| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#196 14.07.03 - 22:30
|
|
|
meinst du die aus Starship Troopers. mir fällt der name grad nicht ein, aber auch nicht so mein fall... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#197 15.07.03 - 00:15
|
|
|
meint ihr Denise Richards? Weiß nicht, die sieht mir schon zu sehr nach Operation aus, will hübsch sein, ist sie aber nicht wirklich, das Barbie "Püppchen".
Was anderes, hab mir gerade "K-Pax" mir Jeff Bridges und Kevin Spacey angesehen, eigentlich ein recht guter Film, ohne Karftausdrücke, Schlägereien und sonstige Gangstersachen, regt zum Nachdenken an, gute gespielt von beiden Hauptdarstelleren, obwohl Bridges ne andere Synchro Stimme hatte, aber man gewöhnt sich dran. Er hat zwar seine Hänger, aber man kann ihn sich durchaus mal ausleihen, 6.5/10 Points.
Zitat:
Doktor: Wieso sind sie hier auf der Erde?
Prot: weiß nicht, Neugierde vielleicht, ich wollte auch mal auf einen Planeten der Klasse BA-3.
Doktor: Klasse BA-3?
Prot: frühe Stufe der Evolution, Zukunft ungewiss ...
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#198 15.07.03 - 08:41
|
|
|
ich hätt mal gern ne bewertung zu citizen kane!
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#199 15.07.03 - 13:19
|
|
|
@Big D:
Du willst ja wohl nich sagen, dass du Denise Richards besser als die Campbell findest??? nee nee nee, einen Geschmack haben die Männer heutzutage...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#201 15.07.03 - 19:38
|
|
|
Hab ich schon mal irgendwie geschrieben aber die Frau hat so hammermäßige buschige Augenbrauen... Weiß nicht wie man die hübsch finden kann. Vorbeischauen könnt ich da auch nicht...
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#202 15.07.03 - 19:53
|
|
|
also ich sag ja nicht dass densie die obergeile ist, aber besser als neve auf jeden. schaut euch nur das bild an. da sieht sie doch nur nahgfickt aus.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#203 15.07.03 - 19:56
|
|
|
also ich würde keine von der bettkante stoßen 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#204 15.07.03 - 20:11
|
|
|
zurück zum thema !!
hab grad One Hour Photogesehen. ich fand den film einfach klasse. bis auf den schluss. der schluss versaut den film meiner meinung nach. 1. kommt er viel zu früh (1h 25 minuten), 2.voll plötzlich, 3. ohne wirklichen höhepunkt, 4. klischeehaft.
bis dahin wird der film echt von minute zu minute spannender. robin williams spielt verdammt gut, die philo ansätze sind auch passend. :arrow: 8,5/10 ohne schluss 6,25/10 mit schluss.
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#205 15.07.03 - 20:18
|
|
|
Kennt irgendwer von euch diesen Film :
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=36471
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#206 15.07.03 - 22:26
|
|
|
Hä? the big Kahuna? ich dachte, ich kenn alle Filme mit Spacey, aber von dem hab ich noch nie was gesehen bzw. gehört, kann es sein, daß es den nicht mal in unseren Theken gibt?
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#207 16.07.03 - 13:57
|
|
|
noch nie davon gehört. er war aber wohl auch pruduzent bei dem film.
hab gestern Ghostship gesehen. naja, nicht wirklich ein guter film. der anfang und die überfall scene ist gut, aber sonst viel zu klischee haft. muss ja sein, dass die frau überlebt. das ende war auch klar. und außerdem ist diese seelen-geschichte alt. :arrow: 5/10 unterhaltungspunkte. ansehen und vergessen !!
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#208 16.07.03 - 14:38
|
|
|
Ghost Ship fand ich Ätzend. Okay, der Anfang war echt GEIL!
@ Vic. Das hörte sich so an, als würdest du den Film demnächst irgendwann mal anschauen (Is grad auf DVD/Video erschienen). Gib danach mal eine kleine Kritik ab.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#209 16.07.03 - 16:14
|
|
|
Nein, das sollte sich so anhören, daß ich nicht mal weiß, ob es den überhaupt bei uns zum leihen gibt, muß ich mich mal schlau machen ...
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#210 16.07.03 - 17:24
|
|
|
Okay.mach dich schlau. Und leih dir nebenbei den Film aus... *räusper*. Wenn irgendwann ein Film kommt, der "The Vic" heisst schau ich mir denn auch an.
Quit Pro Pro Mr. Vega...
|
|
|
|
|