Film(e), Heute gesehen - Seite 135

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 135 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 134 135 136 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2011  16.06.06 - 18:33   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
PS: würd auch gern mal die US r-rated Fassung sehn..... Schelm

Die indizierte deutsche dvd mit der SPIO/JK freigabe beinhaltet doch die ungekürzte R-Rated Kinofassung. Dann meinst du vielleicht die noch nicht veröffentlichte Unrated-fassung? Oder hast du etwa doch die gekürzte... Schockiert

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9851&vid=73376

US r-rated is laut ofdb.de knappe 4min länger (hat nix mim Abspann zu tun)

Der laufzeitunterschied hat auch nichts mit dem abspann zu tun, sondern mit der unterschiedlichen framerate zwischen NTSC (24 fps) und PAL (25 fps). Daher läuft der film auf der us dvd auch länger. Ist trotzdem die gleiche fassung. Ironisch

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2012  16.06.06 - 20:02   Antworten mit Zitat

Da hätt ich aber auch dran denken können...

Mr. Green

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2013  17.06.06 - 02:55   Antworten mit Zitat

Haus der 1000 Leichen

Hab ihn mir jetzt schon zum 2. Mal innerhalb ner Woche angesehen und muss sagen, dass mir der Film echt gut gefällt.
Schon das DVD-Menü is hamma!
Der Film is schräg und unterhaltsam und mal ne willkommene Abwechslung zu dem sonstigen Horroreinerlei.

9/10 verstopften Klos

Endlich mal jemand, der mich versteht. Der Film schafft einfach den Spagat zwischen Psychoterror und tiefschwarzem Humor. Guck Dir auf jeden Fall den Nachfolger "The Devil´s Rejects" an, der Film ist zwar völlig anders, aber diese ungewöhnliche Stimmung ist ähnlich, nur dass im 2. sogar stellenweise mit der Psycho-Family sympathisiert wird. Beides coole, innovative und relativ harte Filme eines angagierten Regisseurs Rob Zombie.

Kill Bill Vol. 2
Zusammen mit Vol. 1 ein großartiges Feuerwerk und die ultimative Homage an das Kino ansich. 9,5/10

Nightmare on elm street 2
Beim 2. mal nicht mehr ganz so gut, da über den Film verteilt etwas zu wenig passiert. Trotzdem nach Teil 1 der 2.ernsteste Film der Reihe, der eine etwas andere Story bietet als die anderen und daher relativ originell ist. Mir hat er wieder gefallen, aber diesmal bleibt es bei 7/10

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2014  17.06.06 - 09:02   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Haus der 1000 Leichen

Hab ihn mir jetzt schon zum 2. Mal innerhalb ner Woche angesehen und muss sagen, dass mir der Film echt gut gefällt.
Der Film is schräg und unterhaltsam und mal ne willkommene Abwechslung zu dem sonstigen Horroreinerlei.

9/10 verstopften Klos

Endlich mal jemand, der mich versteht. Der Film schafft einfach den Spagat zwischen Psychoterror und tiefschwarzem Humor. Guck Dir auf jeden Fall den Nachfolger "The Devil´s Rejects" an, der Film ist zwar völlig anders, aber diese ungewöhnliche Stimmung ist ähnlich, nur dass im 2. sogar stellenweise mit der Psycho-Family sympathisiert wird. Beides coole, innovative und relativ harte Filme eines angagierten Regisseurs Rob Zombie.

Grad gestern hat mich meine Mutter gefragt was ich zum Abi will, und was hab ich gesagt?!
Urlaubsgeld und ...."Devil`s Rejects" Mr. Green
Der Film is auf jeden Fall demnächst fällig, egal ob ich ihn geschenkt bekomm oder ich ihn selbst kaufen muss.

Was ich auch noch zu "Haus der 1000 Leichen" anmerken wollte ist, dass ich vorher dachte dass das Gore-Level im Film höher wäre als es dann letztendlich war..........
Wie sieht das bei TDR aus???
Ich hoffe außerdem das Capt. Spaulding wieder genug Sprüche abfeuert! Schelm

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2015  17.06.06 - 12:14   Antworten mit Zitat

Haus der 1000 Leichen

9/10 verstopften Klos

Grad gestern hat mich meine Mutter gefragt was ich zum Abi will, und was hab ich gesagt?!
Der Film is auf jeden Fall demnächst fällig, egal ob ich ihn geschenkt bekomm oder ich ihn selbst kaufen muss.

Was ich auch noch zu "Haus der 1000 Leichen" anmerken wollte ist, dass ich vorher dachte dass das Gore-Level im Film höher wäre als es dann letztendlich war..........

Haus der 1000 leichen ist einfach geil,schon am anfang im laden ist sowas von genial Mr. Green oder die minuteneinstellung beim kopfschuss!
Rob Zombie fährt eher auf die Psychoschiene,nicht auf die Gore!
So ist das auch in Devils rejects,vor allem in der Folterszene!
Wenn du Devils Rejects anschaust wird dir der Sheriff am besten gefallen,der rockt ohne ende Cool
und natürlich hat auch cpt.Spaulding wieder seine coole szenen Smile
Rob ZOmbie for Präsident!!!!!!!

Def Jam ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2016  18.06.06 - 17:09   Antworten mit Zitat

Gestern Abend Grillen und DVD-Abend:

Basic
Auch beim 2. Mal sehr unterhaltsam zum einen durch Travolta, der in der ersten Hälfte einen Spruch nach dem anderen macht (ich könnt mich fast jedesmal wegschmeissen vor Lachen) und zum anderen durch die verschachtelte, originelle Geschichte, die erst nach und nach ans Tageslicht kommt. Die Erzählweise erinnerte mich wieder stark an J.S.A.. Basic ist kein Knaller, aber ein gut gemachter Thriller mit Überraschungen und einem äußerst coolen John Travolta. 1-2 pathetische Sprüche gegen Ende hätten sie sich sparen können, aber ansonsten ein ziemlich guter Film. 7,5/10

Pusher 1
8/10 mehr im Thread

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2017  18.06.06 - 18:26   Antworten mit Zitat

schnellverfahren der letzten 2 wochen:

the Jacket
gut gespielt, tolle atmo, in 3 farben gehalten. 7/10

Shaun of the Dead
waren sehr viele lacher dabei, so ziemlich jeder zombiefilm wurde verarscht. fsk16 hat mich verwundert, man sah relativ viel. 7,5/10

the Texas Chainsaw Massacre, Original
naja, für damalige verhältnisse vielleicht der schocker schlechthin, für 2006 eher lahm. hab zwar die uncut dvd, aber viel gesehen hat man da trotzem nicht. die spannung hat mir gefehlt. 5/10

Fear Dot Com
nette idee. das böse verbreitet sich durch das inet. schauspielerisch nicht gerade der bringer. aber unterm strich ganz nett. 6/10

Riddick Dir. Cut
beim 2ten mal ansehn war er nicht viel besser. war mir zu langatmig, die effekte sind sehenswert. ich bevorzuge pitch black. 6/10

I.K.U.
nicht der rede wert. wurde nach 30min abgeschalten. einzig positiv wäre die verpackung zu erwähnen. transparente amaray, rosa booklet, schöner pappschuber. kann man nicht als film bezeichnen, 2/10

Dick & Jane
hab das original nicht gesehen, aber carrey & leoni haben ihren job gut gemacht. allerdings hätte ich doch mehr lachausbrüche erwartet, trotzdem empfehlenswert. carrey war nie mehr so witzig wie in ace ventura. 6,5/10

School of Rock
man muß jack black mögen, nicht jedermann's geschmack. ich fand SoR brauchbar, die musik ist natürlich erste sahne, the who, the clash, led zeppelin, ac/dc, black's grimassen sind immer wieder sehenswert, aber manche kids nervten nach kurzer zeit, deswegen nur 6/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2018  18.06.06 - 22:03   Antworten mit Zitat

Christine

Einer der schwächeren Carpenter Filme wie auch Kingverfilmungen.
Trotzdem sehenswert und unterhaltsam.
Gruselig fand ichs mal überhaupt nicht......n Killerauto Unfassbar
Naja wenns den mal für nen 5er gibt kann man sich den zulegen aber für mehr auch nicht Smile

6,5-7/10 Autokinobesuchen bei Regen Unfassbar

DocHollyday
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2019  19.06.06 - 10:44   Antworten mit Zitat

2001 maniacs

also 2001 maniacs ist ein ganz passabler film.
er ist zwar als horror/splatter gekennzeichnet, jedoch muss man bei vielen szenen einfach nur lachen.
es gibt sogar ein "star-schauspieler" mit robert englund ( er war der mann hinter der freddy krüger maske ).
zur story : spring break steht an und eine gruppe von drei freunden will ans meer fahren.
sie folgen einer abkürzung (was auch sonst) und kommen zu einem kleinen städchen, in welchem sie herzlich begüßt werden und so gleich auch zum großen grillfest eingeladen werden. (an dieser stelle dürft ihr 3mal raten, was / oder wer wohl gegrillt wird Rollende Augen .
mehr will ich jetzt auch gar nicht verraten...aber das ende ist echt wieder einen lacher wert.

viel spaß beim schauen.

von mir gibt es 6/10 grillspießen

DocHollyday ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2020  19.06.06 - 12:13   Antworten mit Zitat

Cry Baby
Schrilles Rock ´n Roll Märchen mit vielen Musicaleinlagen und einem jungen Johnny Depp als Rebell. Ich mag die Filme von John Waters einfach, sie sind bunt, witzig, leicht trashig und haben meist eine positive Aussage. 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2021  19.06.06 - 15:16   Antworten mit Zitat

The Devils Rejects
sag ich jetzt nichts weiter dazu,
9/10 fiesen Lachern

Harry Potter und der Feuerkelch
hat mir besser gefallen als beim ersten mal, war damals nurn kinoscreener *hust*
den HP darsteller kann ich immer noch nicht leiden, aber die anderen können schon schauspielern, ralph fiennes ist auch ne super wahl für voldemort, ich freu mich auf den nächsten teil, vor allem das duell zwischen ihm und dumbledore.
anyway, nicht so toll wie der vorgänger, aber doch nicht schlecht. Das Buch wurde zwar wieder verdammt zusammengestaucht und auch einige ( für mich wenigstens) wichtige Sachen wurden weggelassen, aber das ist zu verkraften.
8/10 Täuschungen

Silent Hill
wow, fand ihn doch ziemlich cool gestern im Kino, hab die spiele allerdings kaum gespielt, aber irgendwie hät ich da wirklich mal lust drauf nun.
Hätte schon gruseliger sein können, 1-2 Schockeffekte mehr, aber das kann man verzeihen, der geilen Atmosphäre sei dank.
Zum Teil sehr coole Kameraperspektiven von oben, Autofahrten und das Zäunegeflecht, das hat schon was.

Gute Musik, keine 08/15 Zombies, ne wirklich tolle Story ( gegen Ende zu ziemlich asiatisch vom feeling her (bzw. es wird nicht alles erklärt, eher offenes Ende ), aber viell. lags nur an dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren Genau! [ hm, ich glaub die hat bei "Kingdom Hospital" mitgespielt, oder es lag an der ähnlichen Rolle ] ).

manchmal selten doofe Dialogzeilen, n paar ich-halte-meine-Taschenlampe-versehentlich-in-die-Kamera-Hass-Szenen (im Spiel ist die Taschenlampe wichtig, wenn ich mich recht entsinne, wäre ne Entschuldigung;) )
aber das wars auch schon mit den negativen Sachen.
8,5 Ebenenwechsel

