Film(e), Heute gesehen - Seite 119

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 119 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 118 119 120 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1771  16.03.06 - 18:32   Antworten mit Zitat

The Untold Story

Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1772  16.03.06 - 19:55   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
The Untold Story

Seltsame Mischung aus Sicko und Comedy. Was soll ich sagen, hab viel über die Cops gelacht und mich über die Morde geekelt. Mission erfüllt. Selbst der Storyaufbau ging in Ordnung. Nicht ganz mein Genre, aber durchaus unterhaltsam. 7/10

Hast du den also auch endlich mal gesehen. Da fällt mir gerade ein, dass ich langsam mal mit den Argento's anfangen sollte. Hab im moment bloß zu wenig zeit dafür. Traurig

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1773  18.03.06 - 15:00   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Heute abend läuft Destiny um 20.15 auf Tele5. Wollte ich nur erwähnen, weil Quent mitspielt. Der film scheint zwar nicht doll zu sein, trotzdem werde ich mal reingucken, um zu sehen wie Quentin sich so anstellt.

Ich hatte ihn aufgenommen und ihn mir letztlich doch in voller länge angetan (im negativen sinne), obwohl ich nur mal reinzappen wollte.

In diesem Film funktioniert eigentlich gar nichts. Die Charaktere bestehen aus zum Teil pseudocoolen, allesamt klischeehaften und oberflächlichen, teilweise sogar ziemlich dümmlichen Stereotypen und sind größtenteils austauschbar. Abziehbilder würde es noch besser treffen. Darüber täuschen auch die vielen bekannten Gesichter (u.a. James Belushi, Nancy Travis) nicht hinweg, die selbst für B-Movie-Verhältnisse ziemlich unterdurchschnittlich spielen und unmotiviert agieren.

Die Dialoge, auf die man hier anscheinend besonders großen Wert gelegt hat, klingen abgekupfert, aus den Fingern gesaugt und auswendig gelernt und sind genauso wenig innovativ wie der langweilige, zähe, unsinnige und komplett sinnfreie Plot, der mit einem noch bescheuerteren Schluss aufwartet und vollkommen an den Haaren herbei gezogen ist. Selbst Quentins Auftritte als mysteriöser Jonny Destiny können nicht überzeugen und liegen weit unter seinem sonstigen Können, was durchaus mit an der miserablen Synchronisation und der im Script vorgesehenen Rolle liegen dürfte. Obwohl sein gelegentliches Auftreten der einzige Grund waren, weshalb ich nicht ausgeschaltet habe.

Nicht einmal die Musikauswahl stimmt, die zwar an Las Vegas erinnert, aber weder Charme noch Flair besitzt. Handwerklich versucht man hier zu viel heraus zu holen, als dass es aufgehen könnte. Qualitativ sind die Bilder auch nicht besser zu bewerten als der trostlose Rest.

Schließlich ist der Film sehr schwer durchzustehen, da es hier an allen Ecken und Kanten an Notwendigkeiten mangelt, die ein guter bzw. zumindest solider Film braucht. Alles wirkt zu sehr konstruiert und gewollt, um ernsthaft funktionieren zu können. Die verschenkte Zeit kann man echt besser investieren. Aber manchmal muss man halt auch die Erfahrung mit überwiegend negativ auffallenden Filmen machen. Wenigstens bleiben genug Anlaufpunkte für eine kleine Bewertung.

3/10 sind das Höchste, was ich dafür geben kann.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1774  21.03.06 - 13:25   Antworten mit Zitat

The Wanderers

Gestern war es dann endlich mal wieder soweit und er hat seinen festen Platz unter meinen 5 Lieblingsfilmen bestätigt. Der Film ist einfach grandios: Von der Musik über die Kameraarbeit bis zur Aussage ist alles absolut perfekt. 10/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1775  21.03.06 - 15:55   Antworten mit Zitat

"Scharfe Täuschung" (montagskino gestern im zdf)

ganz nette ideen was erzählstil und vor allem kamera betrifft, gute leistung von tim roth. die anderen schauspieler verblassen aber eher.
relativ atmosphärisches kammerspiel.

