Film(e), Heute gesehen - Seite 120

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 120 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 119 120 121 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1786  22.03.06 - 19:24   Antworten mit Zitat

"der pianist" ist auf jeden fall sehr überzeugend, das ist richtig. auch mit stefan kretzschmann u.a.

"M" hab ich noch nicht gesehen lediglich lang's metropolis. muss ich mir den "M" wohl auch mal reintun demnächst.

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1787  28.03.06 - 11:35   Antworten mit Zitat

Brian De Palma's "Sisters"

Ist Für meinen Geschmack zwar ein wenig zu viel Hitchcock Hommage, aber schon allein wegen der Splitscreen Sequenzen ein riesen Spaß Ironisch
packend bis zum Schluss, tolle Schauspieler usw., aber zu Sisters muss man eigentlich eh nichts (mehr) sagen Genau!

9/10 Verhängnissvolles Hemdschwingen

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1788  28.03.06 - 16:48   Antworten mit Zitat

Das Krokodil und sein Nilpferd
Viel gelacht, der war schon ok.
6,5/10

K-Pax
Ein großartiger Kevin Spacy in einem gut unterhaltenden, zwar stellenweise etwas sülzigem aber unterm Strich doch ziemlich gutem Drama/Sci-Fi-Film. 7,5/10

Ravenous
Wow, den hatte ich ja gar nicht soo gut in Erinnerung. Äußerst toll gefilmter, gut ausgestatteter und gut besetzter (Horror-)Thriller vor dem Hintergrund des Mexicokrieges um 1840. Die Grundidee des Films ist zwar sehr simpel, aber auch sehr originell und wurde wirklich gut umgesetzt. Ravenous ist von Anfang bis Ende packend, besonders die Musik verfehlt nicht ihre Wirkung.
Toller Film! 9/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1789  28.03.06 - 20:40   Antworten mit Zitat

hills have eyes!
das ist voll der beste schocker film den ich seit laangem gesehen habe!
da hat der alte wes mal wieder sein bestes gegeben!
ich gebe dem film ne übernote
20/ 10
fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1790  28.03.06 - 21:39   Antworten mit Zitat

mal wieder "heat" gesehen auf dvd. ja muss man nicht viel zu sagen, der absolut beste polizei thriller. fabelhafte besetzung bis in die kleinsten rollen. robert und al bringen ihre charactäre dermaßen auf den punkt das man fast angst bekommt Smile und immer wieder das selbe dilemma: zu wem soll ich halten???

9/10

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1791  28.03.06 - 21:48   Antworten mit Zitat

neil
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1792  28.03.06 - 23:31   Antworten mit Zitat

Southpark der Film
Der Film ist immer wieder lusitg anzusehen. Das einzige was nervt sind die ständigen Lieder. Nur das Onkelficker und das m'kay Lied sind geil. DIe andern nerven nur.
9/10 Onkelficker

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1793  29.03.06 - 01:46   Antworten mit Zitat

Southpark - der Film
klasse! Ich muss den unbedingt auf engl. sehen, weil da die Songs bestimmt viel besser rüberkommen. Genervt haben mich nur die falschen Synchronstimmen von Stan und Kyle, ansonsten top! 8/10

Kein Pardon
wie immer sehr lustig und angenehm medienkritisch (wenn auch nur recht harmlos). Ein Film zum (Tot)lachen. 8/10

Liebesgrüße aus Moskau
Einer der besten Bond-Filme, der zwar etwas langsam aus dem Quark kommt, aber nach einer guten halben Stunde super unterhält. Viele Sprüche, massig Klischees und schöne Frauen. Den Film kann man heute noch weniger ernst nehmen als damals in den 60er, heute wirkt er fast schon wie eine Parodie seiner selbst. Cooler Streifen! 7,5/10

Das Leben nach dem Tod in Denver
Ich hab zwar erst ne gute Stunde gesehen, aber der Film ist mal wieder richtig geil! Das Darstelleraufgebot (Andy Garcia, Christopher Lloyd, Treat Williams, Steve Buscemi, Christopher Walken...) ist einfach großartig und die Inszenierung dieser Gangster-Geschichte um den Aussteiger, der unfreiwillig wieder aktiv wird, ist ebenfalls sehr gut. Klasse Film, den ich gar nicht so gut in Erinnerung hatte. Garcia und Walken spielen auf allerhöchstem Niveau. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1794  01.04.06 - 00:42   Antworten mit Zitat

grade david lynchs "blue velvet" auf dvd gesehen.

