| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2928 06.03.07 - 20:21
|
|
|
Wächter der Nacht
gerade zum 2ten Mal gesehen und mach immer noch Spaß
einer der besten Vetreter des Genres Action-Fantasy-Horror-Film
8/10
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2929 09.03.07 - 02:14
|
|
|
Ein 2. Mal Dead Or Alive, diesmal recht ermüdend, trotz der Mädels 5/10
Die neunschwänzige Katze
Im Grunde ein guter Krimi, der visuell absolut top ist und ein paar echt großartige Momente hat. Hinzu kommt, dass der "Sartana"-Sprecher eine der beiden Hauptfiguren spricht und das hin und wieder sehr lustig ist. Doch die komische unbefriedigende Auflösung und ein paar Längen (uncut geht der knapp 2 Stunden und der ständige Wechsel zwischen Deutsch und Englisch mit UTs war ein bischen nervig) ziehen den Film ein bischen runter. Zu erwähnen bleibt noch der tolle Score von Ennio Morricone. So bleiben dann in etwa 6,5-7/10
Safecrackers
urige, kleine Komödie über ein paar arme Gauner, die einen Bellini (großer Cou) planen und vorbereiten. Sehr nettes und erfrischend bodenständiges Filmchen von Steven Soderberg und George Clooney produziert, welches durchgehend unterhält und wirklich gute Schauspieler zu bieten hat (Sam Rockwell, Clooney, William H. Macy). Ich guck den immer wieder gerne. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#2930 09.03.07 - 11:41
|
|
|
bin gerade mit der corleone nacht fertig geworden.
der pate I-III
10/10
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2931 10.03.07 - 16:26
|
|
|
The Punisher
Ich habe von dem Film nichts erwartet und so war es dann auch.
Thomas Jane spielt schlecht(ok ist bei nem Actioner auch egal), die Action bringt es auch nicht so richtig.
Alles in allem war der Film Zeitverschwendung.
Immerhin ist der Kampf mit "den Russen" lustig.
4/10
Lucky Nummber Slevin
Super Drehbuch, super Darsteller und ein schnörkeloser Plot.
Einfach ein geiler Film,könnten ruhig ma mehr von erscheinen.
8,5/10
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2932 10.03.07 - 19:51
|
|
|
Zitat: |
The Punisher
Ich habe von dem Film nichts erwartet und so war es dann auch.
Thomas Jane spielt schlecht(ok ist bei nem Actioner auch egal), die Action bringt es auch nicht so richtig.
Alles in allem war der Film Zeitverschwendung.
Immerhin ist der Kampf mit "den Russen" lustig.
4/10 |
Ich fand eigentlich, dass der Film eine recht gelungene Comic-Verfilmung war. Schön kompromisslose Selbstjustiz-Action, von der man nicht gerade klüger wird, die aber äußerst gut unterhält. Ich mag allerdings Revenge-Movies generell recht gerne. Würde so 7,5/10 geben.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2933 10.03.07 - 20:08
|
|
|
Lucky # Slevin
Beim 2. Mal noch besser! Besonders Willis und Freeman haben mir echt gut gefallen und Hartnett macht seinen Job eigentlich auch sehr gut, auch wenn er sein Bubi-Gesicht vermutlich nicht mehr los wird. Ein Knaller von Film! 9/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#2935 10.03.07 - 20:13
|
|
|
Stephen Kings Desperation
Hab eigentlich etwas mehr erwartet da ich schon viel vom buch gehört habe.Is zwar ab und zu ein bisschen lahm aber das ändert sich zum schluss.Ich denke mal das Buch ist besser!!!!
7/10
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|

|
#2937 10.03.07 - 20:18
|
|
|
jo ich fand "THE PUNISHER" auch ganz geil. Wobei ich den Original film aus den 80ern ziemlich kacke fand!! Der film kommt morgen sogar im TV auf RTL meiner Meinung nach !!
|
|

|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|

|
#2940 12.03.07 - 13:50
|
|
|
Frank Millers 300
Habe ich getern bei meinem kollegen gesehn. Natürlich in englisch und in richtig schlechter qualität. Aber der film is geil.Ziemlich brutal und ziemlich viel Action.Blut fliesst mehr als ich gedacht habe.Und die story ist auch sehr gut gelungen!!!Und es ist natürlich wieder 100% wie das Frank Miller comic da ich die comics kenne und sie schon gelesen habe.
9/10
|
|
|