6,5 / 10 punkten

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1776  21.03.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

hab ihn auch gesehen, absinth drinker sollten mal nen blick reinwerfen, roth drinkt ihn, wie es sein soll. löffel, würfelzucker, usw. er spielt übrigens hervorragend.

noch mit dabei, der kürzlich verstorbene chris penn, auch der texas ranger aus from dusk hat wieder ne kleine rolle. ich fand ihn ok, roth bekommt von mir ne 9/10, für den film würd ich auch nicht mehr geben, als oben erwähnt ...

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1777  21.03.06 - 16:53   Antworten mit Zitat

Gestern gesehen:
Uzumaki,ein Japanischer Horrorfilm auf Vox!
Schräg,cool und Krank so wie mann es gewohnt ist von den Japanern!Darin ging es um Menschen die sich in Spiralen verwandelten oder als spirale sterben Mr. Green war echt crazy der film und bot sehr gute unterhaltung Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1778  21.03.06 - 16:57   Antworten mit Zitat

Den wollte ich eigentlich auch sehen, habe es aber irgendwie... verplant. Auch Hamburger Hill und noch irgendwas gutes. Aber Uzumaki, dass ich den verpasst habe, das war definitv aergerlich. Grrr.

J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1779  21.03.06 - 17:03   Antworten mit Zitat

Rosemary's Baby
Hab ihn gestern zum ersten mal gesehen. Perfektes Beispiel dafür, wie man einen genialen Thriller/Horrorfilm konstruiert. Der Aufbau ist wohl grandios, besser geht es kaum. Zuerst werden die Figuren eingeführt, man identifiziert sich mit ihnen und dann weiss man plötzlich nicht mehr wem man überhaupt trauen kann.Ein perfektes Verwirrspiel von Roman Polanski, unterlegt mit einem genialen Soundtrack.
10/10

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1780  21.03.06 - 17:04   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Den wollte ich eigentlich auch sehen, habe es aber irgendwie... verplant. Auch Hamburger Hill und noch irgendwas gutes. Aber Uzumaki, dass ich den verpasst habe, das war definitv aergerlich. Grrr.

wer denkt schon mal alles gesehen zu haben,der wird bei dem film eines besseren belehrt!Absulut Crazy,der film war echt der Hammer Smile
Der Film war im wahrsten sinne des Wortes total abgedreht Mr. Green

Def Jam ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1781  21.03.06 - 17:14   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

wer denkt schon mal alles gesehen zu haben,der wird bei dem film eines besseren belehrt!Absulut Crazy,der film war echt der Hammer Smile
Der Film war im wahrsten sinne des Wortes total abgedreht Mr. Green

Der Film ist echt mal abgefahren, allerdings muss man sich ein wenig an den Look gewöhnen.
Der lief schon das 2. oder 3. Mal auf Vox, wird sicher nochmal kommen.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1782  22.03.06 - 16:08   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Der Film ist echt mal abgefahren, allerdings muss man sich ein wenig an den Look gewöhnen.
Der lief schon das 2. oder 3. Mal auf Vox, wird sicher nochmal kommen.

Dann wohl aber erst nächstes jahr. Vielleicht läuft er vorher ja noch auf XXP.

Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1783  22.03.06 - 16:21   Antworten mit Zitat

Gestern Nacht um 1 oder so lief Der Pianist-genialer Film,ein richtig überzeugender Adrien Brody.

Der Film ist in meine Top-Ten reingeschossen!
9/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1784  22.03.06 - 17:38   Antworten mit Zitat

gestern lief auch noch fritz lang's "M", wurde auch nicht erwähnt hier, ebenfalls ein klassiker. in zukunft kümmere ich mich wieder selber um mein tv programm ... Gleichgueltig

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1785  22.03.06 - 17:47   Antworten mit Zitat

M hab ich leider verpasst,hatt mich voll drauf gefreut aber ma wieder verpasst,warum muss der auch immer so spät laufen:(

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 118 119 120 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen