Film(e), Heute gesehen - Seite 121

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 121 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 120 121 122 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1801  03.04.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

hab grad "Familie Johnson auf Reisen" geschaut.

typischer klischeefilm. äußerst langweilig, scheiß schwarzen humor, vorhersehbares Happy-End.
eigentlich war alles kacke.
mit Cedric The Entertainer, Bow Wow und Beyoncés kleiner schwester.

2/10 Autoreisen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1802  06.04.06 - 23:01   Antworten mit Zitat

Oldboy
Wow, ich bin sprachlos. Grandioser Film.
9/10 goldenen Zähnen.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1803  07.04.06 - 23:09   Antworten mit Zitat

zufällig gefunden. bmwfilms hats vorgemacht, pirelli zieht nach. sie haben sich für ihren werbefilm nen bekannten schauspieler an land gezogen, john malkovich. hat sicher einiges gekostet, od. aber, johnny bekommt den rest seines lebens gratis reifen, wie auch immer.

www.pirellifilm.com/thefilm/viewFilm.jhtml

"the Call" dauert ca. 5min., schaut mal rein ...

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1804  07.04.06 - 23:42   Antworten mit Zitat

Underworld
Cooler Film mit jeder Menge Action. Sofern man nciht schwul ist bekommt man auch was zu sehen.
Bin gespannt auf Teil 2. Werd ihn mir warscheinlich im Kino reinziehen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1805  08.04.06 - 11:33   Antworten mit Zitat

Kamikaze Girls

Ein 17-jähriges, leicht verrücktes Mädchen, dass auf die Rokoko-Zeit steht und nur in Kleidern dieser Epoche rumläuft trifft auf eine Rockerin im gleichen Alter. Die verschiedenen Mädchen freunden sich nach und nach an.

Bunt, überdreht, naiv, irgendwie sinnlos aber stellenweise ganz originell und technisch top. Nach ner Weile geht einem das ganze aber auch ein bischen auf die Nerven. Die Bilder und der Schnitt trösten aber über die Nerv-Parts hinweg. Hier gibt es Bullettime, Zeitlupen, tolle Farben und Comic-Einlagen wie in Kill Bill, nur moderner gezeichenet. Mit dem "niedliche Asiatinnen-Bonus" komm ich auf 6,5/10 Rokoko-Kleider.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1806  08.04.06 - 16:22   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Underworld
Cooler Film mit jeder Menge Action. Sofern man nciht schwul ist bekommt man auch was zu sehen.
Bin gespannt auf Teil 2. Werd ihn mir warscheinlich im Kino reinziehen.

den 2. kann man absolut nicht mim 1. verlgeichen. aber ich find ihn dennoch sehr unterhaltsam und gut.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1807  09.04.06 - 00:19   Antworten mit Zitat

11:14
Der Film hat echt was. Die Erzählweise aus verschiedenen Perspektiven beantwortet nach udn nach alle Fragen, von denen während dem Sehen einige entstehen. Da sollen angeblich nur 11 Schauspieler mitspielen, so stehts zu mindest im Booklet. Es gibt keinerlei Statisten. Is mir aber nicht aufgefallen.
8,5/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1808  09.04.06 - 09:15   Antworten mit Zitat

The Gift - Die dunkle Gabe

Insgesamt kann man sagen dass der Film spannend und gut besetzt ist.
Cate Blanchett als "alleinerziehende Wahrsagerin" und Keanu Reeves als Frauenschläger.
Hätte nie gedacht dass der so ne Assi-Rolle gut rüberbringen könnte.
Hat sich aber wacker geschlagen.
Leider war der Film etwas vorhersehbar.....d.h. wusste schon ne halbe Stunde vorher wer der Mörder is.
Sonst war ich aber von dem Film eher positiv überrascht!

7/10 Tarotkarten

The Fog - Nebel des Grauens

Oldschooliger Horror von John Carpenter der durch dichte Atmosphäre und gute Story besticht.
Der Atmosphäre baut sich eher langsam auf reißt aber nie ab.
Denk aber dass der Film nicht jedermanns Sache is, da es wenig Gemtzel gibt und er halt schon etwas älter is (1980). Kenn von meinen Bekannten keinen der den mit mir angucken wollte..........Traurig aber wahr

Traurig

Ich vergebe mal 8,5/10 Leuchtürmen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1809  09.04.06 - 13:16   Antworten mit Zitat

Hab ebenfalls "The Gift" gesehen. Ich mochte den Film schon immer, die Blanchett ist eine der besten Schauspielerinnen, die ich kenne, die Medium-Story gefällt mir auch und ein paar nette Schocks hat der Film auch. Mir gefällt er ganz gut. 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1810  10.04.06 - 14:14   Antworten mit Zitat

am samstag aus der theke, kam neu raus: REEKER (reek = gestank)

ich dachte mir, ein weiterer teenie-slasher und damit lag ich nicht ganz falsch, aber zur abwechslung mal mit neuen elementen versetzt, war nicht übel. wenn ich ihn beschreiben müßte, würde ich sagen, ne mischung aus "J..... L....., "jeepers creepers" und "identiät". hatte zwar b-movie niveau, aber das störte nicht, die schauspieler, alle um die 20, machten ihren job ganz gut. J.L. wäre zuviel spoiler, deswegen die .....