kannte ich vorher noch nicht, aber da es gemeinhin lynchs bestes werk sein soll habe ich ihn mir mal auf dvd zugelegt und muss sagen ich war begeistert!
absolut verstörende geschichte, ziemlich abgefahren aber auf eine sehr faszinierende art und weise.
man denkt man schaut in ein puppenhäuschen, denn alle verhalten sich so unnatürlich und surreal. total naives dorf-volk, dass auf mal vollkommen rausgerissen wird aus ihrer eingelullten idylle und den absoluten horror erlebt. tolle schauspilerische leistung, schöner score, klasse film!

10/10 verdammt höfflichen fuck fucking fuckers Smile

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1795  01.04.06 - 14:33   Antworten mit Zitat

Casshern 8,5/10
mehr im Asia-Bereich

Cheech & Chong - Viel rauch um nichts 7/10
Wenn man dicht ist, kann man nicht anders, als sich über die beiden sympathischen Halbaffen totzulachen.

Freitag der 13. - Final Chapter
Der 4. Freitag-Film ist bis dahin der beste, die ersten 3 sehen recht blass gegen diesen relativ harten aber auch recht unterhaltsamen Teil der Reihe. Zwar ist der Humor meistens unfreiwillig, aber in lustiger Runde mit paar Bierchen durchaus als Party-Film zu gebrauchen. 7/10

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1796  01.04.06 - 14:43   Antworten mit Zitat

Freitag der 13. Teil 2
Nachdem ich bisher nur Freddy vs. Jason kannte wunderte ich mich sehr über diesen reativ unblutigen Film. Bei FvJ sprtzte das Blut nur so. Ich wurde aber dennoch gut unterhalten und spannend war der Film auch.
6,5-7/10

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1797  02.04.06 - 03:13   Antworten mit Zitat

Zitat countrymike hat Folgendes geschrieben:
grade david lynchs "blue velvet" auf dvd gesehen.

kannte ich vorher noch nicht, aber da es gemeinhin lynchs bestes werk sein soll habe ich ihn mir mal auf dvd zugelegt und muss sagen ich war begeistert!
absolut verstörende geschichte, ziemlich abgefahren aber auf eine sehr faszinierende art und weise.
man denkt man schaut in ein puppenhäuschen, denn alle verhalten sich so unnatürlich und surreal. total naives dorf-volk, dass auf mal vollkommen rausgerissen wird aus ihrer eingelullten idylle und den absoluten horror erlebt. tolle schauspilerische leistung, schöner score, klasse film!

10/10 verdammt höfflichen fuck fucking fuckers Smile

Fuck ey! Willst du mich ficken du Fucker?
Ich fick alles was sich bewegt!
Let's Fuck! Lachen

Hammer Film

Samus ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1798  02.04.06 - 16:15   Antworten mit Zitat

Zathura

neuer Tim Robins film, der von 2 kindern handelt, die im alten haus ihres vaters ein brettspiel finden, welches sie direkt in das weltall katapultiert. dort angekommen ( Ironisch ) erleben sie eine reihe unglaublich nervenaufreibender und schockierender abenteuer ( Rollende Augen )

naja, ich hab zwar Jumanji schon ewigkeiten nicht megr gesehen, hab ihn aber um einiges besser in erinnerung, als Zathura ist.
die 2 kinder nerven, der Typ aus Punk´D ist auch nicht gerade der Überschauspieler. Tim Robins hat eine kleine Nebenrolle.

naja, ist halt ein familienfilm. kinder werden ihn sicher mögen. ich war aber nicht so begeistert.

>5,5/10 Kometenschauer

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1799  03.04.06 - 16:25   Antworten mit Zitat

am weekend aus der theke ...

Das Imperium der Wölfe - naja, erhofft hätte ich mir einen weiteren purpurnen flüsse teil, bekommen hab ich nen langweiligen, durchschnitts film. jean reno sieht mit diesem bart zwar cool aus, spielt auch ganz brauchbar, aber die handlung ist unter aller sau. ich hab nicht mal bock, länger drüber zu schreiben, schade um die zeit. 3/10 türkinnen ...

