| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2146 27.07.06 - 10:32
|
|
|
die letzten Wochen:
alle Dr. House-Folgen im TV - wie immer klasse 8/10
die letzten 3 Monk-Folgen im TV - kannte ich noch gar nicht, sehr gute Serie mit schrulliger Hauptfigur. Die Fälle werden zwar meist durch einen Zufall gelöst, aber Monk selber ist einfach super unterhaltsam. Schon komisch,l dass man sich über einen Typen mit Zwagnsneurosen so gut unterhalten lassen kann. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2147 27.07.06 - 12:21
|
|
|
Dawn of the Dead DC (remake)
Netter kleiner Zombie Film und kann sich im vergleich zum Orginal ganz gut sehen lasse,zwar fehlt die härte im gegensatz zum "Orginal" ,aber ist auf keinen fall blutarm und nimmt sich nicht zu ernst,was dem Film sehr zu gute kommt!
7,5/10 "toten" Burty Reynolds 
|
 |
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2148 27.07.06 - 14:09
|
|
|
Innerhalb eines Monats:
The L Word - Season 1
Sehr sehr coole Serie. Bietet eigentlich für jeden was: Spannung, Sex, Drama, Sex und noch ne Menge Sex.
8/10
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2149 28.07.06 - 03:27
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
Innerhalb eines Monats:
The L Word - Season 1
Sehr sehr coole Serie. Bietet eigentlich für jeden was: Spannung, Sex, Drama, Sex und noch ne Menge Sex.
8/10 |
Sag ich ja, season 2 wird aber etwas ernster und auch soapiger, dennoch ganz nett.
It´s all about love
Vor ein paar Wochen kam der Film unerwartet im TV und ich hab ihn heute gesehen. Die Schweden gefallen mir immer mehr. Zwar kann Vinterberg nicht ganz an die Klasse von "Das Fest" oder "Dogville" mit diesem Endzeit-Liebes-Drama mit Thrillerelementen anknüpfen, aber die ungewöhnliche Erzählweise und die schönen Bilder, sowie die Tatsache, dass einiges offen bleibt, hat mir sehr gefallen. Alleine dass der Grund für den "Weltuntergang" schon nach 30 Minuten erwähnt wird, war für meinen Geschmack etwas früh. Die Symbolik im Film und die Verbindung zwischen der Beziehung der Hauptdarsteller (Phoenix und Danes) und dem Wetterchaos bzw. der seltsamen Geschichte um die Eiskunstläuferinnen fand ich auch sehr interessant. Einige werfen dem Film vor, langweilig zu sein oder keinen richtigen Sinn zu haben. Die Meinungen kann man respektieren, aber mir persönlich hat er sehr gefallen, auch wenn die animierten Flugzeuge ein bischen mies aussahen
Ein ungewöhnlicher Film, der Mut zum Risiko beweist, in dem er die Mainstream-Vorgaben nicht übernimmt und etwas völlig eigenständiges darstellt. So ein Film kann nur von einem Asiaten oder einem Schweden kommen, weiter so! Ich bin auf den letzten Vinterberg, "Dear Wendy" gespannt, da gingen die Wertungen ja auch sehr auseinander. 8/10
Zuletzt bearbeitet von Max_Cherry am 28.07.06 - 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2152 30.07.06 - 15:27
|
|
|
Gestern gesehen:
Fluch der Karibik 2:
siehe Thread...
Keine halben Sachen:
Sau cooler Film,denn hier wohl die meisten gesehen haben!
Nette Story,gute Schauspieler(Bruce Willis is einfach nur super)!
alles in allem ein Film der einfach nur Spaß macht!
8/10 Auftragsmördern
|
 |
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#2153 30.07.06 - 18:53
|
|
|
The Green Mile
jessas, hab den irgendwie schlechter in Erinnerung gehabt
no more comment
9,5/10 John Coffey, wie der Kaffee, nur ein wenig anders geschrieben
edit: ich müsste mir mal wieder "dancer in the dark" mit björk anschauen, hab dem ne 10/10 gegeben, thematik ist eigentlich ähnlich
edit:naja, so direkt auch nicht
|
|
|
|
|

#2154 30.07.06 - 22:49
|
|
|
Dead End
Nette Story, gute Gags und ne gruselige Atmosphäre.....
Der etwas andere Horror...zum gruseln und schmunzeln.
7,75/10 Maccaroni mit Schwanzkäse,
Auf der Jagd
Unterhaltsamer Film mit guter Action.
Leider ist Jones nicht in der Form von "Auf der Flucht" und Snipes kann Ford keineswegs das Wasser reichen.
"Auf der Flucht" ist nunmal ne ganze Spur besser als dieser Streifen.
Und da ich "Auf der Flucht" schon öfter gesehn habe war dieser Streifen eher enttäuschend.
6,75/10 Retrojoggingjacken
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2156 01.08.06 - 01:41
|
|
|
Komödienabend:
Sonnenallee
Immer wieder lustige, und flotte Unterhaltung mit Ossi-Witzen und ein bischen Nostalgie, aber glücklicherweise nie zu ernst oder pseudointerlektuell wie Good By Lenin beispielsweise. Null Anspruch, dafür super witzig. 7,5/10
Höhenkoller
Sehr gute Hitchcock-Parodie vom Altmeister der Komödien, Mel Brooks. Die Gags und Anspielungen sind zahlreich und teilweise zum Brüllen komisch. Die Szene in der Dr. Thorndyke (Brooks) von den Vögeln gejagt und vollgeschissen wird ist einfach göttlich, wie viele andere. Der Simpsons-Gag mit dem Bus, in dem das Orchester sitzt und die Filmmusik spielt hatte seinen Ursprung hier. Für Hitchcock-Freunde ist der Film auf jeden Fall sehr zu empfelen, ich hab mich mal weider herrlich amüsiert. 8/10
|
|
|
|
|

#2157 02.08.06 - 01:45
|
|
|
Coach Carter
Wie kann ma den beschreiben hm....is wie "gegen jede Regel" nur mit Basketball.
Naja netter 08/15 Sportmoralfilm.
7/10 Slam Dunks
Cube
Spannender Thriller mit mittelmäßigen darstellern und einem unbefriedigendem Ende.
7/10 Primzahlen
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#2158 02.08.06 - 15:22
|
|
|
Starship Troopers 2
naja leider war er geschnitten, und somit hatte der film auch schon fast den ganzen reiz verloren!
die action war ganz passable,nur hat durch denn schnitt einfach die härte gefehlt!
alles in allem ganz netter trash für zwischen durch!
6/10 Ausgekotzte Käfer
|
 |
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#2159 02.08.06 - 17:30
|
|
|
gestern lief wieder mal -der malteser falke-, hab ihn zwar auf dvd, aber im tv kann man nicht nein sagen. klasse john huston streifen, bogart in einer seiner besten rollen. 8/10 email-schichten ...
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
|