre gestimmt, wozu gerade die gelungenen bilder beigetragen haben. Ist aber auch schon lange her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe. Bei mir reicht es für 7/10. |
Als Bava-Freund hätt ich ihm auch ne 7/10 geben können, vielleicht nach dem 2. Ansehen.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1748 13.03.06 - 16:26
|
|
|
endlich konnte ich gerade zum ersten mal Ichi the killer anschauen! Naja brauch ich wohl nichts dazu sagen,ihr alle werdet ihn ja kennen! Nur soviel,habe eigentlich noch nie so einen kranken film gesehen,die Japaner sind schon echt Freaks! Fuck war das krank 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1750 13.03.06 - 16:48
|
|
|
Dann musst es mal nacholen den zu sehen.Völlig krank,echt abgefahren teilweise absulut Abstossend Krank
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 13.03.06 - 16:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1751 13.03.06 - 16:56
|
|
|
Bin ich mir nciht sicher ob ich den überhaupt sehen will, da die Kritiken durchwachsen sind und ich nicht an die 20 Euro ausgebe für bisschen Gore.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1752 13.03.06 - 16:59
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Bin ich mir nciht sicher ob ich den überhaupt sehen will, da die Kritiken durchwachsen sind und ich nicht an die 20 Euro ausgebe für bisschen Gore. |
ich belabere meinen Videotker,das er in mir verkauft,aber sieht schlecht für mich aus,da er ihn ungern verkauft
edit: o mei gott!mein Itchi den ich ausgeliehen hab ist ja total gekürzt obwohl dort Directers cut draufsteht,was für verarsche der geht 110 min und ist nur für deutschland,der richtige uncut ist von Raptor und geht 123 min :mad:Darum waren die ganz brutalen szenen nicht optimal zu sehen,dachte das gehört so aber sogar in diesem deutschen cut ist ichi sowas von krank,das gibts doch gar net
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1754 13.03.06 - 18:19
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Dann konntest du ja das komplette kranke ausmaß dieser kranken, abgefahrenen scheiße noch gar nicht bestaunen...  |
ne obwohl die deutsche version immer noch krank und abartig ist!bleibt also nur die schweiz oder Östereich und wie der zufall so will fährt am mittwoch meine nachbarin rüber und rate mal was sie mir mitbringen muss 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1755 13.03.06 - 21:39
|
|
|
Eben gesehen: Land of the Dead. Netter Unterhaltungsfilm mit teilweise kreativen Gore-Szenen.
7/10
|
|
|
|
|
|