Stebiv ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2022  19.06.06 - 15:52   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Haus der 1000 Leichen

9/10 verstopften Klos

Haus der 1000 leichen ist einfach geil,schon am anfang im laden ist sowas von genial Mr. Green oder die minuteneinstellung beim kopfschuss!
Rob Zombie fährt eher auf die Psychoschiene,nicht auf die Gore!
So ist das auch in Devils rejects,vor allem in der Folterszene!
Wenn du Devils Rejects anschaust wird dir der Sheriff am besten gefallen,der rockt ohne ende Cool
und natürlich hat auch cpt.Spaulding wieder seine coole szenen Smile
Rob ZOmbie for Präsident!!!!!!!

also beim house of the 1000 corpse stimm ich dir ja zu aber du fandest devils rejects gut? der hat mich dermassen enttäuscht da es meiner meinung nach ein total klischeemässiger abklatsch war der nichts zu bieten hatte (bis vllt auf den sherrif der sich als wahrer psychopath entpuppt)..aber rob zombie is schon spitze, vorallem auch die musik die er macht!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2023  19.06.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

Dare Devil Dir. Cut
Der in etwa 30 Minuten längere Dir. Cut ist im Grunde ein völlig anderer Film als die Kino-Version. Die Langfassung bietet eine viel bessere Charaktereinführung und auch soetwas wie ein Story, denn im Kino wirkte der Film wie ein unvollständiger Torso. Ben Affleck ist zwar nicht mein Lieblingsschauspieler, aber die Rolle des Matt Murdock spielt er ganz gut und auch die anderen Darsteller passen sehr gut in diese Comicverfilmung. Der Film mag den ein oder anderen schlechten Effekt haben und die Kämpfe sind auch nicht so toll, aber auch nicht schlecht. Was will man von einem wie Affleck erwarten. Jedenfalls bietet DD (nur im Dir. Cut) gute Comic-Unterhaltung, die sich auch nicht davor scheut hier und da ernstere Töne erklingen zu lassen und witzigerweise fand ich gerade die Story und die Erzählweise ziemlich überzeugend.
Wenn man Kinoversion und Dir. Cut vergleicht, hat man einen Unterschied wie Tag und Nacht.

DD Kinofassug: 5,5/10
DD Dir. Cut: 7-7,5/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2024  19.06.06 - 16:18   Antworten mit Zitat

Devil's Rejects

Hab ihn mir jetzt 1mal angeschaut.......
Soundtrack war natürlich wie schon von euch erwähnt klasse!
Die Story...naja zweckmäßig halt.....
Fand den Sherrif jetzt nich so prall wie ihr gesagt hat.
Diesmal hat mir Otis am besten gefallen.
Besonders dieser Mark-Twain-Grabspruch Genau!
Letztendlich muss man sagen dass er das geniale Level des ersten Teil leider nicht erreicht, jedenfalls nicht beim ersten anschauen Ironisch
Atmosphäre fand ich persönlich nicht so stimmig wie im ersten Teil, kann aber auch daran liegen dass HD1000L hauptsächlich bei Nacht spielte....

--> vorerst 7,25/10 Eisenrüstungen

PS.: Im Abspann stand R.I.P. dann der Schauspieler der Tiny Spielte.....
Shit dass der Tod ist..... Oh Mann!

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2025  19.06.06 - 18:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
schnellverfahren der letzten 2 wochen:
Shaun of the Dead
waren sehr viele lacher dabei, so ziemlich jeder zombiefilm wurde verarscht. fsk16 hat mich verwundert, man sah relativ viel. 7,5/10

Als ích im Kino war,war der auch FSK16
aber ich hab,dürfte garnicht sooooo lange her sein,denn ma in nem Prospekt vom Mediamarkt oder Saturn gesehen und dort war der FSK18 ,und in der Videothek lag der auch ma rum wo FSK18 drauf Stand...weiß jemand obs denn irgendwie im DC gibt???

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 134 135 136 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen