| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2641 27.12.06 - 14:01
|
|
|
Silent Hill
Visuell war der Film echt super.
Leider war er teilweise einfach zu langweilig, hinzu kommt die etwas verworrene Story,aber man kann am Ende schön rum raten wie alles zusammen passt.
Was mich aber auch verwundert hat ist die Freigabe, FSK 16...naja die wird man wohl nie so richtig verstehen können.
7/10
|
 |
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2643 27.12.06 - 14:49
|
|
|
Naja im vergleich zu anderen Filmen wundert mich die FSK16 schon.
|
 |
|
|
|
|
sem Gast
|
#2644 27.12.06 - 15:32
|
|
|
Ich erinnere mich auch an diverse Splatterszenen gegen Ende des Films die mich nochmal neugierig machten ob auf dem Kinoticket jetzt 16 oder 18 stand. Gibt weitaus softere 18er imho.
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#2645 27.12.06 - 18:17
|
|
|
Spoiler
Gegen Ende sieht man doch wie das Monster mit der Stahlspitze als Kopf die eine Tussi einfach außeinander reißt. Und wie sich bei der Polizistin als sie verbannt wird, die Haut ablöst.
Spoiler Ende
Ansatzweise vllt. etwas hart, aber ich fand ihn im Ganzen auch zu langweilig und lasch.
Mfg tim
Zuletzt bearbeitet von timcky am 27.12.06 - 19:01, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2646 27.12.06 - 18:23
|
|
|
Da ich den Film sowieso nicht sehen will, ist es mir egal, aber wäre es nicht möglich solche Details für sich zu behalten? Der von dir angesprochene Charakter ist ja nicht unbedingt eine unwichtige Figur, soweit ich da von den Spielen auf den Film schließen kann.
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#2647 27.12.06 - 19:00
|
|
|
Da hast du Recht tut mir Leid. Hab ich nicht dran gedacht.
Habs jetz "versteckt".
Mfg tim
|
|
royal mit käse marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 108 Registriert: 31.01.06 Wohnort: Hannover/Ahlem |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

#2649 28.12.06 - 12:55
|
|
|
Salem´s Lot - Brennen muss Salem(1)
Hatte anfangs so meine bedenken bei dem Film da es eine Stephen King verfilmung ist und dann noch eine TV Produktion, aber ich würde positiv überascht!
Die Schauspieler waren allesamt echt gut(sin auch keine unbekannten Gesichter, Donald Sutherland,Rutger Hauer,James Cromwell).
Der Film war dann auch noch schön spannend(hab ich allein dadran gemerk das der um 0.00uhr anlief und obwohl ich müde war net eingepennt bin).
Freu mich aufjedenfall Freitag den zweiten Teil zusehen.
7,5/10
|
 |
|
|
|
|

#2650 29.12.06 - 00:39
|
|
|
Der Pate-Trilogie (alle 3 hintereinander geschaut mit nem Kumpel)
Fantastischer Mafiaepos mit akribischer Darstellung des Mafiaalltags und einer Fülle an interessanten Charakteren.
9/10 Gefälligkeiten
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2651 29.12.06 - 13:34
|
|
|
Puh das ist ne Leistung, würde ich nicht aushalten mir die 3 Filme hintereinander reinzupfeiffen.
|
|
|

|
|
|
sem Gast
|
#2653 29.12.06 - 14:21
|
|
|
Bei der LotR Trilogie versteh ichs noch, das hab ich auch des öfteren gemacht, aber hätte jetzt nicht so das Verlangen die 3 Godfather Filme hintereinander zu schauen, vor allem weil jetzt nicht die enge Verbindung besteht. Klar wird die Story fortgesetzt, aber ich denke wir sind uns einig dass es bei LotR noch was Anderes ist. Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2654 29.12.06 - 15:01
|
|
|
Mir gehts da einfach um die Zeit und das Sitzfleisch, irgendwann hätte ich auch keinen Bock mehr aufzupassen oder würde einpennen.
Die "Herr der Ringe" Extended Fassungen habe ich mir z.B. an 3 aufeinanderfolgenden Tagen angeschaut, an einem Tag wäre das für mich unmöglich.
Mal sehen was ich mir dieses Jahr an Neujahr reinziehe, letztes Jahr war es "1900" vielleicht wird es dieses Jahr "Es War einmal in Amerika". Für solche Epen muss man sich einfach mal Zeit nehmen.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#2655 29.12.06 - 15:07
|
|
|
Die Pate-trilogy am stück zu sehen wäre mir auch zu fett, so toll ich die filme auch finde. Wobei mir eine nonstop LOTR-trilogy extended session eigentlich auch zu anstrengend ist. Nach dem zweiten teil wäre mein bedarf wohl schon gedeckt und die konzentration würde fehlen. Ausprobieren würde ich es aber mal, um dann wenigstens zu wissen, ob die sache einmalig bleibt.
|
|
|