| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1771 16.03.06 - 18:32
|
|
|
The Untold Story
Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

#1773 18.03.06 - 15:00
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Heute abend läuft Destiny um 20.15 auf Tele5. Wollte ich nur erwähnen, weil Quent mitspielt. Der film scheint zwar nicht doll zu sein, trotzdem werde ich mal reingucken, um zu sehen wie Quentin sich so anstellt. |
Ich hatte ihn aufgenommen und ihn mir letztlich doch in voller länge angetan (im negativen sinne), obwohl ich nur mal reinzappen wollte.
In diesem Film funktioniert eigentlich gar nichts. Die Charaktere bestehen aus zum Teil pseudocoolen, allesamt klischeehaften und oberflächlichen, teilweise sogar ziemlich dümmlichen Stereotypen und sind größtenteils austauschbar. Abziehbilder würde es noch besser treffen. Darüber täuschen auch die vielen bekannten Gesichter (u.a. James Belushi, Nancy Travis) nicht hinweg, die selbst für B-Movie-Verhältnisse ziemlich unterdurchschnittlich spielen und unmotiviert agieren.
Die Dialoge, auf die man hier anscheinend besonders großen Wert gelegt hat, klingen abgekupfert, aus den Fingern gesaugt und auswendig gelernt und sind genauso wenig innovativ wie der langweilige, zähe, unsinnige und komplett sinnfreie Plot, der mit einem noch bescheuerteren Schluss aufwartet und vollkommen an den Haaren herbei gezogen ist. Selbst Quentins Auftritte als mysteriöser Jonny Destiny können nicht überzeugen und liegen weit unter seinem sonstigen Können, was durchaus mit an der miserablen Synchronisation und der im Script vorgesehenen Rolle liegen dürfte. Obwohl sein gelegentliches Auftreten der einzige Grund waren, weshalb ich nicht ausgeschaltet habe.
Nicht einmal die Musikauswahl stimmt, die zwar an Las Vegas erinnert, aber weder Charme noch Flair besitzt. Handwerklich versucht man hier zu viel heraus zu holen, als dass es aufgehen könnte. Qualitativ sind die Bilder auch nicht besser zu bewerten als der trostlose Rest.
Schließlich ist der Film sehr schwer durchzustehen, da es hier an allen Ecken und Kanten an Notwendigkeiten mangelt, die ein guter bzw. zumindest solider Film braucht. Alles wirkt zu sehr konstruiert und gewollt, um ernsthaft funktionieren zu können. Die verschenkte Zeit kann man echt besser investieren. Aber manchmal muss man halt auch die Erfahrung mit überwiegend negativ auffallenden Filmen machen. Wenigstens bleiben genug Anlaufpunkte für eine kleine Bewertung.
3/10 sind das Höchste, was ich dafür geben kann.
|
|
Max_Cherry bill killer

#1774 21.03.06 - 13:25
|
|
|
The Wanderers
Gestern war es dann endlich mal wieder soweit und er hat seinen festen Platz unter meinen 5 Lieblingsfilmen bestätigt. Der Film ist einfach grandios: Von der Musik über die Kameraarbeit bis zur Aussage ist alles absolut perfekt. 10/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
countrymike pipe-hittin' nigger

#1775 21.03.06 - 15:55
|
|
|
"Scharfe Täuschung" (montagskino gestern im zdf)
ganz nette ideen was erzählstil und vor allem kamera betrifft, gute leistung von tim roth. die anderen schauspieler verblassen aber eher.
relativ atmosphärisches kammerspiel.
6,5 / 10 punkten
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1776 21.03.06 - 16:03
|
|
|
hab ihn auch gesehen, absinth drinker sollten mal nen blick reinwerfen, roth drinkt ihn, wie es sein soll. löffel, würfelzucker, usw. er spielt übrigens hervorragend.
noch mit dabei, der kürzlich verstorbene chris penn, auch der texas ranger aus from dusk hat wieder ne kleine rolle. ich fand ihn ok, roth bekommt von mir ne 9/10, für den film würd ich auch nicht mehr geben, als oben erwähnt ...
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1777 21.03.06 - 16:53
|
|
|
Gestern gesehen:
Uzumaki,ein Japanischer Horrorfilm auf Vox!
Schräg,cool und Krank so wie mann es gewohnt ist von den Japanern!Darin ging es um Menschen die sich in Spiralen verwandelten oder als spirale sterben war echt crazy der film und bot sehr gute unterhaltung 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1778 21.03.06 - 16:57
|
|
|
Den wollte ich eigentlich auch sehen, habe es aber irgendwie... verplant. Auch Hamburger Hill und noch irgendwas gutes. Aber Uzumaki, dass ich den verpasst habe, das war definitv aergerlich. Grrr.
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#1779 21.03.06 - 17:03
|
|
|
Rosemary's Baby
Hab ihn gestern zum ersten mal gesehen. Perfektes Beispiel dafür, wie man einen genialen Thriller/Horrorfilm konstruiert. Der Aufbau ist wohl grandios, besser geht es kaum. Zuerst werden die Figuren eingeführt, man identifiziert sich mit ihnen und dann weiss man plötzlich nicht mehr wem man überhaupt trauen kann.Ein perfektes Verwirrspiel von Roman Polanski, unterlegt mit einem genialen Soundtrack.
10/10
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#1780 21.03.06 - 17:04
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| Den wollte ich eigentlich auch sehen, habe es aber irgendwie... verplant. Auch Hamburger Hill und noch irgendwas gutes. Aber Uzumaki, dass ich den verpasst habe, das war definitv aergerlich. Grrr. |
wer denkt schon mal alles gesehen zu haben,der wird bei dem film eines besseren belehrt!Absulut Crazy,der film war echt der Hammer
Der Film war im wahrsten sinne des Wortes total abgedreht 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1781 21.03.06 - 17:14
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| Den wollte ich eigentlich auch sehen, habe es aber irgendwie... verplant. Auch Hamburger Hill und noch irgendwas gutes. Aber Uzumaki, dass ich den verpasst habe, das war definitv aergerlich. Grrr. |
wer denkt schon mal alles gesehen zu haben,der wird bei dem film eines besseren belehrt!Absulut Crazy,der film war echt der Hammer
Der Film war im wahrsten sinne des Wortes total abgedreht  |
Der Film ist echt mal abgefahren, allerdings muss man sich ein wenig an den Look gewöhnen.
Der lief schon das 2. oder 3. Mal auf Vox, wird sicher nochmal kommen.
|
|
|
|
|

|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#1783 22.03.06 - 16:21
|
|
|
Gestern Nacht um 1 oder so lief Der Pianist-genialer Film,ein richtig überzeugender Adrien Brody.
Der Film ist in meine Top-Ten reingeschossen!
9/10
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1785 22.03.06 - 17:47
|
|
|
M hab ich leider verpasst,hatt mich voll drauf gefreut aber ma wieder verpasst,warum muss der auch immer so spät laufen:(
|
 |
|
|
|
|
|