| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2478 12.11.06 - 01:30
|
|
|
The Devil's Rejects
Netter Roadmovie-Horror von Rob Zombie. Hat mir durchaus gefallen und Zombies Frau hat mal wirklich nen geilen Arsch (weswegen er wohl auch ständig gezeigt wird ). Werd mir wohl mal demnächst Haus der 1000 Leichen aus der Theke holen.
7/10
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2479 12.11.06 - 12:13
|
|
|
da vinci code - ohgott, war der durchschnittlich. dem hype nach zu urteilen hätte da was großes auf uns zukommen müssen, falsch. schleppend, wenig spannung, vorhersehbare handlung.
da können sie gerne 3 verschiedene dvd editions rausbringen, ich werde mir keine davon zulegen. [ok, wenn das 2dvd digi mal um wenig kohle hergeht, überleg ich mir das] aber sofort um viel geld kaufen fällt flach.
hab auf jedenfall mehr erwartet, von mir nur 5/10 geheime botschaften ...
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2481 12.11.06 - 16:15
|
|
|
X-Men 1
Nach wie vor toller Auftakt zur wirklich komplett gelungenen Reihe Comicverfilmungen. Eine gute Mischung zwischen Comic-Momenten, Humor, Tiefgang und etwas Action, die in den Nachfolgern noch verbessert wurde. Nicht zu vernachlässigen ist die großartige Schauspielerriege, die perfekt zu den Rollen passt. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2482 13.11.06 - 02:24
|
|
|
Executive Protection - Die Bombe tickt
(lief im TV unter "Protection - Mit tödlicher Sicherheit")
Dieser Thriller aus Schweden ist eines der Beispiele, dass nicht nur Knaller aus dem hohen Norden kommen. Die anfängliche Krimigeschichte über eine Schutzorganisation, die sich gewaltsam Anteile von schwedischen Industriebetrieben aneignet, entwickelt sich in der zweiten Hälfte zu einem soliden Action-Film, der recht spannend gemacht ist, aber keine Überraschungen bietet und auch recht klischeebeladen ist. Ebenfalls eher schwach ist der Bösewicht, der von Christoph M. Orth gespielt wird. man muss dem Film aber zu Gute halten, dass er nie langweilig wird und im Grunde trotz Pathos und Theatralik (die nicht immer zum recht billigen TV-Bild passte) 105 Minuten recht gut unterhält. 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2486 15.11.06 - 01:46
|
|
|
The Terminator
Für mich immer noch einer der besten Action-Filme aller zeiten, da einfach alles stimmt: Der Spannungsbogen ist klasse (man weiß immer nur so viel wie Sarah Conner), die Verfolgungen für die Zeit sehr gut inszeniert, Schwarzenegger ist am besten, wenn er die klappe hält und böse guckt, der Film vereint Action, Sci-Fi und Thriller, das Ende ist packend und gut gemacht (abgesehen von den Stop-Motion-Momenten in denen der T-800 komplett zu sehen ist, aber für 1984 durchaus ok) und der Film hat einfach eine verdammt düstere und dreckige Atmosphere, was gut zum Thema des Filmes passt. Das ist auch der Grund, warum ich den ersten Teil immer ein bischen besser als T2 fand und finde. 8,5/10
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2489 16.11.06 - 10:53
|
|
|
X-Men 3
Den fand ich beim 2. Mal noch besser. Einige Szenen lassen das Comic-Freund-Herz höher schlagen und die Effekte toppen meiner Meinung alles bisher dagewesene, auch angenehm sind die vielen Überraschungen. Wirklich toll, dass die ganze Reihe bisher auf sehr hohem Niveau stattfindet, wäre super, wenn es doch noch ne Fortsetzung geben wird, aber zuletzt wurde ja von einer Trilogie gesprochen. Da kann man nur insgeheim hoffen, dass doch noch nicht Schluss ist. Von mir bekommen alle 3 Teile eine 8/10
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2490 17.11.06 - 14:23
|
|
|
Samurai Jack - die ersten beiden Folgen
Die Serie startet mit wunderschönen Bildern und einer wirklich gut gemachten Montage, die Sprüche und der Kampf gegen Ende waren auch klasse. In der zweiten Folge wurde mir etwas zu viel erzählt und das Tempo lies stark nach, aber ich denke das war ne Ausnahme, immerhin ging es in den Sequenzen ja auch um seinen Auftrag bzw. seine Aufgabe. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, die Zeichnungen passen sehr gut zum Thema und sind angenehm "unsauber" bzw. nicht so "glatt" und der Hammer ist wirklich der Sound! Wirklich geil! Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich hab allerdings abgeschlossene Episoden erwartet und keine durchgehende Geschichte, im Moment sieht es danach aus. 8/10
|
|
|
|
|