Hellraiser 8: Hellworld, das Böse geht online - klingt gut, war es aber nicht. durch ein online game bekommt man ne eintrittskarte zu einer hellraiser party. fand ich einfach scheisse, wie dort sämtliche hellraiser merchandising artikel zur schau gestellt wurden, masken, verschiedene würfel, foltergeräte, usw.

lance henriksen als bösewicht lass ich noch durchgehen, aber der rest der crew war öde. aus hellraiser einen 0815 teenie-slasher film zu machen, kann ich nicht gut heißen. es gab zwar die ein, od. andere gore szene [kopf ab, finger ab] aber unterm strich nicht der rede wert. 4/10 cenobiten-latex masken ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1800  03.04.06 - 17:29   Antworten mit Zitat

Hab hier schon länger nicht gepostet welche Filme ich gesehen habe, deswegen muss ich mal bisschen ausholen:

Ich fang mal an mit der Shaft Trilogie (also die Original Filme aus den 70ern):

Im Prinzip sind alle Teile recht akzeptable Vertreter des 70er Jahre Blaxpoitation Films. Teil 1 und 2 zeigen einen coolen Shaft (Richard Roundtree ist wirklich ne klasse besetzung) der seinen "Brüdern" hilft, immer ein offenes Ohr hat und im Prinzip der schwarze Dirty Harry ist.
Die ACtion ist dem Film angemessen und hat gepasst, wer sowas erwartet wie beim Remake von 2000 wird aber wohl enttäuscht sein.
Währen Teil 1 und 2 hauptsächlich in der Stadt spielen ist Teil 3 mehr der Versuch Shaft als schwarzen Bond aufzubauen. Er bekommt Gadgets, hat ne Frau zur Hilfe und reist nach Afrika sowie Frankreich um sich als Sklave anwerben zu lassen.

Insgesamt würde ich allen so um die 7/10 Punkten geben. Wer 70er Filme mag und mal den Ursprung von Shaft sehen will sollte mal einen Blick riskieren.

Fantastic Four

hab den Film auf DVD jetzt das zweite Mal gesehen, nachdem ich im Sommer im Kino war und er hat mir wieder verdammt gut gefallen.
Coole Sprüche, gute Darsteller, schöne Popcorn Action und der gesamte Mix tragen allesamt dazu bei das der Film funktioniert.
Klar hat der Film keinen Anspruch, aber hirnlose Action ist für zwischendurch immer gut.
8/10 Punkten

Dieter - Der Film

Eigentlich habe ich mir den mehr aus langeweile letztens mal reingezogen (hatte ihn aufgenommen) und wurde positiv überrascht. Für Anspruch und "notwendigkeit" des Films müsste man auf die negativSkala gehen, lustig ist der Film trotzdem.
Dieter verarscht nicht nur Naddel, Verona und andere Musikbranchen Heinis (z.b. Drafi Deutscher) er verarscht auch sich selbst. Die Mischung aus doofen Sprüchen, dem Zeichnungsstil der Charaktere (Verona als Schlange ist klasse) und die typische Bohlenmusik machen den Film sehenswert.

Anspruch: -10, und ne richtige Bewertung kann ich eigentlich gar nicht abgeben. Entweder man sagt generell Bohlen suckt und vergisst den FIlm oder man gibt ihm eine Chance, daher gebe ich keine Punkte.

After the Sunset

Hatte den Film letztens auf DVD gekauft, da ich den schon länger mal sehen wollte und ich wurde nicht enttäuscht. Die Darstellerriege um Brosnan, Hayek, Harrelson und Cheadle sowie die Beschreibung hatten mich neugierig gemacht auf den Film.
Jedenfalls ist der Film eine locker inszenierte ACtionkomödie mit einer heissen Salma und einem (wie eigentlich oft) verdammt coolen Brosnan.
Der Film stellt weniger große Actionszenen oder CGI-Schlachten in den Vordergrund sondern die Darsteller. Harrelson als Cop und Brosnan als Dieb spielen sich oft gekonnt die Bälle zu und sorgen für einige Lache.
Dazu spielt der Film an einer schönen tropischen Location und der Sound inkl. klasse Bass bringt das ganze auch gut ins WOhnzimmer rüber.

8/10 Punkten

Mehr gibts von meiner untalentieren Reviewschreiber Seite nicht zu sagen, wer Inhaltsangaben braucht kann in die OFDB gucken.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 119 120 121 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen