| |
| Autor |
Nachricht |
Big_Kahuna reservoir dog

#181 12.07.03 - 18:03
|
|
|
Ob wohl eine "Wesley Pipes" is auch nicht schlecht...
Hab eben "Schatten der Wahrheit" angeschaut. Meine Schwester hat den angeschleppt. Mystery Thriller mit Michelle Pfeifer und Harrison Ford. War ein bisschen Hitchcock vermischt. Für die Regie fühlte sich Robert Zemekis (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) verantwortlich. Von der Story will ich nichts erzählen, da der Film allgemein recht leise ist, und so zeitweise etwas langweilig ist. Sind viele Hinweise versteckt. Der Schluss war cool.
Alles in allen: 7/10 Badewannen.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#182 12.07.03 - 18:36
|
|
|
Weiß nicht, hab den einmal gesehen, der fällt in die Kategorie, ansehen, nächsten Tag schon wieder vergessen, einer von Ford's miesesten, 7/10? wirklich nicht ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#183 13.07.03 - 17:47
|
|
|
Ich mochte ihn auch nicht wirklich, fand ihn sogar recht mies. 3/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#184 13.07.03 - 19:10
|
|
|
SO ist das also als Aussenseiter. Aber ich bleibe meiner Meinung treu. BASTA.
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#185 13.07.03 - 19:46
|
|
|
Ich fand ihn auch ziemlich langweilig. Aber der Schluss hat eigentlich alles wieder wettgemacht.
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#186 13.07.03 - 20:02
|
|
|
Und wer Adaption kennt, weiss: Egal wie schlecht die Story ist, hauptsache der Schluss ist gut.
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#187 13.07.03 - 21:25
|
|
|
und wenn beides scheiße ist, spielt entweder vin diesel eine große rolle oder der film heißt "the ring"
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#188 13.07.03 - 23:08
|
|
|
Ich fand den Schluss von "Schatten der Wahrheit" besonders schlecht.
Adaption hingegen war der Hammer! Dieser Film hat alles, was "SDW" fehlt. Ne interessante Story, gut agierende Darsteller, ein klasse Schluss und vorallem Überraschungen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#189 14.07.03 - 18:14
|
|
|
ich kenne noch nen film mit einem zwar etwas sehr verwirrendem aber lustigem schluss. Und der hat so viel Überraschungen und Kehrtwendungen dass einem schon schlecht wird.
Die rede ist von wild things
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#190 14.07.03 - 18:30
|
|
|
Yep, ein geiler Film. Und dann noch Neve Campbell... rrrrrrrrrrrrr
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#191 14.07.03 - 19:10
|
|
|
naja, NC muss nicht wirklich sein, aber ansonsten ist der film wirklich klasse.
|
|
|
|
|
Horrify marsellus' nigger

Beiträge: 147 Registriert: 02.04.03 Wohnort: Kreis Wesel In NRW |
#192 14.07.03 - 19:17
|
|
|
Ein bekannter hat mir vor kurzen "Ein Zombi hing am glockenturm"(oder glockenseil? weiß nicht mehr so genau) angeboten.
Leider weiß ich überhaupt nicht, worum es da geht? Kennt den einer? Ist der gut?
|
Gott weiß, ich will kein Engel sein. |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#193 14.07.03 - 19:58
|
|
|
Von den Film haben die glaub ich in "Voll normaaal" gelabert. Typischer Lucio Fulci Film. Viele Zombies wenig Sinn. Hier ein Link.
Ein Zombie hing am Glockenseil
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#194 14.07.03 - 20:01
|
|
|
"Ein Zombie hing am Glockenseil" Mann, das du gerade auf den kommst, mit dem Streifen hat mir mein Bruder in den 80ern immer Angst eingejagt, hab ihn aber noch nie gesehen, ist ein italienischer Horrorstreifen, ist der geschnitten? Wenn nicht, kannst ihn dir schon nehmen, ein Stück Zombie Geschichte ...
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#195 14.07.03 - 21:49
|
|
|
hab ihn auch noch nie gesehn, aber davon gehört. wie alle schon sagten. Zombieaction.
Aber nochmal zu zoopsie:
neve campbell? hrrrrrr???du weißt schon dass das auch die tussi von scream ist???
also mein hrrr kommt dann eher wenn ich die andere blonde sehe (zu faul den namen rauszusuchen)
|
|
|