Zitat Zitat:
Sie wollten nur feiern – und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens ...
Gretchen, Nelson, Cookie, Trip und Jack sind auf dem Weg zu einer Rave - Party. Doch dann bleibt ihr Auto stecken und die Studenten müssen die Nacht in einem verlassenen Motel verbringen. Schon bald merken sie, dass mit dem Ort etwas nicht stimmt. Radio und Handy funktionieren nicht, ein seltsamer Geruch liegt in der Luft und als ein bestialischer Killer auftaucht, wird die Nacht zum Kampf ums nackte Überleben ...

wie gesagt, am anfang denkt man sich, das kenn ich doch? 5 teens in der wüste, kommen nicht weiter, einer, nach dem anderen geht drauf. man wird darüber im umklaren gelassen, was es mit dem gestank auf sich hat, der jedesmal auftaucht, kurz bevor jemand den löffel abgibt. [das gabs vorher noch nie] michael ironside ist in nem gastauftritt zu sehen, dürfte allen bekannt sein (starship troopers, highlander.2)

die auflösung ist gelungen, man kommt nicht drauf und dieses ende hebt den streifen unter den zig anderen teenie movies hervor. ihr dürft kein meisterwerk erwarten, aber wer auf abgetrennte körper, blutverschmierte zimmer, gewürzt mit einer prise humor steht, sollte mal nen blick reinwerfen. ich geb 6,66/10 sensen-männer ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1811  10.04.06 - 15:58   Antworten mit Zitat

Hört sich nicht schlecht an.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1812  10.04.06 - 18:55   Antworten mit Zitat

Menschenfeind

Vorsicht Spoiler!
So nun hab ich auch endlich mal einen Film von Noe gesehen. Ich weiß gerade gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll. Der Film hat sehr düstere, ruhige Bilder, die auf jeden Fall den gewünschten Effekt haben. Oft wird unsere Hauptfigur alleine in den heruntergekommenen Straßen gezeigt, dass veranschaulicht die inhaltliche Ebene, denn es geht ja auch um das Alleinsein. Bildsprache, Montage und Kamera sind auf sehr hohem Niveau.
Inhaltlich und intensional hab ich so meine Probleme mit dem Film: Einerseits wird der Protagonist (der hervorragend abstoßend gespielt wird) so abartig, ekelig und emotionslos wie möglich dargestellt. Das soll das Ergebnis der bösen Welt sein (so kommt es jedenfalls stellenweise rüber), Schuld daran sind jedenfalls andere. Andererseits scheint der Menschenfeind auch Probleme zu haben, die über seine Sozialisation hinausgehen, denn u.a. das abartige Ende zeigt, dass er psychisch krank ist. Andererseits erzählt er viel wares und gesellschaftkritisches, was die Figur an mancher Stelle fast schon zum Sympathieträger macht. Und in diesen Momenten fühl ich mich ein wenig manipuliert, denn ohne diese Moment wäre der Film nicht halb so "skandalös".
Jedenfalls hab ich nachwievor Probleme die Intension des Regisseurs/Schreibers nachzuvollziehen. Gegen Ende wird das Geschehen schon auch irgendwie negativ besetzt, aber so richtig komm ich nicht dahinter, daher sehe ich erstmal nur, dass der Film schocken soll und das ist mir fast etwas zu wenig. Da der Film aber sehr intensiv ist und mich nicht selten vor Wut kochen lies oder angeekelt hat (das Ende war echt hart, was für ein kranker Wichser), halte ich "Menschenfeind" auf jeden Fall für einen guten Film. Dennoch habe ich nicht wirklich Lust mir so eine deprimierenden, ungemütlichen Film nochmal anzusehen. Ein Meisterwerk hab ich nicht gesehen, dafür fehlt einfach was, aber einen recht guten Film. 7/10

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1813  12.04.06 - 14:17   Antworten mit Zitat

Walk the line 8/10

Klasse Film mit großartig agierenden Schauspielern

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1814  12.04.06 - 17:25   Antworten mit Zitat

Letzte Woche haben wir in der Schule Scary Movie 3 gesehen. Gibt nicht viel dazu zu sagen, da der Film kein Meisterwerk ist. Hatte paar gute Lacher und die verarsche auf andere Filme war auch nciht schlecht.
Fazit: Seichte Unterhaltung 6,5-7/10 Pamela Silikon Möpsen

Am Montag gesehen:
Schnappt Shorty

Hatte mich ne Zeitlang vor dem Film gesperrt, da ich von jemandem der den damals im Kino gesehen hab gehört hab er ist schlecht und er wöre dabei eingeschlafen.
Hab dann hier im Forum und anderswo gutes drüber gehört und mir vor paar Wochen mit den 5 Euro CD-WOW Gutscheinen die DVD dann billig besorgt (5,99 für die SE aus England, identisch zur GE aus Deutschland)

Jedenfalls hat mri der Film verdammt gut gefallen, die Erzählweise war klasse, die Sprüche cool und die Charaktere klasse. Speziell Travolta ist genial vor allem seine Gestik und die Präsenz.
Da mir Gangsterfilme gefallen, hatte der Film bei mir sowieso schon gewonnen und die ganzen bekannten Darsteller konnten mich noch mehr begeistern.

9/10 halblangen Lederjacken so wie Al Pacino sie in Serpico getragen hat

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1815  12.04.06 - 17:45   Antworten mit Zitat

Der Pianist

Ganz netter Film mit gutem Hauptdarsteller (Adrien Brody) und guter Story.
Hätte mir gewünscht dass die Beziehung zum deutschen Hauptmann etwas länger und näher beschrieben worden wäre.
Von mir bekommt er 7/10 Chopin-Sonaten!

Batman Begins

Endlich mal ein Batman Teil der mir wirklich gefallen hat.
Schön düster und ernst erzählt und toll gespielt (Christian Bale) wie ich finde.
Die alten Teile waren mir einfach zu klamauklastig.......
Deshalb gebe ich dem Film 7,5/10 Mikrowellensender

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 120 121 122 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen