| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#241 11.08.03 - 12:56
|
|
|
Du hattest noch nicht Bahnhof Zoo gesehen? Den Film den sich wirklich jeder deutsche Schüler mindestens einmal im Sozialkundeunterricht ansehen muss. Hattest du an dem Tag geschwänzt?
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#242 11.08.03 - 14:33
|
|
|
Den Film konnten wir uns damals in der OS im Schulsekretariat ausleihen... Vielleicht als Abschreckung... Naja, wenn schon ein "Aitsch" Film, dann hätten die uns Trainspotting oder Gridlock'd zeigen können. Scheiss Schulsystem.
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#244 11.08.03 - 16:33
|
|
|
ich hab die kinder von bahnhof zoo auch weder gelesen, noch angesehen 
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#245 11.08.03 - 18:26
|
|
|
habs auch noch nie gesehn und ich bin echt kein fan von dramen
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#246 11.08.03 - 22:43
|
|
|
Schaut ihn euch an, ist wirklich sehr gut.
Wir haben den nie in der Schule gesehen oder das Buch gelesen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#247 12.08.03 - 14:20
|
|
|
Wir mussten in der Schule das Buch lesen. Hab alles verdrängt und bin jetzt Drogenopfer....
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#249 14.08.03 - 10:28
|
|
|
also gestern hab ich mir mit en paar kumpels "Die Killerhand" angeschaut.
zur story: ein teenagerkiffertyp und seine kumpels leben in nem kaff in dem sich gerade ein killer rummtreibt.keiner weiß wer der killer ist, bis der teenagertyp anton bemerkt das seine hand einen eigenen willen hat und er sie kaum unter kontrolle hat. er ist der mörder (das ist kein spoil das passiert ziemlich am anfang). er und seine inzwischen toten und wieder auferstandenen kumpels versuchen die hand unter kontrolle zu kriegen und dem morden ein ende zu setzen. soviel zur story.
NUdich fand den film einfach geil. Ich hab mich schlapp gelacht als der mit seiner eigenen hand kämpft und sie dauernd versucht davon abzuhalten jemanden umzubringen. die beiden zugedröhnten kumpels haben auch immer nen coolen spruch auf den lippen. Die beste horror(splatter)komödie nach braindead die ich GESEHEN hab.
aber es ist doch mehr komödie als horror.
wertung: 8 von 10 abgehackte hände
|
|
Max_Cherry bill killer

#250 14.08.03 - 12:49
|
|
|
Ich finde den Film auch ganz gut. Der ultimative Party-Film. Und Jessica Alba sieht um Längen leckkkkarer aus als in Dark Angel. Also wenn man nicht auf diesen Humor steht und auch die story nicht soo toll findet, kann sich wenigstens an einer wirklich süßen Maus erfreuen. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#251 15.08.03 - 17:26
|
|
|
also getsern wie gesagtwar filmabend.
1film: "the cube": Wenn man der story ein anfang und ein ende oder wenigstens etwas sinn gegeben hätte und von den 5 Schauspielern wenigstens 2 gut gewesen wären, hätte mir der film gut gefallen.
So langts nur zur mittelmäßigkeit. Es gibt nur einen einzigen guten Schauspieler, dessen name ich vergessen hab. Es war der weiße, der nicht irre ist! 5/10!
2.film: Bube dame könig gras: muss ich nix zu sagen
3. film: "the body" mit banderas. so ne art amerikanisches "das jesus video" wir haben nur 30 min angeschaut dann war jeder mit der stimmung am nullpunkt. die 30 min waren scheiße! shame on you mr.banderas (kein urteil da nicht ganz gesehn!)
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#253 19.08.03 - 16:16
|
|
|
@Big D: Cube nur 5 Punkte? Für mich war es ein sehr spannender Film. Hat mir sehr gut gefallen... aber jeden seine Meinung.
Hab mir "Down by Law" angesehen. Das erste Drittel, war noch etwas trocken, aber sobald Roberto Begnini in die Zelle kommt, legt man sich nur weg. Nur genial wenn die 3 durch die Zelle tanzen und singen "I scream, You scream, we are all scream, for Ice Cream"... Der Film ist nur in OmU erhältlich, was nicht schlimm ist, denn die deutsche Sync hätte bestimmt einiges kaputt gemacht...
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#254 19.08.03 - 18:04
|
|
|
die miesen Schauspieler gingen mir so auf den sack, dass ich aufgestanden bin und laut "Kischde" gerufen hab, als der Schwarze die blonde Psychaterin fallen gelassen hat!
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#255 20.08.03 - 14:24
|
|
|
Kischde?
also... häh=?
|
|
|