| |
| Autor |
Nachricht |
Misirlou ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 39 Registriert: 06.07.06 Wohnort: Irgendwo in Niedersa |
#2131 24.07.06 - 15:49
|
|
|
Wenn wir schon gerade bei Ghetto-Kömodien sind, letzten Freitag lief "Friday" auf Pro7.
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, Ice Cube und Chris Tucker haben wunderbar gespielt. Hinzu kommen noch wunderbare Nebenfiguren und herrliche Dialoge.
In dem Film geht es Craig (Ice Cube), der von seinem Kumpel Smokey (Chris Tucker) in einen vermasselten Drogendeal geraten ist. Aber anstatt das Gras zu verkaufen, pafft Smokey das Zeug lieber selber weg.
Nächsten Freitag kommt "Next Friday" auf Pro7. Ich bezweifle, dass der Film so gut wird wie sein Vorgänger.
9/10 Hundebissen
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2132 24.07.06 - 15:53
|
|
|
wenn ich jetzt nichts verwechsel lautet meine Friday reihenfolge wie folgt:
1.NEXT FRIDAY
2.Friday
3.Friday after Next
|
|
|
|
|
Misirlou ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 39 Registriert: 06.07.06 Wohnort: Irgendwo in Niedersa |
#2133 24.07.06 - 20:07
|
|
|
Friday ist von 1995, Next Friday von 2002, wenn ich mich nicht täusche.
|
|
Zed bad motherfucker

#2134 24.07.06 - 20:38
|
|
|
-friday- ist der erste, hat mir auch gefallen, der käme im o-ton sicher noch um einiges besser. teil.2 -next friday- ist imho mies. -friday after next- kenn ich nicht ...
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2135 24.07.06 - 22:13
|
|
|
The Punisher
Leider etwas geschnitten.
Film hat mir saugut gefallen. Je mehr Filme ich mit Travolta sehe, desto besser gefällt er mir.
9/10
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#2136 24.07.06 - 22:59
|
|
|
Sasori 3
uuuhhh, grandios, hat mir noch ein großes Stückchen besser gefallen als der erste Teil. Die Bösen sind alle um einiges fieser, die guten symphatischer, die charaktäre allgemein ausgearbeiteter als im ersten Teil. Visuell verdammt beeindruckend das Ganze, kaum eine Szene sieht "normal" aus, alles hatte so einen dunklen Ton, die Kontraste passen perfekt, denn die ganze Umgebung ist ziemlich düster.
Gleich bei der Anfangssequenz, als sie 2 Polizisten den Weg "abschneidet" ( haha, wortspiel ), wird man sofort mitgerissen. Zwischendrin hat er zwar ein paar Längen, aber das kann man ignorieren.
Die geniale Musik ist überaus passend, vom Stil her ziemlich Kill Billig ( diesmal kein Wort spiel ), bzw. erinnerte mich irgendwie an Ennio Morricone ... allerdings ein nicht verspielter, düsterer Morricone.
äußerst empfehlenswert, mir ist zu Ohren gekommen, dass die ganze Serie nach und nach von "Rapid Eye Movies" veröffentlicht wird
9/10 Streichholzschachteln
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2137 24.07.06 - 23:23
|
|
|
Und weil es so schön war gleich heute nochmal "Running Scared":
Ich leg mich mal fest, einer der besten Filme des Jahres! Hat mir diesmal noch besser gefallen. 9/10 (ich hätte vorher nie gedacht, dass der so ne hohe Note von mir bekommt)
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#2138 24.07.06 - 23:34
|
|
|
running scared wird bald mal geliehen, bei der bewertung sicher kein fehler ...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2140 24.07.06 - 23:52
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Und weil es so schön war gleich heute nochmal "Running Scared":
Ich leg mich mal fest, einer der besten Filme des Jahres! Hat mir diesmal noch besser gefallen. 9/10 (ich hätte vorher nie gedacht, dass der so ne hohe Note von mir bekommt) |
der film ist bombe 
|
|
|
|
|

|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2142 26.07.06 - 02:14
|
|
|
Sideways
Spritzige, witzige aber auch tragische Komödie mit einem überragenden Paul Giamatti.
Der Film is eher in ruhigen Bildern erzählt und wenn man sich auf diese einlässt mit man mit einem wunderbaren Film belohnt.
8,25/10 guten Weinen
Domino
siehe Domino-Thread
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2143 26.07.06 - 11:12
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte eigentlich auch vor den film im kino zu sehen. Aber wie so häufig läuft sowas bei mir natürlich mal wieder nicht. Zum kotzen!  |
Der kam in Deutschland direkt auf Video raus, wenn ich mich nicht irre und das ist, wie schon geschrieben eine Schade.
Torrente 2
Haben wir gelacht, ebenso geschmacklos wie Teil 1 8/10
|
|
|
|
|

|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2145 27.07.06 - 01:42
|
|
|
Poltergeist
Ging mit hohen Erwartungen an den Film ran und wurde nicht entäuscht.
Tolle Atmosphäre und die Story war auch ok.
Positiv erwähnen kann man auch die schauspielerischen Leistungen der Protagonisten.
Hätte mir noch 1-2 Gruselmomente/Schockmomente mehr erwartet....
8/10 bösen Clowns
|
|
|